Never too lost never too found to come home
Bruder, 25 Jahre
#1

Never too lost never too found to come home
Gesuchte Person
ISAAK RIEDIJK
25 Jahre
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Silver Snakes
Maxence Danet-Fauvel?
Obgleich du die ersten vier Jahre deines Lebens in Wohlstand verbringen durftest, kannst du dich heute nicht mehr daran erinnern. Dein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann aus Kerch gewesen, deine Mutter aus Liebe, vielleicht jedoch auch des Wohlstands wegen von Ravka nach Kerch gezogen. Sie war auch diejenige gewesen, die dir wohl am ehesten eine behütete Kindheit geschenkt hatte. Die behütete Kindheit war jedoch vorbei, als du vier Jahre alt warst und dein Vater sich bei den falschen Menschen verschuldet hatte. Um seine Schulden zu begleichen, hat er das aufgegeben, was ihm scheinbar am wenigsten interessierte: seine Kinder. Deine Zwillingsschwester und du wurden an Menschenhändler verkauft und die folgenden Jahre waren alles andere als einfach gewesen. Eine Freiheit hattet ihr lange Zeit nicht. Erst vor acht Jahren gelang euch die Flucht aus dem Bordell in welchem ihr mittlerweile gelandet seid und zwei Jahre später wurdet ihr auch von eurem älteren Bruder aufgegriffen und zu den Silver Snakes gebracht, wo euch zum ersten Mal Sicherheit und eine Familie geboten wurde. Kürzlich gab es jedoch einen Führungswechsel bei den Silver Snakes: dein älterer Bruder wurde von seiner rechten Hand ersetzt und musste die Schlangen verlassen. Dass du nicht gänzlich unbeteiligt daran warst, weiß jedoch niemand. Du hast die Entscheidungen, deinen Bruder zu verraten jedoch nicht leichtfertig getroffen, sondern um das Leben deiner Schwester, welche wahrscheinlich der wichtigste Mensch für dich ist, zu beschützen.

Suchende Personen
Bei den Shu gibt es ein Wort für Zwillinge: kebben, was bedeutet, dass das Herz eines anderen Menschen an einen gebunden ist. Ähnlich sieht es wohl auch bei Ava und dir aus. Ava wurde ebenfalls im Alter von vier Jahren von eurem Vater an Menschenhändler verkauft. Ihr hattet jedoch Glück, dass ihr nicht voneinander getrennt wurdet und trotz der schwierigen Momente und Jahre, die auf euch zukamen, aneinander hattet. Die schwierige Kindheit hat euch beide nur noch mehr zusammengeschweißt und ein Leben ohne den jeweils anderen scheint für euch beide unvorstellbar, obgleich ihr euch gar nicht so sehr ähnelt. Doch vielleicht ergänzt ihr euch genau deswegen gut. Ava war immer das Herz von euch beiden, während du der Verstand warst. Der Ruhepol in eurer Beziehung. Dass du jedoch alles darangeben würdest, Ava zu beschützen, stand wohl stets außer Frage. Auch nicht als Coen van Beek dich dazu gedrängt hat, deinen Bruder zu hintergehen, indem er Ava bedrohte. Du weißt jedoch noch nicht, dass Ava längst von dem Verrat weiß, obgleich ihr die Hintergründe deines Verrats noch nicht gänzlich bewusst sind.
Ava Riedijk
25 Jahre
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Silver Snakes
Phoebe Tonkin

Bas ist dein älterer Bruder, der jedoch erst vor sechs Jahren in dein Leben getreten ist. Anders als Ava und du, hatte er Glück gehabt. Statt Menschenhändlern zum Opfer zu fallen, ist er mit eurer Mutter nach Ravka geflohen und hat dort die kommenden Jahre verbracht. Erst nach dem Tod eurer Mutter, ist er wieder nach Kerch zurückgekehrt und hat die Silver Snakes – eine der bekanntesten Gangs von Kerch – aufgebaut. Dich und deine Zwillingsschwester hat er jedoch nie vergessen, weswegen er stets nach euch gesucht hat. Gefunden hatte er euch allerdings erst vor sechs Jahren. Durch ihn seid ihr schließlich ein Teil der Silver Snakes geworden und habt so etwas wie Sicherheit und eine Familie bekommen können. Da Bas jedoch keinen Handel mit Coen van Beek, einem der bekanntesten Händler des Merchant Councils, eingehen wollte, hat jener sich an dich gewandt. Du wurdest gezwungen deinen Bruder zu verraten und somit dafür zu sorgen, dass er bei den Schlangen entthront wurde – zum Schutz deiner Schwester. Obgleich du auch ein enges Band zu Bas hattest aufbauen können, war dir die Sicherheit deiner Schwester schlussendlich wichtiger. Doch glücklich bist du nicht wirklich mit der Entscheidung, die du treffen musstest.
Bas Riedijk
34 Jahre
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Black Ravens
Ben Barnes

Pläne
• Die Riedijks sind ein komplexes Familiengespann, welches weder eine einfache Vergangenheit hatte noch eine einfache Zukunft haben wird. Der Verrat von Isaak wird gewiss in Zukunft für viel Potenzial sorgen, obgleich wir noch nicht vorplanen möchten, wann Bas davon erfahren wird und wie Ava Isaak damit konfrontieren wird.
• Dadurch, dass Isaak bereits einmal die Zielscheibe der Erpressungen von van Beek wurde, könnte das zukünftig öfters passieren. Zwar ist van Beek bisher nicht bespielt, allerdings kann man ihn durchaus als NPC für Plots heranziehen und dadurch Isaak mehr und mehr in einen Zwiespalt werfen.
• Bas ist mittlerweile bei den Black Ravens, einer eher kleinen und unbekannten Gang in Ketterdam und versucht jene zu stärken und sich gewissermaßen dort in die Führungsriege zu schummeln. Zukünftig kann das natürlich auch für weitere Konflikte sorgen, die auch Ava und Isaak betreffen, da die Silver Snakes bestimmt nicht gänzlich zufrieden damit sein werden, dass ihr alter Anführer nun aktiv Konkurrenz zu ihnen aufbaut. Da wird es dann spannend zu sehen, ob die Blutsverwandtschaft oder die gefundene Familie am Ende wichtiger sein wird.

Sonstiges
Es freut uns, dass du es bis hierhergeschafft hast. Wenn du Interesse an dem Charakter hast, kannst du gleich auf den Antwort-Button klicken – vorher wollen wir aber noch ein paar Dinge loswerden.
• Wir wünschen uns nicht viel. Was wir uns jedoch wünschen, ist ein Spieler der Interesse, Herzblut und Ideenreichtum mitbringt.
• Neben Ava und Bas sind noch weitere Anschlüsse geboten – es gibt schon mehrere Mitglieder der Silver Snakes (unter anderem Bas‘ engster Freund, der auch ein Auge auf die Zwillinge werfen wird und Avas beste Freundin), wie auch Mitglieder der Black Ravens, die auf lange Sicht hin sicherlich auch mit den Silver Snakes zu tun haben werden. Ebenfalls wird Kerch bisher relativ gut bespielt, weswegen es sicherlich auch außerhalb der Straßengangs Anschluss gibt.
• Der Name kann auf Wunsch hin angepasst werden, auch die Avatarperson ist nur ein Vorschlag und kann bei Bedarf geändert werden. Das Alter von Isaak sollte jedoch beibehalten werden, da Isaak immerhin der Zwilling von Ava ist.
• Die oben genannten Pläne sind lediglich Vorschläge. Eigene Ideen sind gerne gesehen und für Drama aber auch tolle Familienszenen sind wir beide offen.
• Isaak kann und sollte neben seinen Geschwistern natürlich auch eigene Plots haben und nicht nur für seine Geschwister existieren!
• Falls euch das alles nicht abschreckt und ihr nach wie vor Interesse haben, könnt ihr nun auf den Antwort-button klicken! herz

Das Like Calls to Like
› Das Like Calls to Like ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Grishaverse beschäftigt. Wir vereinen das Canon der Bücher von Leigh Bardugo sowie der Netflix-Serie "Shadow and Bone" und spielen ohne Buchcharaktere. Unser Rollenspiel verfügt über zahlreiche Hintergrundinformationen zur Lore, sodass es nicht notwendig ist, die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben zu müssen, um bei uns mitmachen zu können.
› Wir spielen siebzig Jahre nach der Entstehung der Schattenflur. Die Wand aus Dunkelheit weitet sich mit jedem Jahr ein bisschen mehr aus. Unsere Storyline setzt etwa 300 Jahre vor den Ereignissen der Bücher/Serie an.
› Der Dunkle, welcher zuletzt als General Kirigan bekannt gewesen war und schwor, die Schattenflur zerstören zu wollen, welche er in Wahrheit selbst erschaffen hatte, täuschte vor zwei Jahren erneut seinen Tod vor und tauchte unter, damit die Lantsovs keinen Verdacht schöpfen würden, weil er nicht altert.
› Die Second Army wird vom Triumvirat angeführt, welches aus je einem Repräsentanten der Corporalki, Ätheralki und Materialki besteht. Der Dunkle gründete das Triumvirat, damit jenes die Second Army in seinem Sinne würde anführen würde. Nur die Mitglieder des Triumvirat kennen die Wahrheit. Der Rest Ravkas glaubt, dass Kirigan tot ist.
› Zwischen Ravka und den Nachbarländern Shu Han und Fjerda herrschen seit Jahrhunderte immer wieder Kriege. Versuche, Bündnisse des Friedens zu schließen, gingen stets schief. Im Moment befinden die königlichen Familien aller drei Länder sich in Verhandlungen. Werden sie dieses mal eine gemeinsame Plattform finden oder werden die Feindseligkeiten letzten Endes siegen?
› Die Drüskelle aus Fjerda jagen unerbittlich und gnadenlos Grisha, welche in Fjerda einen unfairen Prozess erwartet, der stets in ihrem Tod endet. Gerade die drüskelle wollen nicht, dass Fjerda diplomatische Verhandlungen mit Ravka führt.
› Der Inselstaat Kerch bildet die neutrale Wirtschaftsmacht der Welt. Die Hauptstadt Ketterdam ist eine aufblühende Stadt, in welcher Unterhaltung und Multikulturalismus herrschen. Doch Ketterdam ist auch das Zentrum der Kriminalität: Bandenkriege, Raubzüge, Prostitution und Menschenhandel stehen hier an der Tagesordnung.
› Das Hauptaugenmerk unseres Rollenspiels liegt auf den politischen Konflikten zwischen den Königreichen sowie dem damit verbundenen Leid der einzelnen Bevölkerungen, der Verfolgung von Grisha durch drüskelle, die Erforschung der Schattenflur, Anspannungen zwischen Grisha und Nicht-Grisha, dem kriminellen Imperium in Kerch und den Intrigen und Spielchen an den Königshöfen. Unsere verschiedenen Spielorte sind durch Plots miteinander verbunden und es gibt viele verschiedene Gruppen, in welchen Charaktere mitmischen können.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren