I’m a wreck without you here
Sohn/Bruder, 18
#1

TRIGGERWARNUNG: Verlust der Familie

I’m a wreck without you here
Gesuchte Person
Kjell Brynjolf
18 Jahre
???
GRISHA (Inferni)
???
Danny Griffin?
Seit gut einem Jahr trauert deine verbliebende Familie um deine Mutter, deine restlichen Geschwister und auch um dich. Offiziell giltst auch du, durch einen von Grisha verursachten Brand, als verstorben. Ganz offensichtlich scheinst du aber noch zu leben. Allerdings weiß niemand, der dir nahe stand, darüber Bescheid. Was du jetzt machst und wo du derzeit lebst, weißt auch wohl nur du selbst.

Suchende Person
Tyge, dein Vater und Leutnant bei den Drüskelle (eine Elite-Gruppe die sich der Jagd von Grisha verschworen hat). Tyge war immer sehr stolz auf seine Familie, so auch auf dich. Er gibt sich die Schuld an den Tod seiner Frau und Kinder. Im Alleingang hat er die Grisha, die seiner Meinung nach für den Brand verantwortlich war gejagt und zur Strecke gebracht. Ihre letzten Worte lassen ihn aber nicht los. “Kjell ist wie ich”, hatte diese gesagt. Sie sprach in der Gegenwart von dir und sie konnte doch wohl nicht meinen, dass du etwa auch einer dieser verfluchten Wesen warst, oder?
Tyge Brynjolf
36 Jahre
Djerholm, Fjerda
Otkazat’sya
Drüskelle
Charlie Hunnam

Suchende Person
Ylva ist deine ein Jahr jüngere Schwester. Ihr zwei seid unzertrennlich gewesen. Untereinander habt ihr euch eure tiefsten Geheimnisse anvertraut. Ihr beide seid Grisha. Du kannst Feuer bändigen und Ylva besitzt die Fähigkeiten einer Fluterin. Doch seitdem eure Mutter, Geschwister und in ihren Augen auch du, in einem Feuer ums Leben gekommen sind, benutzt sie ihre Fähigkeiten nicht mehr. Schließlich hat sie endlich verstanden das es sich um einen Fluch handeln muss, denn warum sonst sollte eure Familie durch deine Hände verstorben sein?
Ylva Brynjolf
17 Jahre
Djerholm. Fjerda
GRISHA (Fluter)
Zivilistin
Katherine McNamara

Pläne
Wie du vielleicht herauslesen konntest, hat Familie Brynjolf ein paar Kommunikationsprobleme.
Ylva denkt Kjell wäre tot und hat Schuld an dem Feuer welches ihr die restliche Familie genommen hat. Aus Angst verwendet sie ihre Kräfte nicht mehr.
Tyge hängt verzweifelt an dem Gedanken fest, dass Kjell tot ist, denn die andere Alternative wäre, das Kjell noch am Leben und als Grisha zu den Feinden nach Ravka gewechselt ist. Da er Drüskelle und somit Grishajäger ist, wäre es die größte Schande einen Grisha als Sohn zu haben. Deswegen hat er auch niemanden von dieser Möglichkeit erzählt.
Was genau Kjell in dem letzten Jahr gemacht hat, möchten wir gerne Dir als zukünftigen Spieler überlassen. Auch ob er Schuld an dem Feuer hatte, überlassen wir dir. Eine Möglichkeit wäre z.B. das er tatsächlich nach Ravka geflohen ist. Vielleicht ist er aber auch nach Kerch ausgewandert. Vielleicht ist er jetzt Spion, und tut so als ob er sein Gedächtnis verloren hätte und ein Jahr durch die fjerdische Wildernis gestolpert ist, oder er hat sich mit Hilfe von anderen Grisha ein anderes Gesicht verpassen lassen und trainiert wie seine Cousine im Little Palace, oder, oder, oder… Für gute Ideen sind wir immer zu haben!

Sonstiges
Hallo! Schön, dass du Interesse an den lieben Kjell hast (Name und Avatar können nach Rücksprache gerne geändert werden!) Wir (Sandra und Kathi) sind die beiden Personen die hinter Ylva und Tyge stecken und würden uns wahnsinnig freuen, den noch fehlenden Part der Brynjolfs zu finden. Wie du sicher feststellen konntest, hast du bei diesem Chara noch relativ viel Handlungsspielraum. Egal für welchen Weg du dich entscheiden solltest, genug Anschluss (nicht nur familiären durch die fjerdische Königsfamilie) wird es für einen jungen Grisha Inferni geben. Wir sind selber keine Schnell-Poster, streßen also nicht wenn es mal länger dauern sollte und passen uns in der Postlänge gerne an. Bleibt nur zu sagen, das wir uns schon jetzt ganz doll auf dich und Kjell freuen!

Das Like Calls to Like
› Das Like Calls to Like ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Grishaverse beschäftigt. Wir vereinen das Canon der Bücher von Leigh Bardugo sowie der Netflix-Serie "Shadow and Bone" und spielen ohne Buchcharaktere. Unser Rollenspiel verfügt über zahlreiche Hintergrundinformationen zur Lore, sodass es nicht notwendig ist, die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben zu müssen, um bei uns mitmachen zu können.
› Wir spielen siebzig Jahre nach der Entstehung der Schattenflur. Die Wand aus Dunkelheit weitet sich mit jedem Jahr ein bisschen mehr aus. Unsere Storyline setzt etwa 300 Jahre vor den Ereignissen der Bücher/Serie an.
› Der Dunkle, welcher zuletzt als General Kirigan bekannt gewesen war und schwor, die Schattenflur zerstören zu wollen, welche er in Wahrheit selbst erschaffen hatte, täuschte vor zwei Jahren erneut seinen Tod vor und tauchte unter, damit die Lantsovs keinen Verdacht schöpfen würden, weil er nicht altert.
› Die Second Army wird vom Triumvirat angeführt, welches aus je einem Repräsentanten der Corporalki, Ätheralki und Materialki besteht. Der Dunkle gründete das Triumvirat, damit jenes die Second Army in seinem Sinne würde anführen würde. Nur die Mitglieder des Triumvirat kennen die Wahrheit. Der Rest Ravkas glaubt, dass Kirigan tot ist.
› Zwischen Ravka und den Nachbarländern Shu Han und Fjerda herrschen seit Jahrhunderte immer wieder Kriege. Versuche, Bündnisse des Friedens zu schließen, gingen stets schief. Im Moment befinden die königlichen Familien aller drei Länder sich in Verhandlungen. Werden sie dieses mal eine gemeinsame Plattform finden oder werden die Feindseligkeiten letzten Endes siegen?
› Die Drüskelle aus Fjerda jagen unerbittlich und gnadenlos Grisha, welche in Fjerda einen unfairen Prozess erwartet, der stets in ihrem Tod endet. Gerade die drüskelle wollen nicht, dass Fjerda diplomatische Verhandlungen mit Ravka führt.
› Der Inselstaat Kerch bildet die neutrale Wirtschaftsmacht der Welt. Die Hauptstadt Ketterdam ist eine aufblühende Stadt, in welcher Unterhaltung und Multikulturalismus herrschen. Doch Ketterdam ist auch das Zentrum der Kriminalität: Bandenkriege, Raubzüge, Prostitution und Menschenhandel stehen hier an der Tagesordnung.
› Das Hauptaugenmerk unseres Rollenspiels liegt auf den politischen Konflikten zwischen den Königreichen sowie dem damit verbundenen Leid der einzelnen Bevölkerungen, der Verfolgung von Grisha durch drüskelle, die Erforschung der Schattenflur, Anspannungen zwischen Grisha und Nicht-Grisha, dem kriminellen Imperium in Kerch und den Intrigen und Spielchen an den Königshöfen. Unsere verschiedenen Spielorte sind durch Plots miteinander verbunden und es gibt viele verschiedene Gruppen, in welchen Charaktere mitmischen können.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren