Bad Moon Rising
#1
Fakten & Wissenswertes
× Spieljahr 1000 n.Chr.
× Szenentrennung
× Profilfelder statt Steckbrief
× keine MPL
× Whitelist statt Blacklist
× spielbare Buchcharaktere und frei erfundene
× Hexen, Zauberer, andere magische Wesen und Muggel






BAD MOON RISING
PRE-POTTER \\ FSK 18 L3S3V3 // FOUNDERS-ERA
Crowned in glory
Fear no more
Winter's misery
Or the coming war

Dunkelheit überkommt die Britischen Inseln und all das, was mit ihnen zu tun hat. Brutale Raubzüge der nordischen Kulturen versetzen die Ländereien bereits seit über 200 Jahren in Angst und Schrecken und verlorene Schlachten und Kriege beeinflussen die Moral der normalen Bevölkerung. Dass ausgerechnet die magische Welt zu dieser Zeit ihren Höhepunkt erreicht, trägt wohl kaum zu einer Besserung der allgemeinen Lage bei und doch existieren die rein menschliche Welt und die magische Welt offen nebeneiander, kaum verborgen vor nicht-magischen Augen. Einzig die neu entstandene Schule für Hexerei und Zauberei, die den Namen Hogwarts trägt, bietet den jüngeren Hexen und Zauberern einen gewissen Schutz und soll ihnen helfen, ihre Fähigkeiten und Kräfte zu verstehen und sie entsprechend einsetzen zu können. Aber auch hier kann nicht von einem friedlichen Leben gesprochen werden, rivalisieren immerhin besonders die beiden Häuser Gryffindor und Slytherin miteinander, ganz nach dem Vorbild der beiden Gründer Godric Gryffindor und Salazar Slytherin, deren Streit beinahe jeden Tag auf ein Neues durch die Gänge des Schlosses hallte. Ein Streit so bitter, dass selbst die anderen beiden Gründerinnen, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff nicht helfen können, basiert er doch auf Prinzipien und Ehre. Auf dem Glauben an das reine Blut gegen den Gedanken, dass doch alle gleich seien, egal, woher man stammte. Und doch scheint der Streit unwichtig, wenn man wüsste, was in den Schatten lauert, im Verborgenen. Emeric, ein Zauberer in Besitz des Elderstabes, der einen Drachen reitet, formiert sich, um Chaos über die Welt zu bringen, zu herrschen und die Muggel zu unterdrücken. Egbert, ein ewiger Konkurent von Emeric, hat nicht minder bösere Ansichten und möchte nicht nur seinen Gegner vernichten, sondern auch die erbärmlichen nicht-magischen Wesen und Menschen. Gleichwohl können auch Emeric und Merwyn nicht ahnen, welch bösen Kräfte sich im Geheimen formen. Sie wissen nur eines: Krieg wird kommen. Zwischen sich, in der magischen Welt und früher oder später überall.

Gloria regali
Peace and understanding
Forever may you reign
Forever may you reign

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren