Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The Spider Wisperer
Beitrag: RE: The Spider Wisperer

#2 Eigentlich dachte ich ja, dass ich das erst mal vor mir hinschieben werde, zum einen weil ich noch nie was in diesem Format gemacht habe und zum anderen weil ich null Ahnung hatte, was genau ich d...
springephemeral Dungeons 2 61 22.02.2022, 04:09
    Thema: The Spider Wisperer
Beitrag: RE: The Spider Wisperer

#1 Ich weiß nicht so ganz, ob das so erlaubt war, aber nachdem ich "Stell Dir vor, der Header ist für eine RPG-Szene gedacht" gelesen habe, habe ich mich einfach dazu entschieden, den Header für ei...
springephemeral Dungeons 2 61 20.02.2022, 20:41
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Hab schon so lange keine Grafiken mehr gemacht, da muss ich wieder etwas reinkommen... Quest Art: Wizzard's Tower Level: Easy Mode Stufe: Erdgeschoss Art: Grafiken Medium: Photoshop Englischke...
springephemeral Dungeons 123 3.033 17.02.2022, 22:08
    Thema: all because of you
Beitrag: all because of you

Ich würde mich freuen über jede Verlinkung zum Verwendungsort Der Code enthält zwar einen Credit, aber es steht euch frei, diesen zu entfernen Ihr könnt den Code gerne zweckentfremden, wie ihr w...
springephemeral Allgemeine Codes 0 250 01.08.2021, 16:37
    Thema: save me when I'm falling
Beitrag: save me when I'm falling

Ich würde mich freuen über jede Verlinkung zum Verwendungsort Der Code enthält zwar einen Credit, aber es steht euch frei, diesen zu entfernen Ihr könnt den Code gerne zweckentfremden, wie ihr w...
springephemeral Allgemeine Codes 1 389 01.08.2021, 16:33
    Thema: becoming my own self-fulfilled prophecy
Beitrag: becoming my own self-fulfilled prophecy

Ich würde mich freuen über jede Verlinkung zum Verwendungsort Der Code enthält zwar einen Credit, aber es steht euch frei, diesen zu entfernen Ihr könnt den Code gerne zweckentfremden, wie ihr w...
springephemeral Allgemeine Codes 3 452 01.08.2021, 16:32
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 14 Wenigstens hat die Karte irgendwie 4838497345 Tiere, die ich alle einfach draufhauen kann. https://i.ibb.co/93DqJKB/wheel-of-fortune-picspam.png
springephemeral Dungeons 14 239 28.07.2021, 22:59
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 13 My crops are flourishing, my skin is clear. Ihr wisst nicht, wie leicht mir das fiel nach den letzten beiden Karten. Leider ist der Eremit aber auch nur eine kleine Pause, bevor die Karte k...
springephemeral Dungeons 14 239 28.07.2021, 18:56
    Thema: Die Szenarien
Beitrag: RE: Die Szenarien

TW: Drogen, vulgäre Sprache Andere Leute bezeichnen mich als Arschloch, als Geizhals, oder gerne auch einfach als Hurensohn. Ich persönlich bevorzuge Einzelgänger. 27 Jahre ist es nun her, dass me...
springephemeral Combat 2 79 26.07.2021, 01:06
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 12 "Ich habe so lange auf den Eremiten gewartet", sagt sie, und schickt dann doch was anderes als nächstes ein. Ich wollte eigentlich damals für den Influenced-Wettbewerb was einsenden, aber ...
springephemeral Dungeons 14 239 25.07.2021, 15:27
    Thema: Color splash Signatur
Beitrag: RE: Color splash Signatur

https://i.ibb.co/4PqYXVh/songs.png Coloring 079 Code: -- https://i.ibb.co/4PqYXVh/songs.png Coloring 079 --
springephemeral Combat 5 181 24.07.2021, 23:30
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 11 Ich sollte mit den langen Pausen aufhören, das sorgt nur dafür, dass ich irgendwann fünf am Tag machen muss :') Jedenfalls habe ich letztes Mal gesagt, dass zwei Karten in Folge richtig übe...
springephemeral Dungeons 14 239 24.07.2021, 18:29
    Thema: SecondNameNemesis
Beitrag: SecondNameNemesis

Coding Grafiken https://img.nickpic.host/SWvUqF.png (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=1085&pid=5937#pid5937) https://img.nickpic.host/SWvh65.png (https://epic.quodvide.de/showthread.php?...
springephemeral Hall of the Gods 2 23 24.07.2021, 00:03
    Thema: Mein Einhorn sagt: Die Realität lügt
Beitrag: RE: Mein Einhorn sagt: Die Realität lügt

wenn ich ein Vöglein wär... https://i.ibb.co/f0xr589/songbird.png Ich schiebe die lange Pause einfach mal ganz frech auf das Event hier im Epic.
springephemeral Dungeons 9 321 19.07.2021, 13:59
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 10 Soo, zwischen dem letzten Beitrag und diesem hier lag jetzt etwas mehr Zeit als sonst, aus einem Grund, den ich schon befürchtet hatte: Zwei Karten in Folge, für die das richtig übel wird. ...
springephemeral Dungeons 14 239 19.07.2021, 13:40
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 9 Ich wollte meinem verhassten Cathal schon seit Ewigkeiten ein neues Set ohne Tutorial verpassen, und hab dadurch entdeckt, dass ich ein echtes Problem mit (dunkel)grünen Grafiken habe. Nach vi...
springephemeral Dungeons 14 239 15.07.2021, 21:38
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 8 Nein, ich hab das nicht innerhalb von zwei Minuten gemacht, ich hatte den Hierophanten nur schon gestern fertig. Die Geliebten sind glücklicherweise nicht sonderlich schwer darzustellen, mei...
springephemeral Dungeons 14 239 15.07.2021, 16:14
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 7 Zu meinem riesigen Erstaunen hat der Hierophant die Herrscherin als mit Abstand am schnellsten erstellten Picspam ersetzt. Die Farben sind mir glaube ich etwas dem Herrscher zu ähnlich, aber...
springephemeral Dungeons 14 239 15.07.2021, 16:02
    Thema: Never laugh at live dragons.
Beitrag: RE: Never laugh at live dragons.

Step 6 Und wir sind zurück bei den Picspams, heute mit dem Herrscher! Ich hatte ehrlich gesagt echt Angst vor dem, aber dann lief es doch viel besser, als ich anfangs dachte, auch wenn es mir etwas s...
springephemeral Dungeons 14 239 14.07.2021, 16:51
    Thema: pick my petals off
Beitrag: pick my petals off

Kein Link zum Verwendungsort nötig, aus offensichtlichen Gründen Der Code enthält keinen Credit. Wenn ihr euch irgendwie verpflichtet dazu fühlt, könnt ihr selbst einen hinzufügen, aber nötig ist...
springephemeral Allgemeine Codes 0 141 14.07.2021, 01:06