Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Code: -- -- Das Royal Bloods würde sich über einen Platz zum Ankleben freuen und sobald wir herausgefunden haben, wie man das bei uns im Board macht, klebt natürlich eurer auch bei uns ^
Kadajj Anschlagstafel 130 15.520 05.11.2022, 11:47
    Thema: Techniksupport gesucht
Beitrag: Techniksupport gesucht

Guten Abend zusammen! Wir suchen für unser Royal RPG, das Royal Bloods (https://royalbloods.de/index.php), eine Technikfee. Da unsere Technikerin krankheitsbedingt für einige Zeit ausfällt, such...
Kadajj Castle Builder 0 67 27.10.2022, 22:55
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Aloha! Ich würde gerne das New Forces auf eurer Startseite verlinken. Euer Button steht schon bei uns :) Code: -- --
Kadajj Anschlagstafel 130 15.520 09.09.2022, 17:06
    Thema: Against All Odds - Namensfindungsproblem Extradimensionale Wesen
Beitrag: RE: Against All Odds - Namensfindungsproblem Extra...

Mir ist spontan "XD" in den Kopf geschossen - Amis haben ja so einen Hang zu griffigen Abkürzungen, á al K9 (Canine) für für die Hunde einer Hundestaffel und den Begriff Extra kürzen sie ja auch gern ...
Kadajj Feedback 4 216 12.06.2021, 00:03