Fragenborke
Fragen & Antworten zu den Aufgaben
#2


Fragenborke

am


(21.06.2022, 11:11)little.evil.genius schrieb: Hallöchen,
für die Dummen (mich) eine Frage laughing
Wenn ich bei den Nüssen eine Aufgabe fertig habe, muss ich dann die Rubin selbstständig beantragen oder bekomme ich die von einem fleißigen Bienchen Hühnchen automatisch, wenn ich meine neue Aufgabe bekomme?

Liebe Grüße

Hallo hallo!

Du bekommst beim Event alle Rubine automatisch und musst sie nicht extra beantragen. Es kann aber sein, dass Du Rubine erst zum Ende der Challenge bekommst. Beim Codingbaum bekommst Du die Nüsse Rubine, sobald wir die Trolle dazu überreden können, sie rauszurücken. cool

Viele Grüße,
Hugo
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.