Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich bin ein Serienjunkie!
Beitrag: RE: Ich bin ein Serienjunkie!

https://abload.de/img/shane_avatar_0137jp6.png https://abload.de/img/shane_icon_01evk60.png https://abload.de/img/shane_signatur_01zck2i.png Code: -- https://abload.de/img/shane_avatar_0137jp6.pn...
Natsch Challenges 5 135 02.04.2022, 13:57
    Thema: Es ist eine Sache, über Drachen zu lesen und eine andere, sie zu treffen.
Beitrag: RE: Es ist eine Sache, über Drachen zu lesen und e...

III. Stufe Nero Valerius ist mein Hauptcharakter in meinem RPG - Pass into Oblivion! Er musste sich in diesem Spieljahr vielen Dingen stellen und hat mindestens genauso viel verloren. Er ist einer me...
Natsch Dungeons 3 79 20.11.2021, 23:37
    Thema: Es ist eine Sache, über Drachen zu lesen und eine andere, sie zu treffen.
Beitrag: RE: Es ist eine Sache, über Drachen zu lesen und e...

II. Stufe Ich habe seit längerem ein galaktisches Paring am Laufen in einem Mass Effekt Board und jaor, die sind eigentlich sehr knuffig. :D So richtig aus meinem Muster bin ich noch nicht raus, aber...
Natsch Dungeons 3 79 07.11.2021, 17:14
    Thema: Hunt the Easter Egg
Beitrag: RE: Hunt the Easter Egg

https://into-oblivion.de/rpg/geiler_hugo.png.jpeg Ausgeraubt? :laughing::laughing::laughing::shocked:
Natsch Ausschank 10 372 06.11.2021, 22:30
    Thema: Es ist eine Sache, über Drachen zu lesen und eine andere, sie zu treffen.
Beitrag: RE: Es ist eine Sache, über Drachen zu lesen und e...

I. Stufe Da bin ich also in meinem eigenen ersten Abenteuer! Ich hatte von 2010 - 2015 meine 'Hochphase' was das arbeiten mit PS/Gimp angeht, und ich hoffe, dass ich jetzt wieder ein bisschen fluffig...
Natsch Dungeons 3 79 06.11.2021, 18:12
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Da Rache bekanntlich Blutw.. Gänsebraten ist, hab ich auch gleich ein Goose für dich, liebe @"Nameless" :D Du darfst als kleine Strafe das 'Epic Goose' Avatar für 7 Tage nutzen, das ich liebevoll um...
Natsch Ausschank 143 1.381 04.11.2021, 06:36
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Na vielen Dank xD Duck! :shocked:
Natsch Ausschank 143 1.381 03.11.2021, 23:51
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Einen wunderschönen guten Abend! Wir würden auch gerne unten angepinnt werden (: wir haben euch schon verewigt.
Natsch Anschlagstafel 130 15.514 03.11.2021, 23:35
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

ducky
Natsch Ausschank 143 1.381 03.11.2021, 22:55
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Dragon's Den Level: Easy Mode Stufe: Kaktusstachler Art: Grafiken / Drawing Medium: Photoshop / Stift / Tablet Dauer: 40 Tage Englischkenntnisse: gut, verstehe soweit alles. Teilneh...
Natsch Dungeons 123 3.032 03.11.2021, 22:19