Special: Forentag der offenen Tür
26. und 27. November - Es wird epic!
#7

Das Ende



Liebe Abenteurer*innen,

die Forentage der offenen Tür sind zu Ende und wir sind begeistert von der großen Ressonanz, der Zahl der Teilnehmer*innen, der tollen Stimmung, der engagierten Forenteams und der regen Beteiligung an den Workshops und der MidJourney AI Spielwiese! Wir glauben, das Wochenende war anstrengend, aber ein voller Erfolg und wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß dabei wie wir.

Und um euch nochmal vor Augen zu führen, wie viel Spaß wir hatten: Insgesamt haben 57 Forenteams und Besucher*innen unseren temporären Server heimgesucht, 7 Foren standen im Mittelpunkt und so manch einer hat seine MidJourney Freibilder aufgebraucht. :D

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Workshop-Meister*innen, die in Mini-Workshops auch den Lerneffekt nicht zu kurz haben kommen lassen und als Belohnung jeweils 100 Rubine bekommen! Vielen Dank an @Feye, @Nameless und @White_Rabbit!

Für alle, die noch nicht genug haben: Der Server wird bis zum 4. Dezember offen sein, auch wenn ihr nirgends sonst außer auf der #ai-spielwiese posten könnt. Bis zum 5. Dezember habt ihr noch Zeit, eines eurer Kunstwerke zu dieser Challenge einzureichen.

Außerdem habt ihr noch Zeit bis zum 1. Dezember, um die Anekdoten und lustigen Informationen, die ihr über die Foren gesammelt habt, per PN an Hugo zu schicken und das exklusive Rätselitem zu erhalten. Wir freuen uns schon auf eure Zusendungen! :D
2
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.