Abandon All Hope
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#4
16.11.2023

Liebe User, Partner und Gäste

da es vermehrt zu Fake-Anmeldungen kommt werde ich ab jetzt schweren Herzens die Anmeldung verändern damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen auch wenn es mir leid tut für diejenigen die es unkompliziert mögen.

Wer interessiert ist und gern dabei wäre kann sich zwar normal anmelden, dann bitte hier ein paar Sätze ausfüllen und schon werdet ihr nach einer kurzen Überprüfung von mir freigeschaltet. Accounts die sich nicht melden oder Fake-Accounts sind werden dann einfach gelöscht. Bei den Usern bleibt alles beim alten mit Neuanmeldungen über das Profil. Da ändert sich nichts.

Tut mir leid Leute doch so kann man diesen Fake-Accounts nur beikommen auch wenn das zulasten von interessierten Gästen geht.

Bei Interesse könnt ihr auch noch anders Kontakt aufnehmen denn wir sind auch über Discord erreichbar. Einfach hier entlang.

Das war es erst einmal von mir. Bis zur nächsten News.

Lg Lilith

PS.: Ein Dank geht raus an die User die fleißig weiter posten....herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren