True Legends
Mini Bords || L3S3V3 || Szenentrennung || Kein Crossover
#3
Neuigkeiten vom 29.01.2023
Wir freuen uns das Chrissi aka, Tessa Reyes beschlossen hat auch hier im True Legends mit zu machen. Der ein oder andere kennt sie vermutlich schon aus dem Bound by Blood. Hier bei uns leitet sie den Free Fantasy Bereich Crimson Peak. Damit haben wir nun wieder 4 verschiedene RPGS. Seit heute sind auch alle 4 Inplay Bereiche gestartet und das bedeutet ab Montag gelten unsere normalen Regeln. Für die Anfangszeit und die Umbauphase gab es ja gesonderte Regeln doch ab Montag wird alles normal gehandhabt. Für die, die noch immer keinen Steckbrief haben bedeutet das, das ist eure letzte Chance! Alle hatten lange genug Zeit. Auf unserem Discord Server findet ihr alle wichtigen Links, gerne eröffnen wir euch das selbe Thema auch in unserer FAQ Ecke. Bei jedem RPG Bereich steht nun auch dabei wer der jeweilige Admin des Bereichs ist. So seht ihr am ersten Blick, direkt wer eurer Ansprechpartner ist. Damit sagen wir nur noch herzlich willkommen im True Legends! Schön das ihr Teil des Forums seit.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren