Stefan Salvatore
Vampir | 170 Jahre
#1
Stefan Salvatore
Deine größte Stärke und auch Schwäche ist deine Menschlichkeit. Schon immer kämpft du mit deinem Gewissen, wenn du einen Menschen verletzt, wenn du sein Blut trinken willst. Schließlich hast du nach all der Zeit immer noch nicht die Kontrolle über deine Blutlust. Fängst du einmal kann, kannst du nicht mehr aufhören. Ein Grund dafür warum du dich Jahrzehnte lang nur von Tierblut ernährt hast. Durch die Ereignisse die in Mystic Hills vorgefallen sind, hast du immer mehr versucht zu einem resistent gegen Eisenkraut zu werden und zum anderen auch die Kontrolle über deine Blutlust zu bekommen. Aber gerade letzteres war nie so wirklich erfolgreich. Schon gar nicht mehr als du von Klaus manipuliert wurden warst um deine Menschlichkeit abzustellen. Zwar bist du jetzt wieder frei von dieser Manipulation, aber die Nachwirkungen sind immer noch da. Und es ist nicht gerade einfach für dich, das alles so hinter dir zu lassen.
Frei
Stefan Salvatore
170 Jahre
Vampir
Single
Paul Weasley
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren