Good old times
Minibboard Light and shadow
#1







Suchende/r



Chloe Decker | ca. 30 Jahre alt | Mensch
Chloe ist eine junge Frau die als Polizistin arbeitet und nebenbei ihre Tochter erzieht. Als Alleinerziehende ist es kein Zuckerschlecken in einen zeitintensiven Job wie der als Polizistin zu arbeiten. Nur Chloe liebt ihren Job. Seit kurzem hat sie fast einen neuen Partner den sie etwas für exentrisch hält denn wer bitte nennt sich nach dem Teufel?






Gesuchte /r


Name freigestellt | ca. 30 Jahre alt | Weiblich
Die beiden Charakter kennen sich noch aus der Zeit wo Chloe es mal im Filmgeschäft als Schauspielerin versucht hat ehe sie zur Polizei ging und seit diesen Moment sind sie Freunde. Was die Geschichte des Charas an sich betrifft bleibt dem User überlassen.

Name freigestellt | ca. 30 Jahre alt | Weiblich
Die Freundin aus Kindheitstagen war in ihrer Teenie-Zeit ein Partyhase und konnte keine Party auslassen. Irgendwann ging der Charakter dann auf Trebe und niemand fand sie. Was der Charakter in dieser Zeit erlebte und warum sie jetzt wieder auftaucht bleibt dem User überlassen.

Name freigestellt | ca. 30 Jahre alt | Männlich
Die beiden waren mal Sandkasten-Freunde was bis ins Teenie-Alter anhielt doch dann zog der Charakter weg und ließ Chloe alleine in L.A. zurück. Was dieser Charakter erlebt hat und warum er ausgerechnet wieder nach L.A. zurückkehrt bleibt dem User überlassen.







Sonstiges:

Wichtiges
Wir würden in unseren Lucifer/Moonlight Board playen. Anschluß wäre an mich gegeben.

Ihr seht das das meiste aus meinem Gesuch freigestellt ist da es mir wichtig ist das ihr euch mit den Chara wohlfühlen sollt. Habt ihr ein paar Änderungswünsche oder eine ganz andere Storyline ist das kein Ding. Wir können darüber quatschen. Nur die Avatare sollten frei sein und kein Serienchar aus anderen der hier spielenden Serien beeinhalten.

Ich bin eigentlich eine recht aktive Person und poste im Schnitt 1x am Tag oder je nachdem auch 2x je nachdem wie mich die Muse küßt...:) Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an nur solltet ihr auch Posts hinterlassen wo man auch reagieren kann.

Was ich mir von euch wünsche wäre Aktivität, Ehrlichkeit gerade wenn es um bestimmte Sachen geht und Fun mit euren Charakter. Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist. Was in meinen Augen gar kein Problem ist denn so lernt man die Leute im Talk-Bereich kennen und lieben....:D

Das wäre es von mir und ich würde mich freuen wenn ihr Bock hättet mitzumischen.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren