Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Under my Skin
Beitrag: Under my Skin

Under my Skin Willkommen! And bienvenue! Welcome! Fremder, étranger, stranger Glücklich zu sehen! Je suis enchanté! Happy to see you! Nein, nicht im KitKatClub, auch wenn du hier...
taotao Historisch 0 122 05.12.2022, 13:37
    Thema: Profilfeld nur anzeigen wenn ausgefüllt
Beitrag: RE: Profilfeld nur anzeigen wenn ausgefüllt

little.evil.genius schrieb: (16.10.2022, 16:56) -- taotao schrieb: (16.10.2022, 16:09) -- Hallo! Also ich habe das jetzt versucht ein zu bauen.. @"saen" danke dir noch mal bei der Hilfe... aber e...
taotao MyBB Mods 2 398 16.10.2022, 18:38
    Thema: Profilfeld nur anzeigen wenn ausgefüllt
Beitrag: RE: Profilfeld nur anzeigen wenn ausgefüllt

Hallo! Also ich habe das jetzt versucht ein zu bauen.. @"saen" danke dir noch mal bei der Hilfe... aber es will nicht funktionieren... Code: -- if(!empty($userfields['fid18'])) ...
taotao MyBB Mods 2 398 16.10.2022, 16:09
    Thema: Profilfeld eigenes Bild - wenn Leer Blatzhalter
Beitrag: RE: Profilfeld eigenes Bild - wenn Leer Blatzhalte...

Ehrlich gesagt habe ich momentan das Problem, dass ich PHP in Templates eingebaut habe, es jedoch nichts anzeigt... Also muss es irgendwo einen Fehler geben, dem ich hoffentlich auf die Spur komme :) ...
taotao lost coding library 4 124 07.07.2022, 10:38
    Thema: Profilfeld eigenes Bild - wenn Leer Blatzhalter
Beitrag: Profilfeld eigenes Bild - wenn Leer Blatzhalter

Hallo! Ich hab folgendes Problem: Es gibt im Profil ein Profilfeld für einen Profilbanner (oder so). Die User können ihn ausfüllen, wenn er aber nicht ausgefüllt ist, sollte dort ein Standard Bild...
taotao lost coding library 4 124 24.06.2022, 10:46
    Thema: User lässt sich nicht löschen
Beitrag: RE: User lässt sich nicht löschen

:) Danke euch beiden für die Antwort! Jetzt kann ich mir darunter was vorstellen. Zu den anderen bisher gelöschten Usern: Ja, da waren auch einige dabei, die keine angehängten Accounts hatten - d...
taotao Fragen & Antworten 3 118 25.05.2022, 09:20
    Thema: User lässt sich nicht löschen
Beitrag: User lässt sich nicht löschen

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein sehr interessantes Phänomen in meinem Forum - aber dazu gleich mal mehr. Ich habe vor einiger Zeit - wegen Umzugshilfe - einen Technikeraccount angelegt. Damit di...
taotao Fragen & Antworten 3 118 24.05.2022, 10:40
    Thema: First Steps to Success!
Beitrag: RE: First Steps to Success!

Überschrift Eine ziemlich lange Unterschrift Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolo...
taotao Challenges 10 380 09.02.2022, 13:19
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Hallo! Nachdem das Forum umgezogen ist, wollen wir natürlich unsere neuen Daten hier lassen :) Code: -- --
taotao Anschlagstafel 131 16.104 03.12.2021, 10:37
    Thema: Harper Grove
Beitrag: RE: Harper Grove

Wir feiern offiziell unseren 2. Geburtstag und haben auch einige Änderungen mit gebracht! Ein Umzug, ein neues Design, eine Anpassung der Storyline - und das war es dann schon! :) Eine neuerliche ...
taotao Real Life 1 420 29.10.2021, 10:21
    Thema: T-Shirt Ideen
Beitrag: RE: T-Shirt Ideen

Ich finde Wortspiele immer total super und steh total drauf. Vor allem wenn es auch noch ein wenig schwarzen Humor besitzt.
taotao lost Grafiken library 3 116 30.09.2021, 10:29
    Thema: Wettertauschbörse
Beitrag: RE: Wettertauschbörse

Ich biete noch leichten Wind mit 24 Grad... erwartungsvolle 33 Grad bis zum Nachmittag...
taotao Ausschank 23 297 13.08.2021, 09:32
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Wie peinlich *flüstert* Code: -- --
taotao Anschlagstafel 131 16.104 19.05.2021, 12:06
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Das Harper Grove wäre auch gerne ein Teil der Gemeinschaft :) Euer Icon wurde bereits verlinkt!
taotao Anschlagstafel 131 16.104 19.05.2021, 11:19
    Thema: Harper Grove
Beitrag: Harper Grove

nice to see you! RL-RPG fiktive Kleinstadt IP Jahr 2020 ab 18 Board Regeln Gesuche vergebene Avatare Reservierung STORYLINE Willkommen in Harper Grove. Die kleine Stadt, welche n...
taotao Real Life 1 420 19.05.2021, 11:10