I'll come back when you call me, no need to say goodbye
Kindheitsfreund, 18-20
#1

TRIGGERWARNUNG: Verlust, Tod, Flucht, Gewalt

I'll come back when you call me, no need to say goodbye
Gesuchte Person
Name frei wählbar
18-20 Jahre
Fjerda
Otkazat’sya
Drüskelle
Logan Lerman? Toby Regbo?
Du warst noch ein kleiner Junge als du deine Eltern auf tragische Art und Weise verloren hast. Als Waisenjunge kamst du in den Ice Court, dem Palast der fjerdanischen Königsfamilie Grimjer und wurdest dort zum Stallburschen. Auch wenn du aus ärmlichen Verhältnissen stammst, so warst du stets ein aufgeweckter und kontaktfreudiger Junge, weahalb du dich schnell mit der jüngsten Prinzessin, Freyja, angefreundet hast. Oft seid ihr um die Wette gelaufen und auf Bäume geklettert oder ihr habt Piraten gespielt. Später hast du ihr auch geholfen, wenn sie sich mal wieder aus dem Palast geschlichen hat und ihr kanntet alle Geheimnisse voneinander - nur eins hast du nie erfahren: Freyja war eine Grisha und das war letztendlich auch der Grund weshalb sie vor einigen Monaten verschwand. Sie war bei einem Ausflug mit der Kutsche gestorben und ganz Fjerda trauerte um die junge Prinzessin. Doch du hattest ganz allein um sie getrauert, du hast deinen Verlust noch immer nicht verarbeitet. Stattdessen hast du dich nun den Drüskelle angeschlossen, die schon länger ein Auge auf dich geworfen hatten, in der Hoffnung, so über den Verlust deiner Besten Freundin hinwegzukommen, die für dich schon lange mehr als das geworden war und für die du angefangen hast, tiefgehende Gefühle zu hegen...

Suchende Person
Prinzessin Freyja Malena Grimjer, die Rote Rose von Fjerda, hingegen schien nach außen hin das Leben gehabt zu haben, wovon wohl jeder zu träumen wagte. Doch hatte auch das Leben im Palast so seine Schattenseiten, denn während die anderen Kinder draußen spielten, so wurde sie gelehrt, wie sich eine Prinzessin zu benehmen hatte. Nur ließ sich der Wirbelwind nicht davon abbringen, ihren eigenen Kopf durchzusetzen, weshalb sie auch ein eigenes Pferd bekam. Im Stall lernte sie dann auch dich kennen und freundete sich sofort mit dir an. Bei dir konnte sie sie selbst sein. Ihr seid gemeinsam auf Bäume geklettert, um die Wette gelaufen und du hast ihr das ein oder andere Mal geholfen, wenn sie sich aus dem Schloss geschlichen hat, um den Jägern und Soldaten nachzureiten. Du hast ihr die Freiheit gegeben, die sie im Palast nicht bekam.
Doch als sie vor drei Jahren bemerkte, dass sie eine Grisha war, brach eine Welt für sie zusammen.
Lange Zeit hatte sie versucht, ihre Ängste zu unterdrücken, doch vor wenigen Monaten stürzte dann alles auf sie ein und sie floh eines nachts aus dem Palast.
Ganz Fjerda glaubt seitdem, dass die Prinzessin bei einem Unglück mit der Kutsche ums Leben kam und niemand ahnt, was damals wirklich passiert ist...
Fria Rejmir
17 Jahre
Fjerda / Os Alta (Ravka)
GRISHA (CORPORALKI)
Second Army
Alycia Debnam-Carey

Pläne
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch manchmal klammert man sich auch noch an das letzte Stück Hoffnung, was einem geblieben ist.
So ergeht es auch der Königin von Fjerda, denn sie und ihr Mann sind die Einzigen, die wissen, dass ihre Tochter nicht bei einem Unfall mit der Kutsche ums Leben gekommen ist, sondern eines nachts einfach spurlos verschwand. Der Königin hatte es das Herz gebrochen, zu wissen, dass ihre jüngste Tochter einfach davongelaufen war. Doch weiß sie auch, dass du wohl der Mensch gewesen warst, dem sie am meisten getraut hatte, weshalb sie dich nun auf heimliche Mission losschickt, um nach ihr zu suchen und dir somit verrät, dass sie an dem verhängnisvollen Tag nicht verunglückt, sondern verschwunden war - ohne dem Wissen ihres Mannes, der außer sich wäre, sollte er davon erfahren und auch ohne dem Wissen ihrer anderen Kinder, die noch immer glauben, Freyja sei tot. Doch auch du ahnst ebenso wenig, wie die Königin und alle anderen der Familie, dass Freyja eine Grisha ist und deshalb von Fjerda nach Ravka geflohen ist...
Wirst du die Aufgabe, die die Königin dir auferlegt hat, bis zum Ende durchziehen können und ihr alle Informationen weitergeben, die du erlangst? Oder gibt es doch Dinge, die du vor ihr verbirgst?
Was wohl geschehen wird, wenn du Freyja irgendwann findest?
Doch wirst du sie erkennen, jetzt wo sie eine neue Identität mit verschleiertem Aussehen erlangt hat?
Und wenn du sie wieder erkennst, wie wirst du reagieren, wenn du erfährst, dass sie eine Grisha ist?
...
Hier gibt es jede Menge Möglichkeiten, wie die Storyline sich im Inplay entwickelt. Eigene Ideen sind immer willkommen!

Sonstiges
Hey, du!
Schön, dass du hierher gefunden hast und dir die Mühe gemacht hast, das Gesuch bis zum Ende zu lesen.
Du hast Interesse an dem Guten? Fantastisch!
Denn er wird schmerzlich vermisst - nicht nur von der verschwundenen Prinzessin Freyja. Nein, auch von mir (Denii), der Spielerin, die hinter Fria Rejmir steckt und natürlich auch indirekt von der Königin von Fjerda und ihrer Familie. Anschluss findet er natürlich auch unter den Drüskelle und anderen Bewohnern von Fjerda und dadurch, dass er nun viel unterwegs sein wird, wird es ihm nicht daran mangeln, Bekanntschaften zu machen.
Der Name ist vollkommen frei wählbar, er sollte nur ins Land Fjerda hineinpassen und auch das Alter ist um +/- 1 Jahr veränderbar. Als Avaperson wäre Logan Lerman wirklich sehr passend, oder auch Toby Regbo. Weitere Alternativvorschläge: Thomas McDonell, Austin Butler. Sollte keiner von den Avavorschlägen zusagen, finden wir sicher auch gemeinsam eine Alternative. Da es letztendlich dein Charakter werden soll, steht dir auch frei, ihn so zu gestalten, wie du magst und eigene Ideen einzubringen - nur sollte er charakterlich auch so sein, dass Freyja und er diese enge Freundschaft und Vertrauen zueinander aufbauen konnten.
Falls du Fragen hast, melde dich ruhig jederzeit und wir freuen uns auf das gemeinsame Planen, Plotten und Posten.
Lg <3

Das Like Calls to Like
› Das Like Calls to Like ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Grishaverse beschäftigt. Wir vereinen das Canon der Bücher von Leigh Bardugo sowie der Netflix-Serie "Shadow and Bone" und spielen ohne Buchcharaktere. Unser Rollenspiel verfügt über zahlreiche Hintergrundinformationen zur Lore, sodass es nicht notwendig ist, die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben zu müssen, um bei uns mitmachen zu können.
› Wir spielen siebzig Jahre nach der Entstehung der Schattenflur. Die Wand aus Dunkelheit weitet sich mit jedem Jahr ein bisschen mehr aus. Unsere Storyline setzt etwa 300 Jahre vor den Ereignissen der Bücher/Serie an.
› Der Dunkle, welcher zuletzt als General Kirigan bekannt gewesen war und schwor, die Schattenflur zerstören zu wollen, welche er in Wahrheit selbst erschaffen hatte, täuschte vor zwei Jahren erneut seinen Tod vor und tauchte unter, damit die Lantsovs keinen Verdacht schöpfen würden, weil er nicht altert.
› Die Second Army wird vom Triumvirat angeführt, welches aus je einem Repräsentanten der Corporalki, Ätheralki und Materialki besteht. Der Dunkle gründete das Triumvirat, damit jenes die Second Army in seinem Sinne würde anführen würde. Nur die Mitglieder des Triumvirat kennen die Wahrheit. Der Rest Ravkas glaubt, dass Kirigan tot ist.
› Zwischen Ravka und den Nachbarländern Shu Han und Fjerda herrschen seit Jahrhunderte immer wieder Kriege. Versuche, Bündnisse des Friedens zu schließen, gingen stets schief. Im Moment befinden die königlichen Familien aller drei Länder sich in Verhandlungen. Werden sie dieses mal eine gemeinsame Plattform finden oder werden die Feindseligkeiten letzten Endes siegen?
› Die Drüskelle aus Fjerda jagen unerbittlich und gnadenlos Grisha, welche in Fjerda einen unfairen Prozess erwartet, der stets in ihrem Tod endet. Gerade die drüskelle wollen nicht, dass Fjerda diplomatische Verhandlungen mit Ravka führt.
› Der Inselstaat Kerch bildet die neutrale Wirtschaftsmacht der Welt. Die Hauptstadt Ketterdam ist eine aufblühende Stadt, in welcher Unterhaltung und Multikulturalismus herrschen. Doch Ketterdam ist auch das Zentrum der Kriminalität: Bandenkriege, Raubzüge, Prostitution und Menschenhandel stehen hier an der Tagesordnung.
› Das Hauptaugenmerk unseres Rollenspiels liegt auf den politischen Konflikten zwischen den Königreichen sowie dem damit verbundenen Leid der einzelnen Bevölkerungen, der Verfolgung von Grisha durch drüskelle, die Erforschung der Schattenflur, Anspannungen zwischen Grisha und Nicht-Grisha, dem kriminellen Imperium in Kerch und den Intrigen und Spielchen an den Königshöfen. Unsere verschiedenen Spielorte sind durch Plots miteinander verbunden und es gibt viele verschiedene Gruppen, in welchen Charaktere mitmischen können.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren