Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Schatten des Runensteins
Beitrag: Im Schatten des Runensteins

Im Schatten des Runensteins Willkommen im Event-Spam zu unserer diesjährigen Forenralley!
Hugo Ausschank 4 63 31.03.2024, 22:19
    Thema: Kapitel 10: Prüfungen im Runenwald
Beitrag: Kapitel 10: Prüfungen im Runenwald

Kapitel 10: Prüfungen im Runenwald Willkommen zurück, tapfere Abenteurer*innen von Epic! Ein weiteres Jahr ist vergangen und es ist Zeit, ein neues Kapitel in unserer Geschichte zu beginnen. Spitzt...
Hugo Events 0 106 31.03.2024, 22:16
    Thema: #5 Aufgabe
Beitrag: #5 Aufgabe

#5 Aufgabe Du legst den Pinsel weg und keuchst: "FERTIG!", als Du erschöpft zu Boden sinkst. Der Drache verengt das Augenlid, während er auf Dein Meisterwerk starrt. "Bist du zufrieden?!", keuchst ...
Hugo No Time for Dragons 0 10 26.03.2024, 12:40
    Thema: #4 Aufgabe
Beitrag: #4 Aufgabe

#4 Aufgabe Völlig erschöpft legst Du den Pinsel aus der Hand, die schon ganz verkrampft ist. Damit wirfst Du die nächsten Wochen nicht würfeln können! Während Du Deine jüngsten Lebensentscheidungen...
Hugo No Time for Dragons 0 11 26.03.2024, 12:36
    Thema: No Time for Dragons
Beitrag: RE: No Time for Dragons

Update! Dadurch, dass nun alle Teilnehmenden ausgeschieden sind, wäre das Event beendet. Aber wo wäre da der Spaß? Stattdessen kann nun jeder mitmachen und einfach einsteigen. Die Aufgaben des Eve...
Hugo No Time for Dragons 1 50 22.03.2024, 09:56
    Thema: #3 Aufgabe
Beitrag: #3 Aufgabe

#3 Aufgabe Als Du den letzten Pinselstrich tust, kannst Du fast nachvollziehen, wie Dein Vorgänger das Zeitliche gesegnet hat. Aber nun bist Du fertig! Und es ist gar nicht mal schlecht! Zufrieden ...
Hugo No Time for Dragons 0 19 10.03.2024, 14:55
    Thema: #2 Aufgabe
Beitrag: #2 Aufgabe

#2 Aufgabe Hastig hältst Du ihm Dein nervöses Kunstwerk vor und hoffst auf das Beste. Er schnaubt leise und sein tiefes Grollen bringt das Papier zum Knistern. "Mmmmhhh ... ja, mmmmhh ... ganz gut....
Hugo No Time for Dragons 1 24 03.03.2024, 23:10
    Thema: #1 Aufgabe
Beitrag: #1 Aufgabe

#1 Aufgabe Hastig siehst Du Dich nach Möglichkeiten um, Deine künstlerische Begabung zu beweisen. Aber es ist ja nicht so, als hättest Du Dich darauf vorbereitet, einem Drachen ein Bild zu malen! A...
Hugo No Time for Dragons 2 61 24.02.2024, 17:20
    Thema: News Blitz - Plötzlich neu
Beitrag: RE: News Blitz - Plötzlich neu

30# No Time for Dragons Liebe Abenteurer*innen, das erste Event des Jahres steht in den Startlöchern! Das Grafikevent geht vom 24.02. bis zum 30.03. und bietet euch jede Woche eine neue Aufgab...
Hugo News 31 1.671 15.02.2024, 12:56
    Thema: Fragenkiste
Beitrag: Fragenkiste

Fragenkiste Hier kannst Du Fragen rund um das Event stellen und in den Kisten nach Antworten wühlen!
Hugo No Time for Dragons 0 14 15.02.2024, 12:47
    Thema: No Time for Dragons
Beitrag: No Time for Dragons

No time for Dragons Einleitung Wie bist Du nur in diesen Schlamassel geraten? Ach ja, die Gnome haben Dich überzeugt, in die Drachenhöhle zu steigen und von dem riesigen Hort zu stehlen und ...
Hugo No Time for Dragons 1 50 15.02.2024, 12:45
    Thema: Piratentaverne
Beitrag: Piratentaverne

Ob es hier auch etwas gibt, was kein Rum ist?
Hugo Ausschank 8 68 04.02.2024, 13:12
    Thema: News Blitz - Plötzlich neu
Beitrag: RE: News Blitz - Plötzlich neu

29# Frohe Festtage!
Hugo News 31 1.671 24.12.2023, 18:57
    Thema: News Blitz - Plötzlich neu
Beitrag: RE: News Blitz - Plötzlich neu

28# Umbauarbeiten Liebe Abenteurer*innen, das Ende vom Jahr steht an und damit auch ein paar kleine Umbauarbeiten am Forum. Wir haben neue Ideen und wollen auf einige eurer Wünsche eingehen. Das...
Hugo News 31 1.671 22.12.2023, 23:11
    Thema: Aktion: Wünschezember
Beitrag: RE: Aktion: Wünschezember

Das Event (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=147) ist eröffnet!
Hugo Events 1 484 01.12.2023, 10:25
    Thema: Aktion: NaNoWriMo
Beitrag: RE: Aktion: NaNoWriMo

Liebe Abenteurer :innen, die Suche nach den Wörtern ist nun vorbei und wir freuen uns sehr, dass viele von Euch daran teilgenommen haben. Wir haben ein paar User, die mindestens 50.000 Wörter gefun...
Hugo Events 1 159 01.12.2023, 10:23
    Thema: Aktion: Wünschezember
Beitrag: Aktion: Wünschezember

Aktion: Wünschezember Advent, Advent der Hamster... rennt. Doch wohin rennt er denn nur so schnell? Vermutlich will er Dir von unserem neusten Event erzählen, welches am 01.12.2023 startet. Da er s...
Hugo Events 1 484 27.11.2023, 21:43
    Thema: Kapitel 9: Adventures in the Turtle Kingdom
Beitrag: RE: Kapitel 9: Adventures in the Turtle Kingdom

Heute ist der letzte Tag unseres Halloween Events! Nutzt die Gelegenheit, um nochmal fleißig Rubine zu sammeln oder das Zeug anderer zu bestaunen! :huhn::huhn::huhn:
Hugo Events 2 183 12.11.2023, 14:02
    Thema: #10 Ups ...
Beitrag: #10 Ups ...

#10 Ups ... Du überlegst, ob Du Dich davonstehlen sollst. Vielleicht findest Du eine dieser praktischen Röhren. Aber da fällt der triumphierende Blick des Pilzes auf Dich. "Die Krone ist mein!", ru...
Hugo Adventures in the Turtle Kingdom 1 20 06.11.2023, 10:29
    Thema: #9 Ein Herrscher hat genug
Beitrag: #9 Ein Herrscher hat genug

#9 Ein Herrscher hat genug Unerbitterlich kickt ihr den Panzer hin und her, bis plötzlich etwas herausschießt und sich an Dein Bein klammert. "STOPP!!", ruft es verzweifelt. Verdutzt halten Du und ...
Hugo Adventures in the Turtle Kingdom 0 15 06.11.2023, 10:28