Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Monster im Spiegel
Beitrag: RE: Das Monster im Spiegel

[original] X | X | X | X | X | X | X | X | X | X | X Code: -- [original] X | X | X | X | X | X | X | X | X | X | X --
ellala midnightstrole in a chickenhouse 5 447 19.07.2022, 02:12
    Thema: Der steile Weg nach oben
Beitrag: RE: Der steile Weg nach oben

Bei Silhoutten hab ich irgendwie direkt an "WHOS THAT POKEMON???!!!" gedacht :laughing: Code: -- --
ellala midnightstrole in a chickenhouse 26 2.307 14.07.2022, 22:32
    Thema: Was bewegt sich da?
Beitrag: RE: Was bewegt sich da?

Ihr seid herzlich eingeladen das Wasserzeichen und die Qualität zu ignorieren, irgendwie war's die einzige Seite die funktionieren wollte :laughing::laughing:
ellala midnightstrole in a chickenhouse 7 700 08.07.2022, 17:37
    Thema: Der steile Weg nach oben
Beitrag: RE: Der steile Weg nach oben

Danke, dass ihr mir einen Vorwand gibt unverantwortlich viele neue Schriftarten runterzuladen :laughing::heart: Delmon Delicate | Charlie Perth | Mars Landing Code: -- Delmon Delicate |...
ellala midnightstrole in a chickenhouse 26 2.307 08.07.2022, 01:36
    Thema: Der steile Weg nach oben
Beitrag: RE: Der steile Weg nach oben

Ich bin gerade etwas verwirrt, weil die alte Aufgabe doch noch bis heute um 23:59 gehen sollte? :embarrassed: Ich poste meins jetzt einfach mal, vielleicht ist es ja noch erlaubt/erwünscht, wenn n...
ellala midnightstrole in a chickenhouse 26 2.307 02.07.2022, 22:42
    Thema: Es ist ein Haus mit Beinen!
Beitrag: RE: Es ist ein Haus mit Beinen!

Dann mach ich mich mal auf den Weg zum Eigenheim! :huhn:
ellala midnightstrole in a chickenhouse 9 666 02.07.2022, 17:02
    Thema: Deity of your choice
Beitrag: RE: Deity of your choice

Schnapp ich mir! __________ Re - Ägyptischer Sonnengott [Größer] (https://abload.de/img/rakfk2q.png) Code: -- Re - Ägyptischer Sonnengott [Größer] (https://abload.de/img/rakfk2q.png...
ellala Combat 7 167 24.01.2022, 15:16
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 31: Vollmond /tot Ich hoffe man checkts :laughing: Danke für den erfolgreichen Epictober ihr Süßen :heart: ich glaube ich habe in meinem Leben noch nicht so viel gemalt wie diesen Mona...
ellala Challenges 102 1.957 31.10.2021, 22:59
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 30: Puppe/rund Keine Ahnung warum mein Kopf direkt an Poké Puppe gedacht hab, aber here we are :laughing: Und dann hab ichs gegoogelt, tatsächlich ist es dann auch noch ein hyper rundes Pokemon w...
ellala Challenges 102 1.957 30.10.2021, 06:21
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 29: Ente/glänzend :angel: (@"bekkybekken" , mal sehen wann/ob sie es sieht, wir sind beide obsessed mit Enten :heart: )
ellala Challenges 102 1.957 29.10.2021, 21:47
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 28: Katastrophe/fallen Ich bin in der zeile verrutscht und hab die Ente für morgen gemalt, dadurch jetzt leider nicht mehr so die Konzentration, abeeeer ich wollt eh was albernes, so here we Go...
ellala Challenges 102 1.957 28.10.2021, 20:10
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 27: Weg/Bauen Ok ok let me explain :laughing: mein Papa ist ein Riesen Geek und hat bis heute einen Amiga Computer mit dem ich schon als Kind voll Spaß hatte. Der ein oder andere kennt es besti...
ellala Challenges 102 1.957 27.10.2021, 23:50
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 26: Fenster/schläfrig Es ist super meeeeeh, aber ich kann mich da jetzt nicht darüber aufregen, weil ich will die Katze nicht wecken :silent:
ellala Challenges 102 1.957 26.10.2021, 19:54
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 25: Buchstaben/bellen Sorry mehr ist heute irgendwie nicht drin :laughing:
ellala Challenges 102 1.957 25.10.2021, 18:47
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 24: Gold/(gestrickt) Als ich Gold gelesen hab wusste ich eigentlich sofort dass ich einen Goldfisch malen will haha das was und wie war dann noch die Frage, habe bisschen rumrobiert ob ich viel...
ellala Challenges 102 1.957 24.10.2021, 22:40
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 23: Tür/sitzen Bin leider nicht fertig geworden, aber ich denk es ist klar wo ich hin wollte :laughing: (hab auch mal die Ebene mit der Skizze drin gelassen haha) Ist inspiriert von dem Hund m...
ellala Challenges 102 1.957 23.10.2021, 23:45
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 22: Maske/(drohen?) Ich weiß doch auch nicht :laughing::laughing: hätte es gern in Illustrator gemacht aber bin leider mal wieder nicht zuhause D: (BTW hair is overrated XD) Edit: mei...
ellala Challenges 102 1.957 22.10.2021, 22:58
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 21:Schutz/gebastelt Keine Zeit, keine Idee, Last Minute, it is what it is :laughing:
ellala Challenges 102 1.957 21.10.2021, 23:57
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 20: Klinge/spielen Heute eher quick and dirty aber dennoch: Kein Motiv was ich jemals gedacht hätte zu malen, but here we are :laughing: Ich nenne mein Werk „was deine Eltern wirklich meinten a...
ellala Challenges 102 1.957 20.10.2021, 21:38
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Tag 19: Dreieck/bunt Eigentlich hatte ich was vollkommen anderes vor, aber mein Gehirn hat heute nicht für Animationen gereicht, also gibts eine überladene Pizza die mich gelehrt hat, dass es (mir)...
ellala Challenges 102 1.957 19.10.2021, 21:12