That's what friends are for
#1

Thats what friends
are for
Yuna Takahashi
  • Alter
    20 Jahre
    Beruf
    Fraktion und Beruf freigestellt
    Avatar
    IU (Lee Ji-eun)
  • Hallo Yuna, ich bins Gwyn. Erinnerst du dich noch an mich? Ich weiß, es ist schon etwas her, aber ich denk immer noch an dich. Damals, als wir beide bei Ken aufgewachsen sind, viel miteinander gespielt haben und uns geschworen haben, immer beste Freunde zu bleiben. Leider kam dann deine Initation und du hast die Ken verlassen. Aber ehrlich? Ich kanns verstehen. Hier wird von einem so viel abverlangt, dass kann einem schon mal überfordern. Du warst immer eine wundervolle Person, warst der Sonnenschein der Fraktion, immer gut drauf und hast nie ein schlechtes Wort über andere verloren. Vielleicht ein bisschen zu tollpatschig, aber das hat deinen Charakter erst so richtig ausgemacht. Es gehörte einfach zu dir, wie dein strahlendes Lächeln, welches sogar meinen großen Bruder schon mal total verwirrt hat dreinblicken lassen. Vielleicht war er auch einfach verknallt in dich, wer weiß das schon, außer er selbst.
    Wenn man dich kennt, denkt man eigentlich das du zu den Altruan oder Amite gehören musst, denn du bist tierlieb, kümmerst dich um alles und jeden und doch... hast du eine Seite an dir die eben nicht ganz zu den Altruan passt. Schließlich guckst du dich gern im Spiegel an, magst Schmuck und hübsche Kleider. Vielleicht bist du auch unbestimmt und niemand außer dir weiß darüber Bescheid.
    Aber hey, wenn du dich vielleicht mal wieder an mich erinnern solltest, vielleicht kommst du mal bei den Ken vorbei und wir reden... wie damals und verbringen etwas Zeit zusammen. 3 Jahre ohne dich war schon genug harte Zeit. Ich vermiss dich einfach...
    Gwyn Graves
    Also falls du dich nicht mehr an mich erinnern solltest, kann ich ja auch etwas über mich erzählen. Wir beide kennen uns seit dem Sandkasten. Immer wieder haben wir gemeinsame Zeiten verbracht, fanden die gleichen Dinge toll und konnten stundenlang miteinander spielen. Fast schon war ich wie eine große Schwester für dich, weil ich immer da war, wenn du gefallen bist oder hab dir Mut gemacht, wenn du nicht sicher warst, etwas zu schaffen. Wir waren ein eingeschworenes Team! Und hätten die anderen Ken uns nicht gekannt, hätten sie sicher gesagt wir wären Geschwister. Sister from another Mister eben. War für mich eh immer so und würde sich auch heute nicht ändern und doch... hatte sich so vieles geändert. Ich bin immer noch die von früher, die mit einem Lächeln im Gesicht Zuversicht geben würde, wenn es notwendig wäre und doch ist aus dem tollpatschigen und unsicheren Mädchen ein doch recht taffes, abenteuerlustiges aus mir geworden. Warum? Wie du vielleicht noch weißt ist mein Vater einer der Anführer der Ken. Neben Jeanine Matthews ist er der zweite auf gleicher Stufe. Wenn es nach meinem Vater gehen würde, wäre ich die Nächste. Ob ich das will? Da bin ich mir nicht ganz so sicher.
  • Alter
    21 Jahre
    Beruf
    Angehende Genforscherin
    Avatar
    Kaya Scodelario
  • what comes around?
    Schön das du es bis hier her geschafft hast. Wie du siehst suche ich die beste Freundin von meiner Gwyn. Gemeinsam sind sie bei den Ken aufgewachsen und ein eingespieltes Team. Mittlerweile haben sie vor Jahren den Kontakt verloren, nachdem Yuna die Fraktion gewechselt hat und sie sich seit dem nicht mehr wirklich begegnen konnten. Aber genau das will Gwyn ändern. Sie will ihre beste Freundin wieder sehen und trotz allem mehr Zeit mit ihr verbringen, auch wenn ihr Vater da wohl nicht so begeistert sein wird. Aber das ist Gwyn herzlich egal.
    Wie Yuna ihre Zeit nach dem Fraktionswechsel überstanden hat, überlass ich dir. Auch wie ihr Charakter so wird, lass ich eher offen. Schließlich soll sie dein Charakter werden.
    Wir sind eine sehr offene und nette Community, die es einem leicht macht auch schnell Kontakte für seinen Charakter zu finden, so dass Yuna neben Gwyn sicher schnell noch weitere Kontakte finden wird.
    Wichtig ist mir die Möglichkeit sich durch Discord austauschen zu können. Ich bin die Admina des Forums und werde sicher nicht abhanden kommen. Ich bin für vieles offen, liebe es zu plotten, brainstormen und Charas in die unmöglichsten Situationen zu werfen. Wenn du auch das Plotten liebst, Charaktere leiden zu lassen und du dich in die kleine Welt unserer Divergent Charas begeben möchtest, dann freuen wir uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    0
    Merken
    Merken
    Benutzerdefinierter Titel
    Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
    Ordner
    Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
      Zitieren