Abandon All Hope
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1



Abandon All Hope
Family don´t end with blood

Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, als der neue Gott, brachte den Frieden wie es vorausgesehen worden war. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und erschuf neue Engel. In der Hölle hielt Rowena, die neue Königin der Hölle, die Dämonen unter Kontrolle und blieb weiter eine Verbündete der Winchesters. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Als Jack seine gottgleichen Kräfte verlor schien es als ob etwas nicht stimmte denn einst tote Engel, tote Dämonen und verstorbene Menschen kehrten wieder ins Leben und zu ihren Verwandten & Freunden zurück. Wer war dafür verantwortlich?

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch sie halfen mit ihren Wissen anstatt das sie eingriffen. Als Jack dann bei ihnen auftauchte und das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand beschlossen beide ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

On a stormy sea of moving emotion
Tossed about, I'm like a ship on the ocean.


Über uns
Masquerading as a man with a reason
My charade is the event of the season

Fakten zum Board:
➽ Supernatural Forum
➽ Forum existiert seit dem 18.04.2017
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Free-to-Play
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechars wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Profil oder Kurzsteckbriefe
➽ Blacklist

Forum Spielbare Wesen Gesuche Vergebene Avatare


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2
18.05.2022

Team & Eröffnung

Das Forum wurde eröffnet. Ihr könnt euch nun registrieren und nachdem ihr mit eurem Steckbrief angenommen wurdet und dem Charakter ein Bild gegeben habt, könnt ihr ins Inplay starten. Dabei wünschen wir euch viel Spaß.

Lest euch bitte die Storyline und die Regeln gut durch.

Bei Fragen könnt ihr euch an eines der Teammitglieder wenden. Diese sind Lilith, Dean Winchester und Castiel.


Lg das Team....herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#3
02.09.2023

Wir sind back in Buisness....:D
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#4
16.11.2023

Liebe User, Partner und Gäste

da es vermehrt zu Fake-Anmeldungen kommt werde ich ab jetzt schweren Herzens die Anmeldung verändern damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen auch wenn es mir leid tut für diejenigen die es unkompliziert mögen.

Wer interessiert ist und gern dabei wäre kann sich zwar normal anmelden, dann bitte hier ein paar Sätze ausfüllen und schon werdet ihr nach einer kurzen Überprüfung von mir freigeschaltet. Accounts die sich nicht melden oder Fake-Accounts sind werden dann einfach gelöscht. Bei den Usern bleibt alles beim alten mit Neuanmeldungen über das Profil. Da ändert sich nichts.

Tut mir leid Leute doch so kann man diesen Fake-Accounts nur beikommen auch wenn das zulasten von interessierten Gästen geht.

Bei Interesse könnt ihr auch noch anders Kontakt aufnehmen denn wir sind auch über Discord erreichbar. Einfach hier entlang.

Das war es erst einmal von mir. Bis zur nächsten News.

Lg Lilith

PS.: Ein Dank geht raus an die User die fleißig weiter posten....herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren