Heroes Will Rise
#6
Heroes
will
rise
when all hope is lost
L3S3V3keine MPL
Marvel/DCHeroes & VillainsCanons & OCs
Heya, Sonnenmenschen!

Zwei Monate sind verdammt schnell vorbei - plötzlich ist Sommer, und wir schmelzen in unseren Dachgeschosswohnungen dahin. Glücklicherweise ist das Heroes etwas hitzeresistenter und denkt gar nicht daran, in die Bremse zu gehen.
Neben munterem Ingame-Treiben hat sich auch Outgame wieder viel getan. So gab es ein paar Updates zu den Unwanteds, in den Rating-Regeln und bezüglich NPCs und NPC-Account. Wir sind jetzt ein Teamie weniger und viele begehrte Canons wurden kürzlich wieder frei. Zu diesem Anlass arbeiten wir nochmal an unserem Gesuche-/Datenbanksystem. Außerdem bereichterten einige engagierte User uns um ein fantastisches neues Gimmick.

Schaut vorbei, um mehr über all das zu erfahren. Wir verteilen Wassereis!
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren