Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The Wizard's First Rule: People are stupid!!
Beitrag: RE: The Wizard's First Rule: People are stupid!!

#2 Blend dich kaputt! Ich weiß schon, warum ich mir schön die Aufgaben ohne Zeitlimit genommen hab - Schnecke am Werk! Und dann hab ich jetzt ernsthaft vier Stunden dafür gebraucht, dass es am Ende s...
whisper not* Dungeons 2 101 25.06.2021, 22:14
    Thema: The Wizard's First Rule: People are stupid!!
Beitrag: RE: The Wizard's First Rule: People are stupid!!

#1 Sommer, Sonne, Kaktus Ich gestehe, die Aufgabe wollte nicht so, wie ich. Man merkt, dass ich in den letzten zwei Jahren quasi all meine Texturen, Fonts & Co. mehr oder weniger verloren hab, wesweg...
whisper not* Dungeons 2 101 31.05.2021, 23:02
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Um mich auch endlich mal wieder mit Photoshop anzufreunden, finde ich diese Herausforderungen hier ganz großartig und fang sehr klein an... :skull: Quest Art: Wizzard's Tower Level: Easy Mode - da...
whisper not* Dungeons 123 3.032 27.05.2021, 16:06