Into the mystic
Crossover VD & SN/FSK18/Szenentrennung
#5
04.01.2022

Hallo liebe User, Partner und Gäste

das Forum erstrahlt im neuen Glanz. Mit neuer Storyline und neuen Grafiken. Für diese Grafiken vielen lieben Dank an nameless aus dem Epic das er so freundlich war für das Board diese zu erstellen.

Zum Team ist Tyler Lockwood hinzugekommen. Er kümmert sich um alle Belange die mit Vampire Diaries zu tun hat. Dafür vielen Dank das ich von ihm unterstützt werde.

Das IP ist neu gestartet, und es wird auch schon gepostet, und es kann sich angemeldet werden.

Die Bewerbung haben wir vereinfacht. Es reicht einfach eine Kurzbewerbung und dann könnt ihr auch schon losstarten nach einen WOB.

Das war es erst einmal. Bestimmt kommen noch andere Nachrichten...:)

Lg Nicky....herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren