Wait for me, I'm coming
Romanze, 24-27
#1

Wait, I'm comin' with you
Orpheus
Nikolas "Nik" Van Arjen
24-27
Os Alta (Ravka)
Grisha
Corporalki, Entherzer
Nick Fink
Du wuchst in Ketterdam als Sohn einer Prostituierte auf und erkanntest schnell, dass du kein gewöhnlicher Junge warst, denn du bist eine Grisha. Bis du 16 warst, wusste niemand davon, dass du ein Entherzer bist, denn du hattest deine Kräfte unter Kontrolle. Eines Tages hast du deine Sachen gepackt, und dich auf eines der Sandskiffs geschlichen, um nach Ravka zu kommen und dort an den Little Palace zu kommen, um deine Grisha Fähigkeiten zu trainieren und der Second Army beizuwohnen. Du bewundertest die Männer und Frauen aus Ravka schon dein ganzes Leben und bist stolz darauf, ein Teil von ihnen zu werden. Da du sehr spät mit deiner Ausbildung am Little Palace anfingst und die anderen in deinem Alter schon die ersten Missionen hinter sich haben, kommst du in den gleichen Jahrgang wie Marie in welchem ihr euch kennenlernt und du als Entherzer merkst, dass ihr Herz in deiner Gegenwart verrückt spielt. Ihr beide versteht euch gut miteinander und auch du merkst, dass du langsam Gefühle für Marie entwickelst, doch du weißt nicht so recht wie du es einordnen sollst, da du selbst nie Liebe erfahren hast.

Eurydice
Marie wuchs wie die meisten Grisha im Little Palace auf und als du an die Akademie kamst, war sie schon mitten in ihrer Ausbildung zur Grisha. Am Anfang wusste Marie nicht so wirklich, wie sie mit dir umgehen soll, da du älter als alle anderen und immer ein wenig der Außenseiter warst. Doch als die anderen Grisha sahen, wie schnell du alles aufholen konntest fing Marie an etwas aufzutauen und ihr beide freundete euch mit der Zeit an. Mit jedem Jahr das verging und ihr beide immer Mächtiger wurdet, desto mehr entwickelte sie Gefühle für dich. Sie versuchte es so gut es ging zu überspielen, doch du konntest hören, wie ihr Herz immer schneller schlug, sobald sie in deiner Nähe war.
Marie Kostov
20
Os Alta, Ravka
Grisha
Etherealki, Fluter
Danielle Rose Russell

Pläne
Am Anfang sollen die beiden einfach nur befreundet sein, beide mit ihrem kleinen Geheimnis, dass sie Gefühle füreinander haben. Auch wenn du es schon weißt, da du jedes mal spürbar hören kannst, wie schnell das Herz von Marie anfängt zu schlagen, sobald sie dich sieht. An einem gewissen Punkt würden du und sie sich – wenn die Chemie stimmt – näher kommen. Es wird aber nichts erzwungen, und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht – wie im wahren Leben auch. Doch die junge Fluterin soll dir ihr Herz öffnen und sich dir anvertrauen können. Dadurch dass du definitiv Teil der Second Army werden möchtest und innig hoffst, dass Marie sich dir anschließen wird, doch sie noch sehr unsicher über ihre Zukunft ist, kann sie die Geschichte von den beiden in jede Erdenkliche Richtung entwickeln.

Sonstiges
Hey! Es freut mich, dass du bis hierher gelesen hast. Ich bin Mona und bin diesem Forum schon sehr verfallen. Ich bin eher eine gemütliche Schreiberin, aber bin täglich online und ansprechbar. Ich plane gerne, aber lasse es auch mal auf mich zukommen.
Du wirst hier aber auch genug Anschluss finden. Sei es alte Freunde aus Ketterdam oder neue Freunde im Little Palace! herz
Avatar und Name sind änderbar. Bei allen Änderungswünschen kann man gut mit mir reden.:)

Das Like Calls to Like
› Das Like Calls to Like ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Grishaverse beschäftigt. Wir vereinen das Canon der Bücher von Leigh Bardugo sowie der Netflix-Serie "Shadow and Bone" und spielen ohne Buchcharaktere. Unser Rollenspiel verfügt über zahlreiche Hintergrundinformationen zur Lore, sodass es nicht notwendig ist, die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben zu müssen, um bei uns mitmachen zu können.
› Wir spielen siebzig Jahre nach der Entstehung der Schattenflur. Die Wand aus Dunkelheit weitet sich mit jedem Jahr ein bisschen mehr aus. Unsere Storyline setzt etwa 300 Jahre vor den Ereignissen der Bücher/Serie an.
› Der Dunkle, welcher zuletzt als General Kirigan bekannt gewesen war und schwor, die Schattenflur zerstören zu wollen, welche er in Wahrheit selbst erschaffen hatte, täuschte vor zwei Jahren erneut seinen Tod vor und tauchte unter, damit die Lantsovs keinen Verdacht schöpfen würden, weil er nicht altert.
› Die Second Army wird vom Triumvirat angeführt, welches aus je einem Repräsentanten der Corporalki, Ätheralki und Materialki besteht. Der Dunkle gründete das Triumvirat, damit jenes die Second Army in seinem Sinne würde anführen würde. Nur die Mitglieder des Triumvirat kennen die Wahrheit. Der Rest Ravkas glaubt, dass Kirigan tot ist.
› Zwischen Ravka und den Nachbarländern Shu Han und Fjerda herrschen seit Jahrhunderte immer wieder Kriege. Versuche, Bündnisse des Friedens zu schließen, gingen stets schief. Im Moment befinden die königlichen Familien aller drei Länder sich in Verhandlungen. Werden sie dieses mal eine gemeinsame Plattform finden oder werden die Feindseligkeiten letzten Endes siegen?
› Die Drüskelle aus Fjerda jagen unerbittlich und gnadenlos Grisha, welche in Fjerda einen unfairen Prozess erwartet, der stets in ihrem Tod endet. Gerade die drüskelle wollen nicht, dass Fjerda diplomatische Verhandlungen mit Ravka führt.
› Der Inselstaat Kerch bildet die neutrale Wirtschaftsmacht der Welt. Die Hauptstadt Ketterdam ist eine aufblühende Stadt, in welcher Unterhaltung und Multikulturalismus herrschen. Doch Ketterdam ist auch das Zentrum der Kriminalität: Bandenkriege, Raubzüge, Prostitution und Menschenhandel stehen hier an der Tagesordnung.
› Das Hauptaugenmerk unseres Rollenspiels liegt auf den politischen Konflikten zwischen den Königreichen sowie dem damit verbundenen Leid der einzelnen Bevölkerungen, der Verfolgung von Grisha durch drüskelle, die Erforschung der Schattenflur, Anspannungen zwischen Grisha und Nicht-Grisha, dem kriminellen Imperium in Kerch und den Intrigen und Spielchen an den Königshöfen. Unsere verschiedenen Spielorte sind durch Plots miteinander verbunden und es gibt viele verschiedene Gruppen, in welchen Charaktere mitmischen können.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren