not the 'nice' guy
Slytherin | Reinblut | Bruder & Verlobter
#1
brother
&
husband-to-be
not the 'nice' guy
Slytherin
pureblood
18 years
Danny Griffin
Charismatisch, selbstbewusst und überheblich, das sind wohl die drei Eigenschaften, die dich am besten beschreiben. Als einziger Sohn deiner Familie – einer alten Reinblutfamilie – bist du der einzige männliche Erbe und weißt schon lange, was du willst. Eigentlich solltest du den Laden deiner Eltern eines Tages übernehmen, doch kam schließlich alles anders als gedacht. Denn der Tod deiner Eltern vor zwei Jahren hat dafür gesorgt, dass deine ältere Schwester sich um den Laden – dein Erbe – kümmert, denn du musst ja noch immer in Hogwarts dein Dasein fristen. Dort sorgst du regelmäßig dafür, dass deine Schulkameraden deinen Namen niemals vergessen und überspielst all die Dinge, die dir Sorgen bereiten – wie beispielsweise die Geldsorgen, die Unwissenheit im Hinblick auf deine berufliche Laufbahn sowie die bevorstehende Ehe mit Rabea –, mit deiner Arroganz und dem Umstand dich gerne in den Mittelpunkt zu stellen. Im Manipulieren bist du auch ganz groß, immerhin braucht es in deinem Leben durchaus Menschen, die sich für dich die Hände schmutzig machen. Dein Charme ist etwas, der dir schon immer gewisse Vorteile erbracht hat, weswegen du auch nicht zögerst ihn einzusetzen, doch waren intensivere Beziehungen bisher eigentlich nie dein Ding. Das Leben genießen, solange man kann – das war dein Motto, doch sollte damit nun auch Schluss sein, immerhin hast du der Verlobung mit Rabea ohne zu Zögern zugestimmt. Dass du dabei lediglich das Geld der Slughorns gesehen hast, weiß kaum einer und so soll das deiner Meinung nach auch bleiben.
Anouk Nott
older sister
Anouk ist mit ihren 24 Jahren die Älteste der Nott Geschwister. Nach dem Tod ihrer Eltern hat sie ihr Studium geschmissen um sich - vorerst - um die familiären Geschäfte zu kümmern. Litt dadurch aber auch die Beziehung zu den Geschwistern, immerhin verkraftet jeder den Tod der Eltern anders. Besonders zwischen Hyperion und Anouk kommt es immer wieder zu Reibereien weil er die familiären Geschäfte für sich beanspruchen will und Anouk ihre Geschwister beschützen will - vor dem Schuldenberg den ihre Eltern hinterlassen haben.
Artemia Nott
younger sister
Artemia Nott ist die jüngste Tochter aus einer der achtundzwanzig unantastbaren Reinblutfamilien. Obwohl sie während ihrer Kindheit ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen war, das das Herz bisweilen auf der Zunge trug, hat ein Unfall alles verändert. Der Unfall vor zwei Jahren, bei dem ihre Eltern beide ihr Leben ließen, sorgte dafür, dass die Slytherin ihre Gefühle vor allen wegschloss und niemandem genug Vertrauen schenkte, um sich ihm zu öffnen. Selbst ihre ältere Schwester konnte die Slytherin bisher nicht erreichen. Der Einzige, der halbwegs Einfluss auf das Nesthäkchen der Familie genießt, ist wohl ihr Bruder Hyperion, doch der hat mit seinem baldigen Abschluss und seiner plötzlichen Verlobung wohl genug um die Ohren, als dass er sich um seine jüngere Schwester kümmern könnte. Ihre beste Freundin Zola wird wohl in Zukunft alle Hände voll zu tun haben, um Artemia aus ihrem Schneckenhaus zu holen, dass das jedoch bisher unbekannte Gefühle in Artemia auslösen wird, ahnt diese noch nicht einmal ansatzweise. Wie ihre Familie darauf möglicherweise reagieren wird, daran ist aktuell noch gar nicht zu denken.
Rabea Slughorn
bride-to-be
Rabea Slughorn entstammt ebenfalls einer der achtundzwanzig Reinblutfamilien und ist dabei ihrem Namen alle Ehre zu machen. Eine ihrer größten Stärken ist nämlich das Zaubertrank-Brauen, weswegen sie sich vorgenommen hat nach ihrem Abschluss ein Studium der Alchemie zu beginnen. Eigentlich hatte sie sich voll und ganz darauf konzentrieren wollen, wären da nicht ihre Eltern, die ihr dabei scheinbar einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Denn bis dato hatte die Slytherin, die ihre ersten sechs Schuljahre in Beauxbatons verbrachte, keinerlei Interesse an irgendwelchen Liebeleien, war ihr ihre berufliche Zukunft immer am Wichtigsten gewesen. Immerhin hat sie sich große Ziele gesteckt, wollte sie eines Tages einen Zaubertrank entwickeln, der der Gesellschaft von Nutzen sein könnte. Nun jedoch wurde sie wie aus dem Nichts mit einem Verlobten konfrontiert, mit dem sie bisher nur wenig zu tun gehabt hatte. Dass ihr das eigentlich nicht in den Kram passt, kann man sich denken, doch erlaubt ihr ihre Erziehung nicht, dass sie sich dagegen auflehnt. Wird sie sich also vollkommen Hyperions Wünschen beugen oder doch irgendwann gegen die anstehende Heirat rebellieren?
the business
Notts Nifty Odds, momentan noch unter der Führung von Anouk, hat seine besten Tage wohl schon hinter sich. Doch nachdem Anouk sich über ein Jahr damit beschäftigt hat die Bücher und diversen Geldprobleme zu ordnen und zu bearbeiten schließt sie den Laden immer mehr ins Herz. Besonders durch die Unterstützung von Atticus Burke und eine mögliche Ehe mit Edwin Greengras Notts Nifty Odds wieder auferstehen. Gefällt es Anouk natürlich nicht das Hyperion ein Auge auf den Laden geworfen hat, den sie inzwischen irgendwie als ihr Herzensprojekt sieht. Ein weiterer Keil in der Beziehung der Geschwister und ein bisher unlösbares Problem.
the engagement
Hätte man Hyperion vor einigen Monaten gefragt, ob er demnächst vorhatte sich auf ewig zu binden, hätte er demjenigen wohl nur einen Vogel gezeigt. Aufgrund der Tatsache, dass er jedoch ständig die Geldsorgen seiner Familie im Kopf hat, hat er im März – während eines Hogsmeade-Wochenendes – ohne darüber nachzudenken der Verlobung mit Rabea Slughorn zugestimmt. Ihre Eltern brauchten schnell eine passende Partie, nachdem der eigentlich angedachte Verlobte sich als Halbblut herausgestellt hatte. Die Verlobungs-Feier fand während der Frühlingsferien im Anwesen der Slughorns statt, wo dir die gut angetrunkene Rabea eine Hausführung gegeben und dich anschließend mit in dein Zimmer genommen hat. Dort konntest du es nicht lassen sie ein wenig zu testen, was das Verhältnis zwischen euch aktuell ein klein wenig erschwert. Denn sie hat an diesem Abend mehr Haut gezeigt, als ihr eigentlich lieb gewesen wäre. Doch du wärst wohl definitiv nicht du, wenn du nicht weiter mit deiner Verlobten spielen würdest, allein schon um herauszufinden, wie weit sie wohl gehen würde...
last words
Hey du!
Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Wir, das sind Li (Anouk) und Rebbi (Artemia & Rabea), sind schon mit einigen Charakteren hier vertreten und werden wohl definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden. Was das Posten angeht, sind wir beide eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts pro Woche zu rechnen. Wir möchten niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarten aber auch im Gegenzug, dass man uns nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist uns die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.

Die Avatarperson ist nur ein Vorschlag, solltest du jemand anderes ins Auge fassen, sollte er aber optisch zu seinen Schwestern passen. Die Familiengeschichte sowie die Story mit der Verlobung gehören zu seinem Charakterkonzept und müssen so bleiben, jedoch bleibt sicherlich trotzdem genug Raum für eigene Ideen. Wir würden uns auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit dir zu plotten! Falls du noch Fragen hast, dann nur raus damit - wir beißen absolut nicht und beantworten sie dir sehr gerne <3


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren