And I wither underneath in this storm
Onkel, Ca. 42 Jahre
#1

Triggerwarnung: Erwähnung von Kindersoldaten

And I wither underneath in this storm
Gesuchte Person
Magnus Hjort
42 Jahre
Djerholm (Fjerda)
Otkazat’sya
Keine Zugehörigkeit
Luke Evans?
Der Name Hjort ist in den meisten Gegenden von Fjerda bekannt, stehen die Hjorts doch bereits seit Jahren als Handelsfamilie für Qualität. Als einziger Sohn war es dir dementsprechend vorherbestimmt gewesen, irgendwann in die Fußstapfen deines Vaters zu treten und als Händler durch Fjerda zu reißen. Gestört hatte es dich nie, da du die Freiheit genossen hast, die es dir bot. Du warst nicht an deine Heimat gebunden, sondern konntest mehr sehen, sogar über die Grenzen von Fjerda hinaus. Du hast dich jedoch nicht auf dem Erfolg deines Vaters und deiner Vorfahren ausgeruht, sondern deine Wertigkeit als Händler in den letzten Jahren stets bewiesen. Du gehörst zu den wenigen Händlern, die auch außerhalb von Fjerda Handel betreiben und dementsprechend diejenigen, die sich in Fjerda für wichtig halten, mit teuren Stoffen aus Shu Han oder gutem Alkohol aus Ravka beliefern können. Deine Hauptmotivation, auch Mal andere Orte zu entdecken, liegt jedoch nicht im Handel. Obgleich deine Loyalität durchaus bei deiner Heimat liegt, ist dir auch bewusst, dass die Welt mehr zu bieten hat und Fjerda nicht gerade mit Toleranz und Offenheit glänzt. Die engstirnigen Lehren von Djel hast du dementsprechend bereits abgelegt, obgleich das etwas ist, was du bewusst für dich behältst – denn auch wenn du ein meinungsstarker Mann sein kannst, bist du in erster Linie noch immer ein Geschäftsmann und weißt dementsprechend nur das zu tun, was dein Geschäft fördert.

Suchende Person
Tyr ist dein Neffe und der Sohn deiner älteren Schwester. Entgegen dem Wunsch seines Vaters war er nie wirklich für den Militärdienst oder die Arbeit als Drüskelle geeignet. Mit Mühe und Motivation hätte er sich das notwendige Können zwar erarbeiten können, doch schlussendlich hatte Tyr die Arbeit als Soldat auch nie wirklich zugesagt. Der Grund war nicht nur seine wahrscheinlich pazifistische Natur, sondern auch die Tatsache, dass Tyr ein Stürmer ist und dementsprechend die Grisha-Fähigkeit besitzt, das Wetter zu kontrollieren. Seine Fähigkeiten kann er jedoch nur sehr bedingt verwenden, da er seine Fähigkeiten stets verheimlichen musste und dementsprechend jene nie wirklich trainieren konnte. Nachdem Tyr sich dir jedoch anschloss und dich auf deine Reisen als Händler begleitete und sich von dir ausbilden ließ, hattest du von seinem Geheimnis erfahren und jenes auch für dich behalten. Durch dich hat Tyr zumindest die Möglichkeit im Privaten seine Fähigkeiten nicht unterdrücken zu müssen und besonders die Kontrolle des Windes kommt euch bei euren Reisen auf See zu Gute. Du weißt jedoch auch, wie gefährlich es ist und möchtest deinen Neffen schützen, weswegen die Reisen nach Djerholm, in die Stadt, in welcher die Drüskelle heimisch sind, immer seltener geworden sind. Du weißt, dass Tyr wahrscheinlich hinter der Grenze in Ravka am sichersten wäre, traust du dem Nachbarland, welches bereits Kinder als Soldaten ausbildet, auch nicht gänzlich. So übernimmst du selbst die Verantwortung deinem Neffen den notwendigen Schutz zu bieten.
Tyr Risberg
25 Jahre
Djerholm (Fjerda)
Grisha (Stürmer)
Keine Zugehörigkeit
Kit Harington

Pläne
• Magnus ist bisher der Einzige, der von Tyrs Fähigkeiten weiß und möchte auch nicht, dass sonst jemand davon erfährt. Er weiß wie Grisha in Fjerda behandelt werden und weiß, dass es ziemlich sicher sein Todesurteil wäre. Was Magnus bisher jedoch nicht weiß, ist, dass Tyr sich bereits seit einiger Zeit mit Elin Gremjer trifft, die zum royalen Haushalt von Fjerda gehört. Magnus und Tyr haben zwar oftmals Handel mit dem Adel betrieben, doch eine persönliche Bindung hatten sie – soweit Magnus es weiß – nie zum Adel aufgebaut. Wenn Magnus davon erfährt, wird er sehr wahrscheinlich nicht sonderlich glücklich sein, da gerade eine Bindung zu den Gremjers Tyr in Gefahr bringt. In ferner Zukunft soll Tyr dann auch enttarnt werden, was sicherlich auch für Magnus einen interessanten Plot bieten wird, da er als Mitwissender immerhin auch als Verräter gelten würde. Das liegt jedoch noch in ferner Zukunft.
• Ich kann mir auch vorstellen, dass Magnus selbst ein paar Geheimnisse birgt. Vielleicht war Tyr nicht der einzige Grund, warum er sich von den Lehren Djels abgewandt hatte. Dadurch, dass Magnus oftmals auch die Grenzen zu Ravka überschreitet, kann er vielleicht sogar mit Grisha in Kontakt gekommen sein oder hat andere Geheimnisse, die sich nicht gänzlich mit den religiösen Lehren der Fjerdaner vereinen lassen.

Sonstiges
Es freut mich, dass du es bis hierhergeschafft hast. Wenn du Interesse an dem Charakter hast, kannst du gleich auf den Antwort-Button klicken – vorher will ich aber noch ein paar Dinge loswerden.
• Hinter Tyr steckt Nathalie. Als Forenmitgründerin, werde ich aus dem Forum nicht einfach verschwinden und bin eigentlich so gut wie immer über Discord zu erreichen. Ich gehöre zu den gemütlichen Postern. Ich versuche meist innerhalb eines Monats zu antworten, manchmal habe ich jedoch auch so viel um die Ohren, dass es länger dauert. Auch die Forenarbeit selbst, kostet manchmal etwas Zeit und verhindert, dass ich zum Posten komme. Wenn ihr also eher zu ungeduldigen Sorte gehört, ist das voll okay - aber ich glaube nicht, dass wir dann miteinander harmonieren würden, da wir wahrscheinlich auf lange Sicht hin beide unglücklich miteinander wären :D
• Von dir erwarte ich gar nicht viel. Ich erwarte jedoch Interesse und Ideenreichtum. Mir ist es wichtig, mit dir Plotten zu können. Wie oft du postest und wie lange deine Posts sind ist mir eher unwichtig - Qualität geht schlussendlich vor Quantität und so lange wir beide Spaß in unseren Szenen haben, haben wir das Hauptziel des RPGs immerhin erreicht <3
• Der Name kann auf Wunsch hin angepasst werden, auch die Avatarperson ist nur ein Vorschlag und kann bei Bedarf geändert werden. Das Alter kann um wenige Jahre hoch- oder runter geschraubt werden.
• Die oben genannten Pläne sind lediglich Vorschläge. Eigene Ideen sind gerne gesehen und für Drama aber auch tolle Familienszenen bin ich offen
• Magnus kann und sollte neben Tyr natürlich auch eigene Plots haben und sollte nicht nur für Tyr existieren.
• Falls euch das alles nicht abschreckt und ihr nach wie vor Interesse habt, könnt ihr nun auf den Antwort-button klicken! herz

Das Like Calls to Like
› Das Like Calls to Like ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Grishaverse beschäftigt. Wir vereinen das Canon der Bücher von Leigh Bardugo sowie der Netflix-Serie "Shadow and Bone" und spielen ohne Buchcharaktere. Unser Rollenspiel verfügt über zahlreiche Hintergrundinformationen zur Lore, sodass es nicht notwendig ist, die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben zu müssen, um bei uns mitmachen zu können.
› Wir spielen siebzig Jahre nach der Entstehung der Schattenflur. Die Wand aus Dunkelheit weitet sich mit jedem Jahr ein bisschen mehr aus. Unsere Storyline setzt etwa 300 Jahre vor den Ereignissen der Bücher/Serie an.
› Der Dunkle, welcher zuletzt als General Kirigan bekannt gewesen war und schwor, die Schattenflur zerstören zu wollen, welche er in Wahrheit selbst erschaffen hatte, täuschte vor zwei Jahren erneut seinen Tod vor und tauchte unter, damit die Lantsovs keinen Verdacht schöpfen würden, weil er nicht altert.
› Die Second Army wird vom Triumvirat angeführt, welches aus je einem Repräsentanten der Corporalki, Ätheralki und Materialki besteht. Der Dunkle gründete das Triumvirat, damit jenes die Second Army in seinem Sinne würde anführen würde. Nur die Mitglieder des Triumvirat kennen die Wahrheit. Der Rest Ravkas glaubt, dass Kirigan tot ist.
› Zwischen Ravka und den Nachbarländern Shu Han und Fjerda herrschen seit Jahrhunderte immer wieder Kriege. Versuche, Bündnisse des Friedens zu schließen, gingen stets schief. Im Moment befinden die königlichen Familien aller drei Länder sich in Verhandlungen. Werden sie dieses mal eine gemeinsame Plattform finden oder werden die Feindseligkeiten letzten Endes siegen?
› Die Drüskelle aus Fjerda jagen unerbittlich und gnadenlos Grisha, welche in Fjerda einen unfairen Prozess erwartet, der stets in ihrem Tod endet. Gerade die drüskelle wollen nicht, dass Fjerda diplomatische Verhandlungen mit Ravka führt.
› Der Inselstaat Kerch bildet die neutrale Wirtschaftsmacht der Welt. Die Hauptstadt Ketterdam ist eine aufblühende Stadt, in welcher Unterhaltung und Multikulturalismus herrschen. Doch Ketterdam ist auch das Zentrum der Kriminalität: Bandenkriege, Raubzüge, Prostitution und Menschenhandel stehen hier an der Tagesordnung.
› Das Hauptaugenmerk unseres Rollenspiels liegt auf den politischen Konflikten zwischen den Königreichen sowie dem damit verbundenen Leid der einzelnen Bevölkerungen, der Verfolgung von Grisha durch drüskelle, die Erforschung der Schattenflur, Anspannungen zwischen Grisha und Nicht-Grisha, dem kriminellen Imperium in Kerch und den Intrigen und Spielchen an den Königshöfen. Unsere verschiedenen Spielorte sind durch Plots miteinander verbunden und es gibt viele verschiedene Gruppen, in welchen Charaktere mitmischen können.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren