Paid in Coin of Gold
Witcherverse | Season 2+ | Action, Politik & Mystery
#5



Liebe Hexergemeinde!

Wir haben wieder ein paar Neuerungen zu verkünden!

Letztes Wochenende haben wir erfolgreich unseren ersten Postingmarathon mit insgesamt 26 Beiträgen abgeschlossen. Wow! Dabei haben wir auch eine kleine Challenge von mindestens 20 Posts geschafft und zur Belohnung gab es eine neue technische Erweiterung: Interaktive Ortskarten

Ab sofort gibt es Ortskarten von Novigrad, Oxenfort, deren Umgebungen und der Welt, auf denen ihr die wichtigsten Orte mit Icons markiert findet euch und eintragen könnt, wo eure Charaktere so wohnen.



Auch unsere plotrelevanten Risse findet ihr dort eingezeichnet!

Darüber hinaus ist unser Badehausevent mit Lauschangriffmechanik gestartet. Dort tummeln sich schon fleißig die Charaktere und versuchen, in all dem Stimmengewirr mit Würfelglück zu belauschen, was die anderen Gäste so an Geheimnissen von sich geben. Aber leicht ist es nicht! Wir bleiben gespannt, was es in Zukunft so geben wird und wer zuerst aus dem Badehaus geschmissen wird wegen ungebührlichen Benehmens.






0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren