Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lost in the dunes, found in each other
Beitrag: Lost in the dunes, found in each other

Nomadenstamm in Matariyya Nomaden sind heimatlose, in Stämmen organisierte Menschen, denen man in Matariyya (Sommerland) begegnen kann. Nach Jahrhunderten des Umherziehens auf d...
Nessi Historisch 0 24 17.03.2024, 12:11
    Thema: The past is in your head - the future in your hands
Beitrag: The past is in your head - the future in your hand...

Ziehtochter gesucht Für Wanderheilerinnen ist es üblich, dass sie eine Ziehtochter aufnehmen und sie in die Künste der Wanderheilerinnen-Tätigkeit unterweisen. Genau das ist Dir...
Nessi Historisch 0 14 17.03.2024, 12:10
    Thema: Wüstenblume
Beitrag: Wüstenblume

Blood of the Desert In Castandors Gärten soll es Blumen aller Art geben, gezüchtet von den besten Floristen in ganz Arcandas. Doch es sind die Wüstenblumen, die sich der größt...
Nessi Historisch 0 23 17.03.2024, 12:08
    Thema: Die Flüchtlinge von Eastergold Meadow
Beitrag: Die Flüchtlinge von Eastergold Meadow

Flüchtlinge gesucht Am Abend des 21. Tages im zweiten Monat der Sonne (21.07.1016) erobert die Streitkraft des Frühlingslandes die Stadt Eastergold Meadow (die bis dahin zum L...
Nessi Historisch 0 21 17.03.2024, 12:07
    Thema: Facing the Storm
Beitrag: Facing the Storm

"Aaah, werter Reisender, willkommen in meinem Haus", sagte Asger, als er in das Gesicht des berittenen Boten blickte, der gerade sein Gasthaus betreten und einen Schwall Schneeflocken ...
Nessi Historisch 0 44 21.02.2024, 19:41
    Thema: stop dreaming, start living
Beitrag: RE: stop dreaming, start living

Hier, bitte schön :cool: https://i.imgur.com/2V9Tjvy.png https://i.imgur.com/jrdvun0.png https://i.imgur.com/TpPPNGG.png https://i.imgur.com/ZUosXn7.png
Nessi Dungeons 4 142 09.11.2023, 21:07
    Thema: #3 Spring auf die Boxen!
Beitrag: RE: #3 Spring auf die Boxen!

Ich möchte bitte die Nr[verschluckt] haben :smart:
Nessi Adventures in the Turtle Kingdom 14 223 29.10.2023, 09:39
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Vielen Dank für das schöne Tutorial :) Ich habe ein paar andere Bilder verwendet und brauchte daher schlussendlich doch noch ein extra Coloring, damit das alles schön rund aussieht. https://i.im...
Nessi Secret Scrolls 7 590 03.04.2023, 15:42
    Thema: do you feel the glamour and glitter?
Beitrag: RE: do you feel the glamour and glitter?

Vielen Dank für das schöne Tutorial! :) https://i.imgur.com/fKvlky0.png
Nessi Secret Scrolls 6 645 20.02.2023, 20:56
    Thema: Nina Dobrev
Beitrag: RE: Nina Dobrev

Hallo Kat! Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich jetzt mal an einem Set für dich versucht habe. Da so lange keine Reaktion auf deine Nachfrage kam, ist es hoffentlich zu entschuldigen, dass ich...
Nessi lost Grafiken library 4 97 05.02.2023, 16:41
    Thema: Spezieller Spezial Überfall!!
Beitrag: RE: Spezieller Spezial Überfall!!

Coole Idee! Ich nehme die xxx https://i.imgur.com/dRul2lu.png
Nessi Challenges 25 504 05.02.2023, 11:03
    Thema: Kaya Scodelario [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Kaya Scodelario

Das freut mich. Viel Spaß damit! :)
Nessi lost Grafiken library 4 144 06.12.2022, 13:37
    Thema: Kaya Scodelario [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Kaya Scodelario

Also... Es ist sehr düster geworden :D Ich hoffe das ist kein Problem! Weil mir das eine Bild auf dem Avatar nicht so gut gefallen hat, habe ich dir den Avatar noch mal mit dem gleichen Bild wie in d...
Nessi lost Grafiken library 4 144 06.12.2022, 12:47
    Thema: Kaya Scodelario [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Kaya Scodelario

Ich werde etwas probieren :shooting-star:
Nessi lost Grafiken library 4 144 06.12.2022, 12:34
    Thema: Santa needs a Set
Beitrag: RE: Santa needs a Set

https://i.imgur.com/zYjJdmr.png https://i.imgur.com/xQ9HpeN.png https://i.imgur.com/ilVQq6R.png
Nessi Challenges 3 100 04.12.2022, 23:58
    Thema: Silence Says A Lot
Beitrag: RE: Silence Says A Lot

Hallo! Vielen Dank für das schöne Tutorial. Das Coloring hat bei meinen Bildern nicht ganz so gut ausgesehen, deswegen bin ich am Ende etwas abgewichen. Mir gefällt das Ergebnis sehr, also: danke!...
Nessi Secret Scrolls 3 537 02.10.2022, 18:05
    Thema: Rise
Beitrag: RE: Rise

Sehr schönes und verständliches Tutorial :) Danke! https://i.imgur.com/2L629vc.png https://i.imgur.com/JvJgq6q.png
Nessi Secret Scrolls 9 778 05.06.2022, 15:12
    Thema: Let me be your ruler
Beitrag: RE: Let me be your ruler

Ich habe mich mal als erste an deinem Tutorial versucht. :) Du hast es sehr schlüssig aufgeschrieben und ich konnte sehr gut folgen. Farblich habe ich am Ende eine andere Richtung eingeschlagen, weil ...
Nessi Secret Scrolls 2 674 03.05.2022, 19:27