Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

Heyah! Kleines Update zu dieser Situation. Ich konnte die "Schuldigen" Plugins jetzt ausfindig machen und zwar das Wiki Plugin und der Inplaykalender scheinen hierbei ein "Problem" zu sein. Wenn ei...
Zireael Fragen & Antworten 15 109 11.05.2022, 21:34
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

Hey Tom! Danke für deine Unterstützung und die vielen Vorschläge, das hat definitiv geholfen und ich habe auch ein paar Dinge dazugelernt. Vielen Dank! .< Liebe Grüsse Zir
Zireael Fragen & Antworten 15 109 11.05.2022, 11:40
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

White_Rabbit schrieb: (10.05.2022, 16:05) -- Zireael schrieb: (10.05.2022, 15:36) -- Heyah! Danke für deine Tatkräftige Unterstützung, das ist super lieb! Es ging um die {$lang->stats_newestuser}...
Zireael Fragen & Antworten 15 109 10.05.2022, 16:25
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

Heyah! Danke für deine Tatkräftige Unterstützung, das ist super lieb! Es ging um die {$lang->stats_newestuser} variabel, nehme ich an? Hab ich probiert (nur die variabel und dann den ganzen code...
Zireael Fragen & Antworten 15 109 10.05.2022, 15:36
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

Extrem :D Unten die Stats Template die ich unberührt gelassen hab (sonst wär sie wohl grün) PHP-Code: -- {$mybb->settings['bbname']} - {$lang->board_stats} {$headerinclude} {$header}...
Zireael Fragen & Antworten 15 109 10.05.2022, 14:27
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

Meinst du mit "reparieren" die Funktion "optimieren"? Hab ich mal gemacht nachdem ich alles gesichert hab, leider erfolglos D: Browser Cache wurde mehrmals geleert und das Problem tritt auch bei a...
Zireael Fragen & Antworten 15 109 10.05.2022, 13:48
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

White_Rabbit schrieb: (10.05.2022, 12:57) -- Code: -- HTML in Posts von Diogo Parrinha (braucht es das überhaupt) -- Das braucht es nicht, du kannst einfach fix in der inc/class_parser.php den sty...
Zireael Fragen & Antworten 15 109 10.05.2022, 13:19
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

White_Rabbit schrieb: (10.05.2022, 10:39) -- Moin moin! Das ist ein spannendes Problem und du solltest definitiv nicht erst etwas am PHP schrauben müssen, damit es läuft. Um dir zu helfen, bra...
Zireael Fragen & Antworten 15 109 10.05.2022, 12:29
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: Newestmember falsche Anzeige

MYBB Version: 1.8.30 PHP Version: 7.4.28 SQL Engine: 5.7.37-nmm1-log Heyah! Ich hoffe ich bin hier richtig :D Ich habe ein etwas spezielles Problem zu dem mir bis anhin noch niemand weiterhelf...
Zireael Fragen & Antworten 15 109 10.05.2022, 08:49
    Thema: Simple Profile with Flexboxes
Beitrag: RE: Simple Profile with Flexboxes

Heyah! Danke für den tollen und super simplen Code! Ich habe ihn in meinem Forum verbaut und es funktioniert wunderbar! Den Link lasse ich dir dann da sobald es fertig ist und ich die Runde mach...
Zireael Forentemplates 3 363 05.05.2022, 00:57
    Thema: searching for you, you and you
Beitrag: RE: searching for you, you and you

Dieser wunderschöne Code hat bei Diesem Gesuch (https://hundred-butterflies.de/showthread.php?tid=2334&pid=17341#pid17341) in abgeänderter Form hinhalten dürfen. Vielen lieben Dank!
Zireael Allgemeine Codes 3 439 19.04.2022, 21:27