Don't get too close
Love-Triangle, 25-32 Jahre
#1
Don't get too close
Gesuchte Personen
Der Spion
27-30
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Black Ravens
Paul Wesley?
Frei
Du bist in Ravka geboren und aufgewachsen, wo du auch deine Ausbildung zum Soldaten erfolgreich abgeschlossen hast. In deinen Einsätzen hast du noch einmal mehr gelernt, dass der Kampf ums Überleben einen Menschen stark verändern konnte, denn bei einem deiner Einsätze hast du deine Kameraden verloren und wurdest selbst schwer verletzt. Daraufhin hast du beschlossen, dein Land hinter dir zu lassen und kamst nach Ketterdam.
Auch wenn du schon immer sehr charmant im Umgang mit Frauen warst, so hattest du nie das Verlangen nach einer Beziehung. Vielmehr hast du angefangen, die kleinen Dinge im Leben zu genießen, da das Leben viel zu schnell wieder enden konnte. Alkohol und Sex gehörten da zur Tagesordnung und Ketterdam schien genau der richtige Ort dafür zu sein.
Jetzt, wo du seit geraumer Zeit Teil der Black Ravens bist, hast du auf eigene Faust beschlossen, die Silver Snakes auszuspionieren. Dabei triffst du auf die junge Ava Riedijk, die genau das richtige Opfer zu sein scheint - immerhin ist sie die kleine Schwester von Bas, der seit Kurzem auch Mitglied der Black Ravens ist...
Wer hätte denn auch gedacht, dass du mit der Zeit Gefallen an der jungen Frau finden würdest und du vielleicht sogar Gefühle für sie hegen könntest?

Der Gefährliche
28-32
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Silver Snakes
Joseph Morgan?
Frei
Wenn man Ava fragen würde, dann bist du die größte Nervensäge, die die Silver Snakes je gesehen haben. In deiner Vergangenheit hast du einige schlimme Verbrechen begannen, bist dem Hellgate entkommen und trotzdem hast du ein Auge auf Ava geworfen, seitdem sie vor 6 Jahren zu den Silver Snakes kam. Du kannst nicht sagen, was es ist, aber irgendwie hat sie eine gewisse Anziehungskraft auf dich und gleichzeitig hast du das Gefühl, ihr nicht von der Seite weichen zu können. Vielleicht aus Angst, dass sie erneut in ein tiefes Loch fallen könnte, denn du hast selbst miterlebt, wie es aussieht, wenn sie von ihren Halluzinationen heimgesucht wird. Sie spricht nicht über ihre Vergangenheit und über die Gewalttaten, die sie erleben musste und doch merkst du, dass sich hinter ihrer Fassade noch viel mehr verbirgt und so grausam du nach außen hin auch sein magst, so zeigst du ihr gegenüber auch deine sanfte Seite. Und auch, wenn sie scheinbar genervt davon ist, dass du ständig an ihrer Seite bist, so ist es vielleicht genau das, was sie braucht. Doch dann ist da noch dieser andere Kerl, der auf einmal in ihr Leben tritt und dem du so gar nicht traust, ebenso wenig wie dem Rest der Black Ravens - gerade jetzt, wo Avas Bruder Bas Teil der Ravens ist...

Die Intrigante
25-28
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Golden Hyenas
Nina Dobrev?
Frei
Ava und du, ihr habt euch auf der Straße kennengelernt. Gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder wart ihr eine Art Dreiergespann, bis Bas euch vor 6 Jahren zu den Schlangen geholt hatte. Doch wirklich wohl hast du dich dort nie gefühlt - immerhin warst du eine starke Frau, die wusste, was sie will und du wolltest mehr als im Schatten der ganzen Männer zu stehen, hast du dich schon viel zu lange von ihnen unterdrücken lassen. Du weißt, wie man Männer (und auch Frauen) um den Finger wickelt und nutzt deine Reize voll und ganz für deine Zwecke aus.
Ava und du, ihr hattet mehr füreinander übrig als ihr es wohl jemals zugeben hättet und vielleicht versuchst du noch immer, sie dazu zu überreden, die Schlangen ebenso zu verlassen, wie du es getan hast?
Doch weißt du ebenso gut, dass du gegen ihren Bruder Isaak wohl keine Chance haben wirst...
Diese junge Dame könnte man mit der einstigen Schlange aus DIESEM GESUCH verknüpfen.

Suchende Person
Wenn man ein Leben in Gefangenschaft hinter sich hat, wie Ava Riedijk, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man daraus ausbricht. Die inzwischen beinahe 25-Jährige musste in ihrem Leben so Einiges über sich ergehen lassen. Von Sklavenarbeit als Kind, bis hin zur Prostitution, Misshandlung und Vergewaltigung als junge Frau. Doch hatte sie stets ihren Zwillingsbruder Isaak an ihrer Seite, ohne den sie die letzten Jahre wohl nicht überlebt hätte. Nachdem sie aus ihrer Gefangenschaft geflohen waren und 2 Jahre auf der Straße verbracht hatten, waren sie, wie durch das Schicksal, von ihrem Bruder Bas gefunden worden und sind seit nun fast 6 Jahren Bestandteil der Silver Snakes, die für Ava eine Art Familie und der erste Ort geworden sind, den sie ihr Zuhause nennen kann.
Ava Riedijk
24 Jahre
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Silver Snakes
Phoebe Tonkin

Sonstiges
Hallo,
schön, dass du es hierher geschafft hast und tatsächlich bis ganz unten zuende gelesen hast. Du hast Interesse an einem der Gesuchten? Das freut mich, zu hören, doch bevor du wieder verschwindest, sei dir bitte sicher, ob du wirklich langfristiges Interesse an dem Chara hast.
Name, Avaperson und Alter sind nur ungefähre Vorstellungen und demnach frei wählbar, aber ich hätte sehr gerne ein Veto-Recht und auch kleine charakterliche Anpassungen oder storytechnische Veränderungen sind möglich, solange die Grundidee hinter dem Charakter bestehen bleibt. Demnach könnte einer der Gesuchten auch durchaus ein Grisha sein - ob mit oder ohne dem Wissen von Ava, könnte man dann noch besprechen.
Ich würde mich jedenfalls sehr über die Drei freuen, da ich wirklich sehr viel Potential für zukünftige Szenen sehe und diese Konstellation ganz viel Drama mit sich bringen könnte.
Natürlich wäre es schön, wenn sich mit einem der gesuchten Charaktere irgendwann ein Pairing ergeben könnte, doch auch hier gilt: Alles kann und nichts muss!
Ich möchte nicht allzu viel vorgeben und freue mich einfach auf das gemeinsame Planen und Posten und bin immer offen für eigene Ideen.
Also wenn keine Fragen mehr da sind und du noch immer nicht abgeschreckt bist: hau in die Tasten und melde dich!
Lg, Denii herz

Das Like Calls to Like
› Das Like Calls to Like ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Grishaverse beschäftigt. Wir vereinen das Canon der Bücher von Leigh Bardugo sowie der Netflix-Serie "Shadow and Bone" und spielen ohne Buchcharaktere. Unser Rollenspiel verfügt über zahlreiche Hintergrundinformationen zur Lore, sodass es nicht notwendig ist, die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben zu müssen, um bei uns mitmachen zu können.
› Wir spielen siebzig Jahre nach der Entstehung der Schattenflur. Die Wand aus Dunkelheit weitet sich mit jedem Jahr ein bisschen mehr aus. Unsere Storyline setzt etwa 300 Jahre vor den Ereignissen der Bücher/Serie an.
› Der Dunkle, welcher zuletzt als General Kirigan bekannt gewesen war und schwor, die Schattenflur zerstören zu wollen, welche er in Wahrheit selbst erschaffen hatte, täuschte vor zwei Jahren erneut seinen Tod vor und tauchte unter, damit die Lantsovs keinen Verdacht schöpfen würden, weil er nicht altert.
› Die Second Army wird vom Triumvirat angeführt, welches aus je einem Repräsentanten der Corporalki, Ätheralki und Materialki besteht. Der Dunkle gründete das Triumvirat, damit jenes die Second Army in seinem Sinne würde anführen würde. Nur die Mitglieder des Triumvirat kennen die Wahrheit. Der Rest Ravkas glaubt, dass Kirigan tot ist.
› Zwischen Ravka und den Nachbarländern Shu Han und Fjerda herrschen seit Jahrhunderte immer wieder Kriege. Versuche, Bündnisse des Friedens zu schließen, gingen stets schief. Im Moment befinden die königlichen Familien aller drei Länder sich in Verhandlungen. Werden sie dieses mal eine gemeinsame Plattform finden oder werden die Feindseligkeiten letzten Endes siegen?
› Die Drüskelle aus Fjerda jagen unerbittlich und gnadenlos Grisha, welche in Fjerda einen unfairen Prozess erwartet, der stets in ihrem Tod endet. Gerade die drüskelle wollen nicht, dass Fjerda diplomatische Verhandlungen mit Ravka führt.
› Der Inselstaat Kerch bildet die neutrale Wirtschaftsmacht der Welt. Die Hauptstadt Ketterdam ist eine aufblühende Stadt, in welcher Unterhaltung und Multikulturalismus herrschen. Doch Ketterdam ist auch das Zentrum der Kriminalität: Bandenkriege, Raubzüge, Prostitution und Menschenhandel stehen hier an der Tagesordnung.
› Das Hauptaugenmerk unseres Rollenspiels liegt auf den politischen Konflikten zwischen den Königreichen sowie dem damit verbundenen Leid der einzelnen Bevölkerungen, der Verfolgung von Grisha durch drüskelle, die Erforschung der Schattenflur, Anspannungen zwischen Grisha und Nicht-Grisha, dem kriminellen Imperium in Kerch und den Intrigen und Spielchen an den Königshöfen. Unsere verschiedenen Spielorte sind durch Plots miteinander verbunden und es gibt viele verschiedene Gruppen, in welchen Charaktere mitmischen können.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren