Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: My little Brother
Beitrag: My little Brother

My Little Brother/* ====== ANFANG BOXEN ===== ====== TEXTBOX RECHTS ====== *//* Hier ist Platz für Grunddaten z.B. zu einem Charakter */Dean Winchester/* */m/* */42 Jahre alt/* */Ex-Jäge...
Nightqueen Fandom 0 28 Gestern, 04:55
    Thema: Bobby Singeris missing
Beitrag: Bobby Singeris missing

/* ### A FEATHER IN THE BREEZE ### Credit: rubyRED.DIAMOND @ moonlight.wickedways.de ---- HINTERGRUND-BOX */ #feather {width: 500px; background-image: url('https://i.servimg.com/u/f93/16/63/...
Nightqueen Fandom 0 8 Gestern, 04:53
    Thema: Ally, Enemy or friend?
Beitrag: Ally, Enemy or friend?

/* ### A FEATHER IN THE BREEZE ### Credit: rubyRED.DIAMOND @ moonlight.wickedways.de ---- HINTERGRUND-BOX */ #feather {width: 500px; background-image: url('https://i.servimg.com/u/f93/16/63/02/...
Nightqueen Fandom 0 4 Gestern, 04:50
    Thema: A good friend in bad times
Beitrag: A good friend in bad times

/* ### A FEATHER IN THE BREEZE ### Credit: rubyRED.DIAMOND @ moonlight.wickedways.de ---- HINTERGRUND-BOX */ #feather {width: 500px; background-image: url('https://i.servimg.com/u/f93/16/63/02/...
Nightqueen Fandom 0 5 Gestern, 04:48
    Thema: Abandon All Hope
Beitrag: RE: Abandon All Hope

16.11.2023 Liebe User, Partner und Gäste da es vermehrt zu Fake-Anmeldungen kommt werde ich ab jetzt schweren Herzens die Anmeldung verändern damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen auch wenn...
Nightqueen Fandom 3 424 16.11.2023, 05:43
    Thema: Abandon All Hope
Beitrag: RE: Abandon All Hope

02.09.2023 Wir sind back in Buisness....:D
Nightqueen Fandom 3 424 02.09.2023, 22:05
    Thema: unbreakable like nothing could go wrong
Beitrag: RE: unbreakable like nothing could go wrong

Habe es auch mal versucht aber etwas verändert. Wollte trotzdem das Ergebnis zeigen. Ist mit Gimp gebastelt und ohne Text weil mir nie was einfällt...:D https://abload.de/img/claireholtsigbnc7v.png
Nightqueen Secret Scrolls 2 312 24.04.2023, 21:14
    Thema: Silence Says A Lot
Beitrag: RE: Silence Says A Lot

Danke für das Tutorial. Ich habe mich auch daran versucht und etwas abgeändert. Darum wollte ich mein Ergebnis zeigen. Ich hab mit Gimp gearbeitet: https://abload.de/img/testsig356t0d9j.png Ich ...
Nightqueen Secret Scrolls 3 517 27.01.2023, 21:13
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Hi danke für dein Tutorial. Ich habe es auch mal versucht aber etwas abgewandelt und ohne Sig-Text da ich mehr ein Fan ohne bin. Trotzdem wollte ich dir mein eigenes Ergebnis zeigen: https://abload...
Nightqueen Secret Scrolls 7 567 13.01.2023, 11:52
    Thema: Paper and Triangle
Beitrag: RE: Paper and Triangle

Danke schön für diese Memberlist. Ich benutze diese hier (https://endverse.de/index.php) (da es ein Privatforum ist sind nicht alle Links verfügbar) einen neu erstellten Style der derzeit noch nicht o...
Nightqueen Forentemplates 2 529 15.12.2022, 21:51
    Thema: Route666
Beitrag: RE: Route666

12.11.2022 Lieber User, Partner und Gäste Wir haben die Liste der gesperrten Charaktere erweitert, sowie Charaktere aufgeführt die nur mit guter Idee spielbar sind. Das heißt, dass diese nur Spi...
Nightqueen Fandom 4 368 12.11.2022, 14:43
    Thema: Está escrito en mi tumba
Beitrag: RE: Está escrito en mi tumba

Normalerweise würde hier ein alter Freund liegen der mir viel bedeutete. Möge er dort wo er jetzt ist friedlich schlafen und den Frieden spüren den er im Leben nicht verspürt hatte. Er war immer für m...
Nightqueen Bailando con los Muertos 7 492 31.10.2022, 13:19
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Goose...:D Du darfst 1 Woche lang mit einen lächelnden Hasen in Ava & Sig herumlaufen. @"White_Rabbit"
Nightqueen Ausschank 143 1.381 28.09.2022, 15:10
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Duck Duck...:huhn:
Nightqueen Ausschank 143 1.381 27.09.2022, 06:06
    Thema: Into the mystic
Beitrag: RE: Into the mystic

04.08.2022 Liebe User, Partner und Gäste, wir haben wieder ein bißchen was neues für euch....:) Bekannt ist das wir derzeit die BL ausgesetzt haben aufgrund des Sommers schließlich möchten wi...
Nightqueen Fandom 8 1.023 04.08.2022, 14:37
    Thema: Route666
Beitrag: RE: Route666

03.08.2022 Liebe User, Partner und Gäste, Wir möchten euch mitteilen dass wir einen neuen Style für euch haben. Er heißt „Vampire Diaries“ und lässt sich unten im Forum bei den anderen Styles au...
Nightqueen Fandom 4 368 03.08.2022, 19:20
    Thema: Route666
Beitrag: RE: Route666

03.07.2022 Liebe User, Partner und Gäste, Wir möchten euch mitteilen dass wir nun einen Discord Server mit einem Talk Bereich haben. Gerne könnt ihr dem Server unter folgenden Link beitreten: ...
Nightqueen Fandom 4 368 03.07.2022, 18:15
    Thema: Bilder vor Gästen verstecken (radikal)
Beitrag: RE: Bilder vor Gästen verstecken (radikal)

Danke für diese Art von verstecken. Die kannte ich noch nicht. :D
Nightqueen MyBB Mods 1 119 10.06.2022, 21:24
    Thema: Route666
Beitrag: RE: Route666

31.05.2022 Liebe User, Partner und Gäste das Forum ist neu eröffnet mitsamt neuer Storyline & Team...:) Wir freuen uns tierisch auf euch und auf eine Menge Spaß. Meldet euch an und genieß...
Nightqueen Fandom 4 368 31.05.2022, 22:31
    Thema: Route666
Beitrag: Route666

/* --- LEAVE YOUR HEART OPEN by rubyRED.DIAMOND @ Storming Gates ---- FARBE HINTERGRUND */ :root {--lyho-bg: #424242;}/* ---- FARBE TEXTBOXEN */ :root {--lyho-tb: #BDBDBD; }/* ---- FARBE A...
Nightqueen Fandom 4 368 30.05.2022, 20:19