Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Life is a ride through the dessert!
Beitrag: RE: Life is a ride through the dessert!

#6 Gradiently getting better Soo, da ist eine Todsünde, ganz in Rot gekleidet und verkörpert von der Wut höchstpersönlich aus dem Film Inside Out. Es hat einfach gepasst xD So richtig viel hab ic...
Pardy Dungeons 6 178 08.10.2021, 12:52
    Thema: Life is a ride through the dessert!
Beitrag: RE: Life is a ride through the dessert!

#5 who let the dogs out? Es gibt einen guten Grund, weshalb ich kein Design studiere. Ich hab absolut keine Ahnung von der Gestaltung von Werbung und so richtig knallig ist's auch nicht geworden. ...
Pardy Dungeons 6 178 10.09.2021, 12:36
    Thema: Life is a ride through the dessert!
Beitrag: RE: Life is a ride through the dessert!

#4 give them a face Dieses Dungeon beherbergt lauter erste Male, eyy. Das hier sind nämlich meine ersten Icons überhaupt und naja. Ich hab sie ehrlicherweise ziemlich simpel gehalten, war aber auc...
Pardy Dungeons 6 178 02.08.2021, 16:45
    Thema: Life is a ride through the dessert!
Beitrag: RE: Life is a ride through the dessert!

#3 Sterling Work Ich fand auf Unsplash ein Bild einer silbernen Ananas und voila, ich hatte sofort den PPAP-Song (https://www.youtube.com/watch?v=Ct6BUPvE2sM) von vor 4 Jahren im Kopf (viel Spaß m...
Pardy Dungeons 6 178 27.07.2021, 14:58
    Thema: Music In Our Blood
Beitrag: RE: Music In Our Blood

Jennas erste Aufgabe Wooh, hab dir ja schon privat geschrieben, dass ich es super finde und es einen Platz auf Murphys Pinnwand gefunden hat
Pardy Combat 5 218 14.07.2021, 11:25
    Thema: Life is a ride through the dessert!
Beitrag: RE: Life is a ride through the dessert!

#2 Gateway to somewhere Das ist tatsächlich so schwer wie es aussieht! Ich bin nach geschlagenen 1,5h nicht so zufrieden wie ich gerne wäre, aber für den ersten Versuch darf ich nun das fehlgeleit...
Pardy Dungeons 6 178 05.07.2021, 18:00
    Thema: Life is a ride through the dessert!
Beitrag: RE: Life is a ride through the dessert!

#1 Glowing in the dark Ich habe mir das Neonlicht gemopst aus den 80ern und ein wenig damit herumgespielt. So einfach war das gar nicht, aber immerhin ist nun Lindsey Morgans Pulli leuchtend und t...
Pardy Dungeons 6 178 08.06.2021, 12:18
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Wizzards Tower Level: mit spinnen Stufe: Keller Art: Grafiken Medium: Photoshop & Affinity Dauer: - Englischkenntnisse: vorhanden Teilnehmenden: - Erste Runde: 1. Runde Lieblingslö...
Pardy Dungeons 123 3.033 02.06.2021, 14:31
    Thema: Death Scene
Beitrag: RE: Death Scene

Er war sich so sicher gewesen in die Hölle zu kommen. Wie oft er davon gesprochen hatte, wie oft er Dinge getan und gesagt hatte, die nichts Anderes als Konsequenz haben sollten. Er hatte es verdient,...
Pardy Challenges 3 147 16.05.2021, 11:40
    Thema: Fight the Vicious Spiders with Tags!
Beitrag: RE: Fight the Vicious Spiders with Tags!

Aufgabe 1 So, nachdem wir uns ein wenig im Spinnenbekämpfungshandbuch belesen und die Köpfe zusammengesteckt haben, kann ich nun die zweite Aufgabe präsentieren! Ich bin schon ziemlich stolz auf uns...
Pardy lost Dungeons library 2 180 01.05.2021, 20:08
    Thema: Music In Our Blood
Beitrag: RE: Music In Our Blood

Preciosas erste Aufgabe Also ich finds toll! Ich mag aber auch grün
Pardy Combat 5 218 26.04.2021, 17:26