Ritter der Rosen
LORAS TYRELL
#1
Zum Gesuch // Zum Forum
Infos
Titel Ser
Status ledig
House Tyrell
Kingdom Weite
Relation Bruder
C/F Canon
charakter
Ser Loras, allgemein als Ritter der Rose bekannt, ist der jüngste der Tyrell-Brüder und steht besonders seiner jüngeren Schwester Margaery sehr nahe. Ein offenes Geheimnis innerhalb der Familie ist, dass Loras sich von Männern angezogen fühlt. Dabei wird gemunkelt, er sei der heimliche Liebhaber von Renly Baratheon.
beziehung
Loras ist Margaerys Bruder und neben ihrer Großmutter ihr engster Vertrauter. Die Geschwister haben aufgrund ihres geringen Altersunterschieds ein sehr vertrautes Verhältnis zueinander und vertrauen sich nahezu alles an. So weiß Margaery auch über Loras' Homosexualität bescheid und verurteilt ihn dafür nicht, sondern ist der Meinung, dass ihr Bruder die Chance haben sollte, mit der Person zusammen sein zu können, die er liebt. Loras findet man oft an Margaerys Seite auf. So hat er es sich als Ritter persönlich zur Aufgabe gemacht, seine Schwester zu beschützen, bsp. nun beim Besuch in Königsmund, wo Loras sicher auch als Ritter am Turnier teilnehmen wird.



0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren