Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Regis braucht ein Set
Beitrag: RE: Regis braucht ein Set

Hallihallo, Freut mich sehr, dass es dir gefällt. An sich hat der Rahmen schon einen Verlauf, aber sehr dezent :laughing: Ich werde mich am WE darum kümmern. Rechne bitte eher mit Sonntag! LG
viiera lost Grafiken library 6 196 04.05.2022, 12:23
    Thema: Regis braucht ein Set
Beitrag: RE: Regis braucht ein Set

Hallöchen, Ich habe ein Set fertig. Tatsächlich habe ich mich sehr an deine Pinterest-Vorschläge gehalten und es recht simple gestalted. Allerdings habe ich es, weil ich nicht wusste, ob du es magst,...
viiera lost Grafiken library 6 196 03.05.2022, 19:58
    Thema: Map the World!
Beitrag: RE: Map the World!

https://i.imgur.com/j11S8zV.jpg Link: inkarnate (https://inkarnate.com/maps/edit/7336599/)
viiera Challenges 3 72 29.04.2022, 11:27
    Thema: Regis braucht ein Set
Beitrag: RE: Regis braucht ein Set

Hallöchen, Ich würde mich daran versuchen. Hast du irgendwelche besonderen Textwünsche oder Lyricpassagen, die ich mit einbinden sollte? LG
viiera lost Grafiken library 6 196 29.04.2022, 09:49
    Thema: Hey, my life was a success!
Beitrag: RE: Hey, my life was a success!

2. Icons Für den Spring Fling Event mit vorgegebenen Shoot. Normalerweise beginne ich immer oben rechts, dann links und dann unten rechts und links. Diesmal habe ich unten versucht zu beginnen. h...
viiera Dungeons 2 68 28.04.2022, 21:53
    Thema: Hey, my life was a success!
Beitrag: RE: Hey, my life was a success!

1. Setanfrage Ich weih hier auch gleich mal den 365tägigen Drachen ein. Die zweite Runde wohl gemerkt. Dazu habe ich auch ein Zwischenstep (kinda), was mir aber nicht gefiel und letztlich verworfen ha...
viiera Dungeons 2 68 14.04.2022, 17:01
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Dragon's Den Level: Easy Mode Stufe: 365tägiger Drache (zum 2ten...) Art: Grafiken Medium: Photoshop Dauer: 365 Tage Englischkenntnisse: yes Teilnehmenden: / Erste Runde: Nutellalöf...
viiera Dungeons 123 3.033 10.04.2022, 20:55
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

9. StepBei der Grafik hatte ich nicht besonders viel Zeit, was man ihr leider auch anmerkt. Insbesondere unglücklich war ich mit den Schriften. Aber ich wollte es noch abgeben, bevor ich dann schlafen...
viiera Dungeons 9 97 24.10.2021, 14:41
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

8. Step https://img.nickpic.host/gvDpKx.png
viiera Dungeons 9 97 24.10.2021, 14:30
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

7. StepDie Idee hinter den Chapter war eigentlich recht simple. Die Aufgabe war zwei unterschiedliche Seiten zu kreieren, also das Chapter auf irgendeiner Weise zwei zu teilen und das irgendwie ersich...
viiera Dungeons 9 97 24.10.2021, 14:21
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

6. Step https://img.nickpic.host/cyH2rs.png
viiera Dungeons 9 97 24.10.2021, 14:08
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

5. StepSo hier mal ein Blend. Im Nachhinein habe ich, glaube ich, gefühlt 50 Fonts verwendet und irgendwie bin ich immernoch nicht 100% zufrieden :nerv: https://img.nickpic.host/cyzN78.png
viiera Dungeons 9 97 24.10.2021, 12:49
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

4. Step Wie faul ich bin meine eigenen Sachen hier reinzuwerfen :laughing: Und ja, es ist noch eine Colorization. Bitte verzeiht mir, war für einen Contest ;) https://img.nickpic.host/c4T71d.png
viiera Dungeons 9 97 24.10.2021, 12:33
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

3. Step Ich habe das Epic ein wenig vernachlässigt, gomen! Aber jetzt habe ich so viel, dass ich vermutlich jeden 2.-3. Tag was posten werde bis ich zu meinen aktuelleren Sachen komme. Hier noch ei...
viiera Dungeons 9 97 10.10.2021, 17:34
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

2. Step Nachdem ich es endlich offiziell posten darf :joke: https://img.nickpic.host/cuu7Pp.png edit: hier die überarbeitete Version (https://img.nickpic.host/gu2rMn.png)! (Hautfarbe angepasst)
viiera Dungeons 9 97 10.09.2021, 15:54
    Thema: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen
Beitrag: RE: Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst...

1. Step Ich beginne mit einen sogenannten "Übergangsset". Kinda mag ich den dunklen/hellen Vibe und die Farben. Es ist okay-ish, und das ist, wie ich finde, auch in Ordnung so! :laughing: https://...
viiera Dungeons 9 97 08.09.2021, 22:17
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Dragon's Den Level: Easy Mode Stufe: 365tägiger Drache Art: Grafiken Medium: Photoshop Dauer: 365 Tage! Englischkenntnisse: nowhere in sight :P Teilnehmenden: nene, nur mich und Pho...
viiera Dungeons 123 3.033 07.09.2021, 10:30
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Duck :grin: Yes, Ma'am :smart:getan!
viiera Ausschank 143 1.384 07.07.2021, 22:04
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Duck Hat ich extra deswegen ausgesucht :grin:
viiera Ausschank 143 1.384 07.07.2021, 21:52
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Goose :devil: (kann mich einfach nicht zurückhalten :laughing:) Darfst dir mit dieses Avatar einschmucken xD https://i.pinimg.com/originals/a8/ea/40/a8ea4015b0deabba8be9594ecee507ab.gif
viiera Ausschank 143 1.384 07.07.2021, 20:03