Paid in Coin of Gold
Witcherverse | Season 2+ | Action, Politik & Mystery
#2

Liebe Hexergemeinde!

Es hat sich viel getan bei uns in den letzten Wochen und es wird sich noch mehr tun in den nächsten!

Wir haben Anfang Juni das Ingame eröffnet und mit 144 Ingameposts und 11 angenommenen und 11 ausstehenden Charakteren sind wir schon voll dabei. Einige davon tummeln sich in unserem Mystery-Plot um ein Monster in Oxenfurt, andere planen schon ihren Platz in der Loge der Zauberinnen in Novigrad. Und die Gerüchte um dieses seltsame neue Badehaus in der Stadt werden nicht weniger!
Sobald sich alle etwas eingelebt haben, starten Ende August unsere ersten Ingame Events und Questmöglichkeiten.
Auch technisch und inhaltlich haben wir aufgerüstet. Ihr findet nun ein Monsterbuch in unserem Wiki, in dem sich Charaktere bedienen können, um ihre Szene mit einem kleinen Nekkerüberfall oder einem verfluchten Geist aufzupeppen.

Auf dem Index gibt es eine neue Anzeige mit Random Facts, die euch nützliche und weniger nützliche Informationen über die Welt, das Lore, das Inplay oder den neuesten Markttratsch in Novigrad mitteilen.
Demnächst wird es die Möglichkeit geben, auf einer Anschlagstafel ganz wie im Spiel Aufträge anzunehmen. Da freuen sich nicht nur die Monsterjäger*innen, sondern auch Spion*innen, Politiker*innen und alle unvorsichtigen Schatzjäger*innen! Schließlich wird es die Möglichkeit geben, bei geleiteten oder ungeleiteten Quests Monster aus dem Monsterhandbuch einzubinden, Karten und Hinweise von der Spielleitung zu bekommen und Rätsel und Konflikte zu (auszu)lösen.

Wenn euch all das neugierig macht, dann schaut bei uns vorbei! Bei unseren Gesuchen und unserer aktiven, freundlichen Community findet sich sicherlich etwas, das euch zusagen wird und es ist nicht so, als könnten wir noch nicht die einen oder anderen Verschwörer*innen, Trickkünstler*innen und Freudenhäusler*innen Badehausmasseur*innen gebrauchen!


1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren