Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Niall Horan [ERLEDIGT] [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Niall Horan

Endlich komme ich mal dazu auch richtig zu antworten :angel: Vielen Dank Feye, es gefällt mir! Strahlt im wahrsten Sinne des Wortes den lebenslustigen Kerl aus, den ich mit ihm spiele. Gespeichert ...
Sharii lost Grafiken library 4 143 07.05.2021, 11:01
    Thema: all we are
Beitrag: all we are

IntroLasst den kleinen Credit bitte drinnen. Grundsätzlich könnt ihr den Code benutzen wofür ihr wollt, sollte irgendwas nicht ganz klar sein oder passen, steh ich auch gerne für Hilfe zur Verfügung. ...
Sharii Allgemeine Codes 0 203 06.05.2021, 13:57
    Thema: What I Know Is All Quicksand
Beitrag: What I Know Is All Quicksand

IntroNormalerweise code ich immer nur für mich selbst, dem entsprechend unordentlich sieht es bei mir auch manchmal aus. Allerdings wurde ich auf meinen letzten Code angesprochen und möchte diesen des...
Sharii Allgemeine Codes 7 541 03.05.2021, 20:22
    Thema: Niall Horan [ERLEDIGT] [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Niall Horan

Sehr gerne, ich würde mich freuen :heart:
Sharii lost Grafiken library 4 143 03.05.2021, 15:17
    Thema: Niall Horan [ERLEDIGT] [ERLEDIGT]
Beitrag: Niall Horan [ERLEDIGT] [ERLEDIGT]

Avatarperson: Niall Horan Format: Avatar: 250x220px Signatur: maximal 450x220px Icon: maximal 220px breit Bilder: Eins (https://abload.de/image.php?img=tumblr_pzdo4mgqqf1w5lkwkbg.jpg) Zwei (h...
Sharii lost Grafiken library 4 143 03.05.2021, 13:20
    Thema: blinding lights
Beitrag: RE: blinding lights

Heimlich, still und leise feiern wir unseren ersten Geburtstag. Nein, nicht ganz! Ein Jahr besteht das blinding lights nun schon und musste so einige Höhen und Tiefen durch machen. Dafür möchten wir u...
Sharii Real Life 2 593 02.05.2021, 11:25
    Thema: blinding lights
Beitrag: blinding lights

#blindinglights .inneres { line-height: 17px;text-align: justify; text-transform: uppercase; background-color: hsla( 0, 0%, 13%, 0.7); padding: 10px; font-family: Calibri; font-size: 12px; color: #a8a...
Sharii Real Life 2 593 30.04.2021, 20:44