Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Searching the Scrolls
Beitrag: RE: Searching the Scrolls

Nyanko schrieb: (22.01.2024, 12:26) -- Liebe @"merleadhara", Ich wollte dich mal ganz lieb fragen ob du vielleicht Zeit und Lust hättest hierzu ein Tutorial schreiben könntest: https://i16.serv...
merleadhara Secret Scrolls 14 437 24.01.2024, 00:31
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

merleadhara schrieb: (08.05.2023, 17:47) -- Vielen Dank fürs Teilen und die Idee! -- Dürfte ich das entstandene Set mit Verweis auf dein Tutorial als Grafik to go bereitstellen?
merleadhara Secret Scrolls 7 591 04.01.2024, 13:55
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Vielen Dank fürs Teilen und die Idee!
merleadhara Secret Scrolls 7 591 08.05.2023, 17:47
    Thema: Ibrahim Celikkol
Beitrag: Ibrahim Celikkol

Hallo ihr Lieben! Würdet ihr mir helfen, einer neuen Charakteridee auch das passende Gewand zu schneidern? Es darf gerne ein Einbildset werden, es darf gerne düster werden - und ich bin sicher, da...
merleadhara lost Grafiken library 0 24 19.10.2022, 12:24
    Thema: Searching for answers
Beitrag: RE: Searching for answers

White_Rabbit schrieb: (25.10.2021, 14:21) -- @"merleadhara" Ich liebe ja deine Grafiken und besonders die Farben! (Und den Rest!) Verrätst du mir, ob du hier ein Coloring benutzt hast und wenn ja, v...
merleadhara Support & Austausch 9 445 25.10.2021, 21:03
    Thema: Luanna Perez
Beitrag: RE: Luanna Perez

Guten Nachmittag @"Feye" ! Entschuldige, dass ich mich nicht eher noch mal zu Wort gemeldet habe. Danke, dass du die Sig angepasst hast! (und ja, manchmal sieht man Details vor lauter Texturen nich...
merleadhara lost Grafiken library 7 168 23.08.2021, 14:11
    Thema: Luanna Perez
Beitrag: RE: Luanna Perez

Guten Morgen @"Feye" ! Oh, dass die Bilder herausfordernder sind, als man es im ersten Moment denkt, kann ich nachvollziehen. Danke, dass du dich trotzdem daran versucht hast - und lieb von Tom, dass...
merleadhara lost Grafiken library 7 168 06.08.2021, 10:34
    Thema: Luanna Perez
Beitrag: RE: Luanna Perez

Danke, dass du dich daran versuchen magst. Hab viel Spaß beim Basteln!
merleadhara lost Grafiken library 7 168 03.08.2021, 20:42
    Thema: Luanna Perez
Beitrag: Luanna Perez

Guten Abend ihr Lieben! Hat jemand von euch Lust, tief in den PS-Farbtopf zu greifen und ein strahlendes Set daraus hervor zu zaubern? Dann würden meine Elyanne und ich uns über ein neues Gewand i...
merleadhara lost Grafiken library 7 168 03.08.2021, 20:20