Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The Pen and the Sword!
Beitrag: RE: The Pen and the Sword!

lips that kill Mal Münder... Das klang einfacher als es im Endeffekt war. Okay, ich hätte es mir ganz einfach machen können und 8 verschiedene Striche machen können, aber das wäre dann ja an de...
tyasi Dungeons 3 79 01.10.2022, 15:46
    Thema: The Pen and the Sword!
Beitrag: RE: The Pen and the Sword!

Denk dir die Lampe Also die Flächen füllen war schon noch ziemlich einfach, auch wenn das Füllwerkzeug doch etwas versagt hat, weil weiß nicht gleich weiß ist... auch die Schatten zu setzen war...
tyasi Dungeons 3 79 10.09.2022, 19:32
    Thema: The Pen and the Sword!
Beitrag: RE: The Pen and the Sword!

#1 Bewegung, Bewegung.. So komplett ohne Vorlage (was beim ersten Bild zu sehen ist) ist das Einhalten von Proportionen gar nicht so einfach, daher hab ich mir ein paar Bewegung...
tyasi Dungeons 3 79 06.09.2022, 20:42
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Wizzard's Tower Level: Easy Mode Stufe: Keller Art: Drawing Medium: didital Stift / Tablet Englischkenntnisse: vorhanden Erste Runde: Irgendwann schon mal angefangen, aber nicht zu ...
tyasi Dungeons 123 3.032 05.09.2022, 19:14
    Thema: What I Know Is All Quicksand
Beitrag: RE: What I Know Is All Quicksand

Und weil er so schön ist hab ich ihn mir gleich noch zwei Mal geschnappt. Für dieses (https://ridethelightning.de/thread-15816.html) und dieses (https://ridethelightning.de/thread-16048.html) Gesuch.
tyasi Allgemeine Codes 7 543 26.05.2022, 21:41
    Thema: First Steps to Success II
Beitrag: RE: First Steps to Success II

Nicht sehr elegant gecodet, aber ich wollte es mal wieder wagen :happy: Überschrift Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et do...
tyasi Challenges 4 124 07.03.2022, 20:05
    Thema: Wrangling with Roses
Beitrag: RE: Wrangling with Roses

Zeugs #8 Irgendwie haben meine Grafik und das Coloring ganz zu anfang nicht so richtig zusammengepasst. Alles war irgendwie zu hell und hat zu stark geleuchtet, so dass es ganz ordentlich in den Auge...
tyasi Dungeons 8 186 05.03.2022, 21:16
    Thema: Wrangling with Roses
Beitrag: RE: Wrangling with Roses

Zeugs #7 Der erste Plan zu nicht rechteckig war: okay mach ich halt rund. Wie man sieht ist es nicht rund geworden, weil 1. langweilig, 2. es wollte nicht so wie ich und 3. ich hab mein PNG-Ordner ...
tyasi Dungeons 8 186 27.02.2022, 00:10
    Thema: Wrangling with Roses
Beitrag: RE: Wrangling with Roses

Zeugs #6 Zu erst war ich so: Yeahie! Color-Key, das kann ich. Und dann so: Ähmm... wo soll denn jetzt die Farbe hin... und Ahrrg! Das passt so nicht. Und MIST! Jetzt sieht man die Schrift nicht mehr....
tyasi Dungeons 8 186 22.02.2022, 18:30
    Thema: Wrangling with Roses
Beitrag: RE: Wrangling with Roses

Zeugs #5 Ufff... das war irgendwie ein ziemlich langer Prozess, mit einigen anderen Versuchen, wo ich immer entweder mit der Farbe zufrieden war, aber die Textur irgendwie total untergegangen ist o...
tyasi Dungeons 8 186 20.02.2022, 11:13
    Thema: Wrangling with Roses
Beitrag: RE: Wrangling with Roses

Zeugs #4 Wie man sieht übe ich mich weiter daran etwas mehr Text hübsch auf meine Grafiken zu bringen, klappt ganz gut, aber so ganz hab ich den Dreh da wohl immer noch nicht raus. Oder ich hab ein...
tyasi Dungeons 8 186 30.01.2022, 00:30
    Thema: Wrangling with Roses
Beitrag: RE: Wrangling with Roses

Zeugs #3 Was ich so gerade festgestellt habe, als ich überlegt habe, was ich zu dieser Grafik noch so sagen will: Die Schrift ist mein Dinner for One mein Same procedure than every year naja nicht Ja...
tyasi Dungeons 8 186 20.01.2022, 20:16
    Thema: Wrangling with Roses
Beitrag: RE: Wrangling with Roses

Zeugs #2 Was mich am meisten geärgert hat war dieses Mal tatsächlich nicht die Schrift (hat sie zwar auch, aber das kenn ich schon), sondern schleicht und ergreifend die Tatsache, dass man mit PS C...
tyasi Dungeons 8 186 17.01.2022, 22:52
    Thema: Wrangling with Roses
Beitrag: RE: Wrangling with Roses

Zeugs #1 Heute ging es tatsächlich mal verhältnismäßig schnell, dass ich zu einem Ergebnis gekommen bin das mir auch gefällt und nicht irgendwas in mir sagt, neee das passt nicht. (Was mich bei mei...
tyasi Dungeons 8 186 14.01.2022, 22:53
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Wizzard's Tower Level: Easy Mode Stufe: Bonuslevel: Garten (Farbpaletten und wenn ihr habt auch gerne in Verbindung mit verschieden Ressourcen (Texturen, Fonts, PNGs) zum Verbasteln) Art...
tyasi Dungeons 123 3.032 11.01.2022, 22:38
    Thema: Do not meddle in the affairs of dragons
Beitrag: RE: Do not meddle in the affairs of dragons

Zeugs Nr. 15 - Set-Eigengebrauch Da hat mich die eine Aufgabe aus dem FamilyPortrait doch glatt dazu angestiftet gleich ein ganzes Set zu basteln und ich bin damit wirklich sehr zufrieden. https:/...
tyasi Dungeons 16 256 28.10.2021, 16:46
    Thema: Do not meddle in the affairs of dragons
Beitrag: RE: Do not meddle in the affairs of dragons

Zeugs Nr. 14 - PicSpam
tyasi Dungeons 16 256 25.10.2021, 19:26
    Thema: Do not meddle in the affairs of dragons
Beitrag: RE: Do not meddle in the affairs of dragons

Zeugs Nr. 13 - PicSpam
tyasi Dungeons 16 256 25.10.2021, 19:25
    Thema: Do not meddle in the affairs of dragons
Beitrag: RE: Do not meddle in the affairs of dragons

Zeugs Nr. 12 - Set-Anfrage Auch hier hab ich mir noch ein Tut von Kati geschnappt und zwar dieses hier (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=973&pid=4159#pid4159). Wie man sieht krall ich mi...
tyasi Dungeons 16 256 18.09.2021, 20:22
    Thema: Do not meddle in the affairs of dragons
Beitrag: RE: Do not meddle in the affairs of dragons

Zeugs Nr. 11 - Markttag-Produkt ich hab mir zum Markttag mal dieses Tut (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=971&pid=4156#pid4156) von @"Nameless" geschnappt. Ein bisschen dunkel, besonders...
tyasi Dungeons 16 256 18.09.2021, 20:18