Targaryen - Fire & Blood
GoT Canon & Free
#1
VISERYS TARGARYEN

26 Jahre
Prinz
Harry Loyd
Viserys ist der zweite Sohn vom Irren König und seiner Gemahlin. Schon immer war Viserys ein sehr unzufriedener junger Mann. Wahnhaft und blind für die Realität, genau wie sein Vater. Er genießt es, wenn andere ihm Respekt zollen und Bewunderung entgegen bringen und erwartet als Prinz nicht weniger als das. Seit ein paar Jahren befindet er sich zu seinem eigenen Schutz mit seiner Schwester Daenerys in Essos bei Freunden der Familie.

RHAENYS TARGARYEN (res)

22 Jahre
Prinzessin
Madeline Juno?
Rhaenys ist die Erstgeborene des Königpaars und ganz anders als man es am Anfang erwartet. Natürlich ist sie anmutig wie jede Prinzessin es sein sollte, beherrscht die schönen Künste und weiß sich zu benehmen. Dennoch hatte sie bereits als Kind ihren eigenen Kopf, was ihrer Intelligenz geschuldet ist. Schon früh lernte sie zu bekommen was sie will, mit Argumenten und endloser Sturrheit. Das Königspaar hat es mittlerweile aufgegeben sie auf Zwang zu verheiraten, jeden potenziellen Mann den ihre Eltern ihr vorgestellt haben, hat sie stur abgelehnt. Mittlerweile hat sie allerdings einen stattlichen Verlobten aus dem Hause Velaryon, der ebenfalls Mitglied des Kleinen Rates ist.

AEGON TARGARYEN

21 Jahre
Prinz
Alex Ludwig?
Aegon ist als erstgeborener Sohn der Thronfolger Rhaegars, womit er eine riesige Last auf seinen Schultern trägt. Von Kindesbeinen an wurde er in allen Kriegskünsten, in der Diplomatie und in der Geschichte des Landes unterrrichtet. Schon früh bemerkten die Lehrer sein umfassendes Talent in allem was mit dem Schlachtfeld zu tun hat. Ihm selbst machte dies nie etwas aus, schließlich wollte er immer nur seinen Vater stolz machen. Das beweist ebenfalls die Wahl seiner Verlobten, eine wunderschöne junge Dame aus überaus gutem Hause.

JON TARGARYEN

19 Jahre
Prinz
Kit Harington
Jon kommt definitiv nach der Familie seiner Mutter, denn er sieht aus wie ein Stark in Stein gemeißelt. Das kantige Gesicht und der muskulöser schlanker Körper sind, neben dem tiefschwarzen Haar, die Merkmale die einen Starkmann ausmachen. Auch sein Gefühl von Ehre und Loyalität erinnert an einen Nordmann, weshalb er sich seiner Familie aus dem Norden weitaus enger verbunden fühlt als seinen Geschwistern.

LORRA TARGARYEN (res)

16 Jahre
Prinzessin
Mackenzie Foy?
Lorra ist das komplette Gegenteil ihrer Zwillingsschwester, ein chaotischer Wirbelwind der die Welt bereisen will. Sie war zwar nie sonderlich gut ihm Nähen, dafür aber umso besser mit Pfeil und Bogen. Ihr Vater hätte sich etwas anderes gewünscht, doch sie hat das Temperament ihrer Mutter und so hatte das Oberhaupt der Familie nichts mehr zu melden was seine Zwillingstochter anging.

VISENYA TARGARYEN

16 Jahre<
Prinzessin
Elle Fanning?
Visenya ist die typische Prinzessin, schöne Kleider, glitzernder Schmuck und immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie ist wahrscheinlich das was jeder gute König sich wünscht, eine Tochter die anmutig ist und so schnell wie möglich einen Prinzen finden möchte mit dem sie ihre eigene Familie gründen kann.




0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren