la dolce vita
l3s3v3 # Rom, Fiumicino und Umgebung # 2021, AU
#6

News vom 21.03.2023
Themen: Welche Gesuch wünscht du dir? # nächster Zeitsprung # Plot

Welches Gesuch wünscht du dir?
Wer kennt es nicht? Man hätte auf etwas Lust, findet aber nicht das passende Gesuch dazu, aber es ist noch zu wenig Idee da, als das man etwas vorstellen kann? Um diesen Struggel nun ein wenig entgegenenzuwirken und auch unseren Usern die Möglichkeit zu bieten, Gesuche an die Frau und Mann zu bringen ohne es zu schreiben, haben wir das Welches Gesuch wünsch du dir? ins Leben gerufen. Hier können Gäste und auch User eine Grobe Idee posten worauf sie Bock haben und User können hierzu Anschluss und ihre "unfertigen" Gesuche anbringen.
Wir freuen uns, wenn wir euch so den Anstieg ein wenig erleichtern können.

Nächster Zeitsprung
Ebenfalls steht unser nächster Zeitsprung an. Diesen haben wir uns das verlängerte Wochenende vom 29.04 bis 01.05 vorgenommen. So habt ihr genug Zeit, eure Szene zu beenden. Solltet ihr es nicht schaffen, werden wir sie natürlich in den Nebenplay verschieben. Dort könnt ihr sie ganz in Ruhe beenden.

geplanter Plot: Sommer in der Stadt
Der Zeitsprung kommt diesmal mit einem Plot im Gepäck, welchen wir Sommer in der Stadt genannt haben. Hier wird den gesamten Juli verschiedene Veranstaltungen in Rom stattfinden. So wird es ein Kino in der Villa Borghese geben, sowie am Tiberufer einen Hippie-Markt, an dem es Schmuck und Mode geben wird und auch die IndIA Estate - SommerFestival in der EX-ChemieFabrik wird stattfinden. Es wird also für jeden etwas dabei sein und man kann über den ganz normalen Inplay, mit hilfe des Plot-Plugin von Jule, den eigenen Play darauf verweisen lassen. So wird es keinen abgegrenzten Bereich dafür geben.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren