Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Line-height Footer als Gast
Beitrag: RE: Line-height Footer als Gast

Du hast völlig recht, ich bin mir nicht einmal mehr sicher warum ich es am Anfang so gemacht habe :thinking: Lustigerweise, auch nur dafür. Ich lass es jetzt mal so und begebe mich an das Problem be...
Grannie Fragen & Antworten 5 112 08.06.2021, 21:08
    Thema: [GELÖST] Line-height Footer als Gast
Beitrag: RE: Line-height Footer als Gast

Tatsächlich war da auch noch eine andere Line-height die eingeloggt identisch war und funktionierte o.o Aber dank dir ist mir der Geistesblitz gekommen mal in die Sprachdatei zu schauen. Und wie er...
Grannie Fragen & Antworten 5 112 08.06.2021, 18:49
    Thema: [GELÖST] Line-height Footer als Gast
Beitrag: [GELÖST] Line-height Footer als Gast

Wir zu erwarten hab ich noch ein Problem. :( (ich fühl mich langsam schon schlecht ständig zu fragen, aber wir sind echt am letzten Stück und das sollte es dann sein xD) Aus einem mir völlig unerf...
Grannie Fragen & Antworten 5 112 08.06.2021, 15:43
    Thema: Default Avatar & Signatur Hilfe
Beitrag: RE: Default Avatar & Signatur Hilfe

Vielen lieben Dank euch beiden für die schnelle Hilfe
Grannie lost coding library 2 72 03.06.2021, 12:25
    Thema: Default Avatar & Signatur Hilfe
Beitrag: Default Avatar & Signatur Hilfe

Hey hey an alle Coder
Grannie lost coding library 2 72 03.06.2021, 11:56
    Thema: Unicorn always believes in you
Beitrag: RE: Unicorn always believes in you

So auf zu Runde zwei xD Signaturen scheinen uns beiden etwas besser zu liegen, auch wenn Alvi sich nach Jahren wegen mir wieder mit GIMP rumschlagen musste. Oder eher wie ein Teufelchen auf meiner Sc...
Grannie lost Dungeons library 2 167 02.06.2021, 21:00
    Thema: The Game's a Foot
Beitrag: RE: The Game's a Foot

Codepen (https://codepen.io/Grandma89/pen/poePrYq?editors=0100) Alle farben durch Root anpassbar. Bei dunklem Forum einfach die hellen und dunklen Töne austauschen. -> Weite ist anpassbar in .b...
Grannie Challenges 3 221 24.05.2021, 15:41
    Thema: h1 & h2-Überschriften für Design
Beitrag: RE: h1 & h2-Überschriften für Design

So dann bring ich mal ein paar vorbei :3 Hier der Codepen (https://codepen.io/Grandma89/pen/abJWzZr?editors=1100) ohne das hässliche Pseudoelement xD Vielleicht gefällt ja das ein oder andere. Abe...
Grannie lost coding library 4 229 23.05.2021, 23:10
    Thema: h1 & h2-Überschriften für Design
Beitrag: RE: h1 & h2-Überschriften für Design

Kleine Frage meinerseits: Soll die h2 auch in der gleichen Schriftart sein oder hast du eine andere dafür ? lg
Grannie lost coding library 4 229 23.05.2021, 21:45
    Thema: Mybb Error im Profil
Beitrag: RE: Mybb Error im Profil

Vielen lieben Dank Tom, wie immer bist du eine riesen Hilfe
Grannie lost coding library 4 56 22.05.2021, 17:05
    Thema: Mybb Error im Profil
Beitrag: RE: Mybb Error im Profil

Was das JS angeht, nicht im Profil code selbst, allerdings im Teil darüber Code: -- {$mybb->settings['bbname']} - {$lang->profile} {$headerinclude} {$header} -- weis nich ob da ...
Grannie lost coding library 4 56 22.05.2021, 14:17
    Thema: Mybb Error im Profil
Beitrag: Mybb Error im Profil

Ich habe das Gefühl in letzter Zeit bin ich Dauergast hier xD Aber wir gehen so langsam auf die letzten Meter zu im Forum und es ärgert mich. Wir bekommen im Profil im Moment eine Error Meldung ...
Grannie lost coding library 4 56 22.05.2021, 14:03
    Thema: Vektor Grafiken
Beitrag: RE: Vektor Grafiken

Sorry für den Doppelpost xD Für alle die es vllt. interessiert, für das I-pad gibt es ebenfalls eine mittlerweile kostenlose Vektor-app die nach meinen ersten Erfahrungen auch wundervoll und sehr i...
Grannie Support & Austausch 6 84 18.05.2021, 09:29
    Thema: Vektor Grafiken
Beitrag: RE: Vektor Grafiken

Das klingt doch schon mal super :3 Ich werde es mal ausprobieren und berichten xD Vielleicht lerne ich es zu lieben wie GIMP :laughing:
Grannie Support & Austausch 6 84 17.05.2021, 19:13
    Thema: Vektor Grafiken
Beitrag: RE: Vektor Grafiken

Im Grunde soll es mehr für Twitch Icons und Emotes sein um meine Sis zu unterstützen .3 Wenn dabei rausspringt auch hier und da an einer Challenge teilzunehmen wäre es super, aber kein muss. Deswege...
Grannie Support & Austausch 6 84 17.05.2021, 17:16
    Thema: Vektor Grafiken
Beitrag: Vektor Grafiken

Ein fröhliches Heidiho an alle xD Ich suche nach einer kostenlosen Alternative für Vektorgrafiken, weil ich gerne Icons basteln würde. So ganz super einfache evtl. für Twitch. Aber auch um hier ein...
Grannie Support & Austausch 6 84 17.05.2021, 16:53
    Thema: [GELÖST] PhP/Template Hilfe ~ neue Seite
Beitrag: RE: PhP/Template Hilfe ~ neue Seite

Ah! Vielen lieben Dank. Ich probier auch das direkt aus xD Heute helft ihr mir alle echt super, der kleine Noob hier freut sich und lässt schon mal imaginäre Kekse und Namensschilder mit fremden Name...
Grannie Fragen & Antworten 6 96 15.05.2021, 19:43
    Thema: [GELÖST] PhP/Template Hilfe ~ neue Seite
Beitrag: RE: PhP/Template Hilfe ~ neue Seite

So, das mit den eigenen Seiten erstellen hat wunderbar funktioniert. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wollte jetzt nur noch mal nachfragen wie das mit der Navi ist, einfach aus dem Grund weil ich e...
Grannie Fragen & Antworten 6 96 15.05.2021, 18:51
    Thema: [GELÖST] PhP/Template Hilfe ~ neue Seite
Beitrag: RE: PhP/Template Hilfe ~ neue Seite

Vielen Dank euch beiden schon mal
Grannie Fragen & Antworten 6 96 15.05.2021, 15:48
    Thema: [GELÖST] PhP/Template Hilfe ~ neue Seite
Beitrag: [GELÖST] PhP/Template Hilfe ~ neue Seite

Hallo alle miteinander
Grannie Fragen & Antworten 6 96 15.05.2021, 12:44