la dolce vita
l3s3v3 # Rom, Fiumicino und Umgebung # 2021, AU
#3

News
vom 01.11.2021
Themen: erste Whitelist, zweiter Postmarathon

Erste Whitelist
Unsere erste Whitelist ist draußen. Bitte denkt dran euch zurück zu melden. Für eure Rückmeldung habt ihr 7 Tage Zeit. Nach Ablauf dieser Frist löschen wir alle Accounts, welche noch auf der Liste stehen. Also bitte nicht vergessen euch zu melden, denn wir möchten euch ja nicht verlieren :3

Zweiter Postmarathon / Postmonat
Da keiner von uns sein Ziel im ersten Postmarathon erreicht hat und wir selbst auch nicht so aktiv waren wie wir uns das vorgestellt haben, haben wir beschlossen, dass wir im Zeichen des NaNoWriMo (National Novel Writing Month) den ganzen November zum Postmonat erklären. Es gilt wieder: wer die meisten Posts schreibt, bekommt eine kleine Überraschung von Alex. Eure Ziele könnt ihr wie gehabt selber setzen und auch nachträglich noch anpassen. Auch könnt ihr jeder Zeit noch einsteigen <3


Wir freuen uns auf viele tolle Posts und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim schreiben!

Viele Grüße
euer dolce Team
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren