Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Get your Gear up!
Beitrag: RE: Get your Gear up!

7# Who's that?! Im Gepäck hab ich diesmal eine Postbit, die mich echt etwas hirnen lassen hat. Habe schon einige Postbits, aber bei all den Fakten wollte ich alles hübsch verpacken, damit es auf d...
Magnus Bane Dungeons 6 279 31.07.2021, 21:39
    Thema: Get your Gear up!
Beitrag: RE: Get your Gear up!

6# summer love wanted Was passt besser zur Liebe, als rosa ??? Daher einmal ne hübsche Farbexplosion in verschiedenen Rosatönen. Passt finde ich ganz gut zum Sommer und dem trüben grau in grau, w...
Magnus Bane Dungeons 6 279 25.07.2021, 12:06
    Thema: Light-/Darkmode
Beitrag: RE: Light-/Darkmode

Hätte da noch ne Frage. Nutzen den Einbau für 2 Designs und funktioniert soweit auch. Problem ist nur, wenn man von Design 1 dunkel zu Design 2 dunkel wechselt, muss man bisher nochmals auf den Butt...
Magnus Bane MyBB Mods 8 670 01.07.2021, 13:17
    Thema: Eigene Seiten [3] Daten auslesen & darstellen
Beitrag: RE: Eigene Seiten [3] Daten auslesen & darstellen

sparks fly schrieb: (20.06.2021, 19:47) -- Du kannst dafür die SQL-Query erweitern, und zwar durch ein ORDER BY: https://www.w3schools.com/sql/sql_orderby.asp z.B. PHP-Code: -- SELECT * FROM my...
Magnus Bane MyBB Mods 12 464 21.06.2021, 11:02
    Thema: Eigene Seiten [3] Daten auslesen & darstellen
Beitrag: RE: Eigene Seiten [3] Daten auslesen & darstellen

Hätte nochmal ne Frage. Hab das tolle Tut für unseren Zeitstrahl genutzt und funktioniert auch einwandfrei. Da wir jedoch pro Jahr nur 3 Ingamemonate haben, kann es natürlich sein, das für die Inp...
Magnus Bane MyBB Mods 12 464 20.06.2021, 11:23
    Thema: Get your Gear up!
Beitrag: RE: Get your Gear up!

3# GEOMETRICALLY SOUND Irgendwie kam mir bei der Aufgabe sofort Dungeons & Dragons in den Sinn. Daher kommt nun nichts hübsch helles und freundliches, sondern passend dazu etwas düsteres. Je nac...
Magnus Bane Dungeons 6 279 09.06.2021, 13:05
    Thema: Design mit Wechselheader & passender Farbe
Beitrag: RE: Design mit Wechselheader & passender Farbe

*Kekse und Kaffee hinstellt* Hattest du eventuell schon Zeit wegen der Erweiterung ?
Magnus Bane MyBB Mods 5 321 03.06.2021, 20:06
    Thema: Let's try again!
Beitrag: RE: Let's try again!

Parallax It! So, diesmal hab ich eine Premiere mit in den Rucksack gesteckt. Hoffentlich lenkt es das Einhorn lang genug ab, damit wir wieder seine Fährte finden. https://cdn.discordapp.com/atta...
Magnus Bane lost Dungeons library 4 194 27.05.2021, 10:49
    Thema: Kurzgesuche
Beitrag: RE: Kurzgesuche

little.evil.genius schrieb: (17.05.2021, 15:44) -- Magnus Bane schrieb: (17.05.2021, 15:35) -- little.evil.genius schrieb: (17.05.2021, 14:16) -- Hey @"Magnus Bane", also bei mir funktioniert es p...
Magnus Bane lost coding library 11 401 17.05.2021, 16:36
    Thema: Kurzgesuche
Beitrag: RE: Kurzgesuche

little.evil.genius schrieb: (17.05.2021, 14:16) -- Hey @"Magnus Bane", also bei mir funktioniert es problemlos und habe es auch gerade nochmal frisch von Github gezogen und bei mir im Testboard inst...
Magnus Bane lost coding library 11 401 17.05.2021, 15:35
    Thema: Kurzgesuche
Beitrag: RE: Kurzgesuche

Erst einmal Danke für das tolle Plugin. Hab jedoch ein Problem mit der {$shortsearch_profile}. Bei mir wird sie leider nicht ausgegeben, auch nicht im Default Design. Testgesuch ist erstellt und wird...
Magnus Bane lost coding library 11 401 17.05.2021, 13:32
    Thema: Don't forget the Image-ALT
Beitrag: RE: Don't forget the Image-ALT

2# Das A-Team So, diesmal hat es ein wenig gedauert, weil ich echt ordentlich die grauen Zellen anstrengen musste. Dafür muss ich sagen, ist es definitiv genial geworden *hust* Ja ich weiss Eigenl...
Magnus Bane lost Dungeons library 6 215 14.05.2021, 17:00
    Thema: Don't forget the Image-ALT
Beitrag: RE: Don't forget the Image-ALT

2# On top of the List So, da der Header hier hübsch das Forum sprengen würde, bring ich ein Vorschaubildchen mit und hinterlasse euch einen Link zum Codepen (https://codepen.io/MagnusBane-WBS/full/...
Magnus Bane lost Dungeons library 6 215 11.05.2021, 17:41
    Thema: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?
Beitrag: RE: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?

Weltenwanderer schrieb: (08.05.2021, 11:48) -- Wäre es da womöglich eine Idee zu dem Standarddesign auch das Mybb-Packet anzubieten, das eben auch die Plugins besitzt, die zb. im Header oder sonst wo...
Magnus Bane Austausch 20 626 08.05.2021, 12:25
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Hunting the Unicorn Level: Easy Mode Stufe: Start Hügelhöhen Art: Grafiken / Codes Medium: Photoshop / Codepen Englischkenntnisse: Teilnehmenden: Dank einem riesigen Haufen zieht...
Magnus Bane Dungeons 123 3.033 07.05.2021, 23:00
    Thema: Adventurership
Beitrag: RE: Adventurership

Kinkerella schrieb: (07.05.2021, 19:27) -- Magnus Bane schrieb: (02.05.2021, 18:34) -- Was: Jagd auf das Einhorn Typ: Coding/ Grafiken Level: Beginn Hügelhöhen Dauer: toll wäre es, wenn wir gemei...
Magnus Bane Dungeons 31 1.127 07.05.2021, 20:10
    Thema: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?
Beitrag: RE: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?

Mag die Idee, das alles nacheinander aufgebaut wird und sich so jeder einbringen kann. Haben ja doch alle sehr eigene Stile, welche man hübsch unter einem Hut bringen muss, was sicherlich witzig werd...
Magnus Bane Austausch 20 626 07.05.2021, 09:41
    Thema: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?
Beitrag: RE: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?

Wäre auch mit dabei
Magnus Bane Austausch 20 626 06.05.2021, 22:03
    Thema: Eigene Seiten [3] Daten auslesen & darstellen
Beitrag: RE: Eigene Seiten [3] Daten auslesen & darstellen

sparks fly schrieb: (04.05.2021, 17:27) -- Du liest aber immer noch die Datenbank infos aus anstatt die Datenbank zeitstrahl :thinking: So kann es ja nicht funktionieren, weil in der infos-Datenbank ...
Magnus Bane MyBB Mods 12 464 04.05.2021, 17:33
    Thema: Eigene Seiten [3] Daten auslesen & darstellen
Beitrag: RE: Eigene Seiten [3] Daten auslesen & darstellen

sparks fly schrieb: (04.05.2021, 17:04) -- Magnus Bane schrieb: (04.05.2021, 16:58) -- sparks fly schrieb: (04.05.2021, 16:54) -- Deine Tabelle heißt mybb_zeitstrahl, nicht mybb_infos :) -- :sad:...
Magnus Bane MyBB Mods 12 464 04.05.2021, 17:08