Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MyAlerts.. noch einmal.
Beitrag: RE: MyAlerts.. noch einmal.

White_Rabbit schrieb: (18.05.2022, 13:58) -- Mae schrieb: (18.05.2022, 13:49) -- Natürlich, gerne! :grin: Und zwar verweisen sie auf folgenden Link: https://london.bplaced.net/start/start/index.p...
Mae Fragen & Antworten 6 79 18.05.2022, 19:01
    Thema: MyAlerts.. noch einmal.
Beitrag: RE: MyAlerts.. noch einmal.

1. Das mach ich heute Abend direkt wenn ich wieder an den Rechner komme, danke für deine Unterstützung! ♥ Die 2. Frage kann ich sogar beantworten. Ich hab das Board in einem Ordner namens Start gep...
Mae Fragen & Antworten 6 79 18.05.2022, 14:05
    Thema: MyAlerts.. noch einmal.
Beitrag: RE: MyAlerts.. noch einmal.

Natürlich, gerne! :grin: Und zwar verweisen sie auf folgenden Link: https://london.bplaced.net/start/start/index.php Hier ist das zweite "start" zuviel und muss weg :sad:
Mae Fragen & Antworten 6 79 18.05.2022, 13:49
    Thema: MyAlerts.. noch einmal.
Beitrag: MyAlerts.. noch einmal.

Hallo zusammen, da komm ich noch einmal mit einer Sache um die Ecke, die ich endlich lösen möchte. Ich finde leider den Ansatz nicht, obwohl es doch augenscheinlich erstmal einfach sein sollte!?...
Mae Fragen & Antworten 6 79 18.05.2022, 10:02
    Thema: Abwesenheiten SQL Fehler
Beitrag: RE: Abwesenheiten SQL Fehler

@"White_Rabbit" Sowas in der Art hab ich mir sogar gedacht.. allerdings hab ich mit meinem gefährlichen Halbwissen den Hintergrund nur semi verstanden. Jetzt macht die Fehlermeldung für mich aber Si...
Mae Fragen & Antworten 3 59 12.05.2022, 16:59
    Thema: Abwesenheiten SQL Fehler
Beitrag: RE: MyAlerts & Mentionme + Abwesenheiten

@"little.evil.genius" ... was soll ich sagen. Danke!!! :laughing: Das ist mir tatsächlich unter gegangen.
Mae Fragen & Antworten 3 59 12.05.2022, 14:51
    Thema: Abwesenheiten SQL Fehler
Beitrag: Abwesenheiten SQL Fehler

Hallo miteinander, ich habe 2 kleine Probleme in meinen beiden Boards und vielleicht kann mir da jemand behilflich sein oder einen Denkanstoß geben. (Sollte ich hier falsch gelandet sein, lass ich...
Mae Fragen & Antworten 3 59 12.05.2022, 13:53