Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: .beautiful hangover
Beitrag: RE: .beautiful hangover

Hab mich auch mal versucht, auch wenn ich rätsel wo eigentlich Textur5 verwendet werden sollte :'D Und für den in Schritt2 erwähnten Punkt für das Overlay der Textur 1 hätte ich gerne noch den evtl. ...
lakota Secret Scrolls 2 358 02.09.2022, 20:56
    Thema: Looking like a true Survivor
Beitrag: RE: Looking like a true Survivor

Liebes Gurkilein, vielen Dank fürs Bereitstellen. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich kurzzeitig verwirrt war von der Bildberechnung :'D http://abload.de/img/bas-sigikdctm.png
lakota Secret Scrolls 8 1.042 21.08.2022, 13:01
    Thema: Wanna Be A Rockstar
Beitrag: RE: Wanna Be A Rockstar

thihi.. hab dir ja schon Privat gesagt, dass ich des Tut schick finde und auch was ich anders gemacht habe :'D (auch wenn ein paar Sachen offensichtlich sind) Danke dir fürs Teilen
lakota Secret Scrolls 3 357 09.04.2022, 21:08
    Thema: Primadonna Girl
Beitrag: RE: Primadonna Girl

Schickes es Tut, hab es mit ner anderen Schrift und anderen Farbton versucht. Danke dir fürs teilen
lakota Secret Scrolls 5 560 26.02.2022, 21:52
    Thema: I don't need your love
Beitrag: RE: I don't need your love

schickes tut
lakota Secret Scrolls 7 978 21.08.2021, 19:04
    Thema: Promise you won't leave
Beitrag: RE: Promise you won't leave

Tolles Tut, aber vielleicht bin ich ja blind ... nur konnte ich bei der Farbfläche bei Schritt 8 keinen Einstellungsmodus entdecken und habe selbst etwas herumprobiert und weiter herumgeschraubt, bis ...
lakota Secret Scrolls 7 964 26.06.2021, 21:46
    Thema: Rise
Beitrag: RE: Rise

https://abload.de/img/zimo-sigi5fk2o.png Etwas abgeändert für meine Bedürfnisse :'D und ist irgendwie anders geworden als ich zuerst dachte aber schönes Tut, Danke dafür
lakota Secret Scrolls 9 775 10.06.2021, 21:36