Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hex in RGB umwandeln
Beitrag: RE: Hex in RGB umwandeln

Weiiiiiß, dass das Thema beendet ist, aber wollte eben noch droppen, dass man auch mit Hex-Werten Opacity darstellen kann. Dazu gibt es eine Tabelle: https://davidwalsh.name/hex-opacity :huhn: Man pac...
aheartforspinach Fragen & Antworten 3 67 22.06.2023, 19:37
    Thema: Auto Select gibt nur ein Item aus
Beitrag: RE: Auto Select gibt nur ein Item aus

White_Rabbit schrieb: (11.01.2023, 12:47) -- aheartforspinach schrieb: (10.01.2023, 19:07) -- hello! bei deinem code fiel mir auf, dass du dein gefetches array in $noticeboard_item speicherst und...
aheartforspinach Fragen & Antworten 4 45 11.01.2023, 19:32
    Thema: Auto Select gibt nur ein Item aus
Beitrag: RE: Auto Select gibt nur ein Item aus

hello! bei deinem code fiel mir auf, dass du dein gefetches array in $noticeboard_item speicherst und die selbe Variable in der foreach dann benutzt, um die options zu speichern. glaube würde das a...
aheartforspinach Fragen & Antworten 4 45 10.01.2023, 19:07
    Thema: MyBB - IP Anzeige Fehlerhaft
Beitrag: RE: MyBB - IP Anzeige Fehlerhaft

Hey! Die IP, die hier eingefügt hast, ist eine IPv6 IP-Adresse und damit vollkommen valide. Das Vorgängerformat ist IPv4 und wird beispielsweise so geschrieben 127.0.0.1, was du vielleicht meinst? ...
aheartforspinach Fragen & Antworten 5 63 18.04.2022, 10:32
    Thema: NPC System mit Userzuordnung
Beitrag: RE: NPC System mit Userzuordnung

Übern Inplaytracker hab ich noch nicht nachgedacht, aber ich persönlich hätte jetzt angenommen, dass er dort "ignoriert" wird. Das Problem dort wäre auch, dass es ein anderes Plugin ist und wie die me...
aheartforspinach Fragen & Antworten 10 178 08.01.2022, 11:13
    Thema: NPC System mit Userzuordnung
Beitrag: RE: NPC System mit Userzuordnung

Ah, so meinst du das. Also umloggen geht sowieso nicht, weil es ja kein Account wird. Also ja, das posten mit NPC wird sich irgendwie so gestalten, dass man aus einem Dropdown auswählt und dann den Po...
aheartforspinach Fragen & Antworten 10 178 07.01.2022, 17:04
    Thema: NPC System mit Userzuordnung
Beitrag: RE: NPC System mit Userzuordnung

Ja, weitere Vorschläge sind super! Wie meinst du das aber mit Karteikarten? Da stehe ich aktuell auf dem Schlauch :/ Aber ja, hätte auch gedacht, dass man so eine Übersichtsseite hat, wo eben so allg...
aheartforspinach Fragen & Antworten 10 178 07.01.2022, 11:54
    Thema: NPC System mit Userzuordnung
Beitrag: RE: NPC System mit Userzuordnung

Hey @"porcelain"! Ich hätte Lust mir das mal anzuschauen und es mal auszuprobieren. Wenn würde ich das als Plugin umsetzen, welches ich eventuell auch anderen zur Verfügung stellen würde, nur damit...
aheartforspinach Fragen & Antworten 10 178 06.01.2022, 22:57