someone bound to one's heart
Zwillingsbruder, 25 Jahre

someone bound to one's heart
Gesuchte Person
TIAN YUL-BAYAN
25 JAHRE
Ahmrat Jen (Shu Han)
GRISHA (Durast)
Second Army
KI HONG LEE?
Du bist das älteste Kind und kommst aus einer harmonischen Familie. Deine Mutter ist Lehrerin, dein Vater Soldat. Deine Eltern sind, trotz des Berufs deines Vaters, pazifistische Menschen, die Gewalt nicht wirklich befürworten und du hast diese Ansicht deiner Eltern eigentlich übernommen. Doch deine Familie hat Geheimnisse. Deine Mutter ist eine Grisha. Und ihre Fähigkeiten haben auch du und deine Zwillingsschwester geerbt. Ihr seid alle Durasten und besitzt dementsprechend die Fähigkeit solide Materie zu beeinflussen. Deine Fähigkeiten hattest du jedoch stets geheim halten können. Obgleich es keine Beweise gibt, gibt es Gerüchte, die schrecklich und furchterregend klingen. Gerüchte, die besagen, dass Grisha in Shu Han verschwinden und an Experimenten teilnehmen müssen. Ihr wolltet schlussendlich lieber sicher sein. Die letzten Jahre haben jedoch deine Ansicht zu Shu Han und den Gefahren, die potenziell auf dich lauern, verändert. Deswegen hattest du dich der zweiten Armee angeschlossen und dienst nun einer Grisha-Zelle die in Shu Han tätig ist und nicht nur flüchtige Grisha aufgreifen und in Sicherheit bringen soll, sondern auch Informationen sammeln soll. Du gibst dich nicht als Schausteller aus, stehts jedoch in engem Kontakt zu den restlichen Grisha. Durch die Zelle konntest du jedoch auch lernen deine Fähigkeiten richtig zu kontrollieren. Deine Familie weiß von deinem Geheimnis, das einem Verrat gleicht, jedoch nichts.

Suchende Person
Zaya ist deine Zwillingsschwester. Sie wurde wenige Minuten nach dir geboren und besonders während eurer Kindheit hattet ihr ein furchtbar enges Band zueinander. Ein Band das, wie ihr geglaubt hattet, niemals zerstört werden könnte. Doch die Zeit sollte etwas anderes zeigen, besonders als Zaya den Wunsch entwickelte eine Tavgharad zu werden und somit dem Königshaus zu dienen. Du hattest nie nachvollziehen können, warum Zaya sich in die Höhle des Löwen wagte, obgleich die Wahrscheinlichkeit groß war, dass sie als Grisha enttarnt werden könnte. Doch Zaya hatte stets ihren eigenen Kopf und wollte nicht auf die Stimme der Vernunft hören. Die Auseinandersetzungen der Zeit hatte euer Band angeknackst. Auch als Zaya dir mitteilte, dass die Prinzessin von ihrem Geheimnis weiß und es für sich behalten würde, konntest du nicht wirklich besänftigt werden. Doch so sehr euer Band angeknackst war, so wart ihr noch immer kebben und dementsprechend miteinander verbunden. Dass du selbst Geheimnisse vor Zaya hast, weiß sie jedoch nicht. Und die Tatsache, dass dein Geheimnis euch auf unterschiedliche Seiten stellt, hält dich davon ab sie einzuweihen, obgleich du deine Zwillingsschwester gerne an deiner Seite sehen würdest.
ZAYA KIR-BAYAN
25 Jahre
Ahmrat Jen (Shu Han)
GRISHA (Durastin)
Tavgharad
Arden Cho

Pläne
• Wenn Zaya hinter Tians Geheimnis kommt, wird wahrscheinlich das Band der Geschwister weiter belastet werden. Doch Zaya wird auch zwischen den Stühlen stehen, denn leicht wird es nicht sein, ihren Bruder aus ihrem Leben zu verbannen. So hat sie auf der einen Seite das Königshaus, dem sie dient und auf der anderen Seite ihren Zwilling und somit wichtigsten Menschen in ihrem Leben.
• Tian könnte auch versuchen durch Zaya an Informationen der Königin und ihren Töchtern zu kommen. Leicht wird ihm das wahrscheinlich nicht fallen, da Zaya ihm auch wichtig ist.
• Er könnte zudem natürlich auch eine größere Motivation haben, der Grisha-Zelle zu dienen. Vielleicht hatte er Kontakt zu einer Person, die ebenfalls Grisha war und schließlich verschwand. Eurer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt!

Sonstiges
Es freut mich, dass du es bis hierher geschafft hast. Wenn du Interesse an dem Charakter hast, kannst du gleich auf den Antwort-Button klicken – vorher will ich aber noch ein paar Dinge loswerden.
• Hinter Zaya steckt Nathalie. Als Forenmitgründerin, werde ich aus dem Forum nicht einfach verschwinden und bin eigentlich so gut wie immer über Discord zu erreichen. Ich gehöre zu den gemütlichen Postern. Ich versuche meist innerhalb eines Monats zu antworten, manchmal habe ich jedoch auch so viel um die Ohren, dass es länger dauert. Auch die Forenarbeit selbst kostet manchmal etwas Zeit und verhindert, dass ich zum Posten komme. Wenn ihr also eher zur ungeduldigen Sorte gehört, ist das voll okay - aber ich glaube nicht, dass wir dann miteinander harmonieren würden, da wir wahrscheinlich auf lange Sicht hin beide unglücklich miteinander wären :D
• Von dir erwarte ich gar nicht viel. Ich erwarte jedoch Interesse und Ideenreichtum. Mir ist es wichtig, mit dir Plotten zu können. Wie oft du postest und wie lange deine Posts sind ist mir eher unwichtig - Qualität geht schlussendlich vor Quantität und so lange wir beide Spaß in unseren Szenen haben, haben wir das Hauptziel des RPGs immerhin erreicht <3
• Der Name kann auf Wunsch hin angepasst werden, auch die Avatarperson ist nur ein Vorschlag und kann bei Bedarf geändert werden. Da Arden Cho jedoch Koreanerin ist, wünsche ich mir eine koreanische Avatarperson für ihren Bruder.
• Die oben genannten Pläne sind lediglich Vorschläge. Eigene Ideen sind gerne gesehen und für Drama aber auch tolle Familienszenen bin ich offen.
• Neben Zaya gibt es bereits zahlreiche Mitglieder der Königsfamilie. Auch die Grisha-Zelle in Shu Han, der Tian angehören wird, ist bereits in Planunge und es gibt auch bereits Charaktere, die der Zelle beigesteuert werden.
• Tian kann und sollte neben Zaya natürlich auch eigene Plots haben und sollte nicht nur für Zaya existieren.
• Falls euch das alles nicht abschreckt und ihr nach wie vor Interesse habt, könnt ihr nun auf den Antwort-button klicken! herz

Das Like Calls to Like
› Das Like Calls to Like ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Grishaverse beschäftigt. Wir vereinen das Canon der Bücher von Leigh Bardugo sowie der Netflix-Serie "Shadow and Bone" und spielen ohne Buchcharaktere. Unser Rollenspiel verfügt über zahlreiche Hintergrundinformationen zur Lore, sodass es nicht notwendig ist, die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben zu müssen, um bei uns mitmachen zu können.
› Wir spielen siebzig Jahre nach der Entstehung der Schattenflur. Die Wand aus Dunkelheit weitet sich mit jedem Jahr ein bisschen mehr aus. Unsere Storyline setzt etwa 300 Jahre vor den Ereignissen der Bücher/Serie an.
› Der Dunkle, welcher zuletzt als General Kirigan bekannt gewesen war und schwor, die Schattenflur zerstören zu wollen, welche er in Wahrheit selbst erschaffen hatte, täuschte vor zwei Jahren erneut seinen Tod vor und tauchte unter, damit die Lantsovs keinen Verdacht schöpfen würden, weil er nicht altert.
› Die Second Army wird vom Triumvirat angeführt, welches aus je einem Repräsentanten der Corporalki, Ätheralki und Materialki besteht. Der Dunkle gründete das Triumvirat, damit jenes die Second Army in seinem Sinne würde anführen würde. Nur die Mitglieder des Triumvirat kennen die Wahrheit. Der Rest Ravkas glaubt, dass Kirigan tot ist.
› Zwischen Ravka und den Nachbarländern Shu Han und Fjerda herrschen seit Jahrhunderte immer wieder Kriege. Versuche, Bündnisse des Friedens zu schließen, gingen stets schief. Im Moment befinden die königlichen Familien aller drei Länder sich in Verhandlungen. Werden sie dieses mal eine gemeinsame Plattform finden oder werden die Feindseligkeiten letzten Endes siegen?
› Die Drüskelle aus Fjerda jagen unerbittlich und gnadenlos Grisha, welche in Fjerda einen unfairen Prozess erwartet, der stets in ihrem Tod endet. Gerade die drüskelle wollen nicht, dass Fjerda diplomatische Verhandlungen mit Ravka führt.
› Der Inselstaat Kerch bildet die neutrale Wirtschaftsmacht der Welt. Die Hauptstadt Ketterdam ist eine aufblühende Stadt, in welcher Unterhaltung und Multikulturalismus herrschen. Doch Ketterdam ist auch das Zentrum der Kriminalität: Bandenkriege, Raubzüge, Prostitution und Menschenhandel stehen hier an der Tagesordnung.
› Das Hauptaugenmerk unseres Rollenspiels liegt auf den politischen Konflikten zwischen den Königreichen sowie dem damit verbundenen Leid der einzelnen Bevölkerungen, der Verfolgung von Grisha durch drüskelle, die Erforschung der Schattenflur, Anspannungen zwischen Grisha und Nicht-Grisha, dem kriminellen Imperium in Kerch und den Intrigen und Spielchen an den Königshöfen. Unsere verschiedenen Spielorte sind durch Plots miteinander verbunden und es gibt viele verschiedene Gruppen, in welchen Charaktere mitmischen können.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.