Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Engagierte Testgruppe gesucht
Beitrag: Engagierte Testgruppe gesucht

Ich bin immer noch aktuell dabei, für mein Forum ein neues mobiles Design zu erstellen. Dabei möchte ich den Fokus diesmal auf ein "App-like"-Feeling setzen und bräuchte daher noch ein paar mehr Leutc...
JazZy Castle Builder 0 26 07.12.2023, 18:28
    Thema: Individuelle Design-Akzentfarbe pro User
Beitrag: RE: Individuelle Design-Akzentfarbe pro User

Vielen Dank, ich werde es für das neue Mobile Only Design im The Storyteller (https://the-storyteller.eu) nutzen :)
JazZy MyBB Mods 2 357 20.04.2023, 11:52
    Thema: Untitled
Beitrag: RE: Untitled

Posting-/Gesuchvorlage "Walking on the Milkyway" Diese Gesuchvorlage ist im Zuge meiner Dungeon-Challenge hier (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=1451) entstanden https://i18.servimg.com...
JazZy lost coding library 1 40 16.04.2023, 12:56
    Thema: Untitled
Beitrag: Untitled

Untitled Da ich Urlaub und endlich mehr Zeit zum Coden habe, wollte ich auch mal mein Codepen abstauben und ein paar Codes hier ausstellen. Meine ersten Erfahrungen mit Codes habe ich um ca. 2010 ...
JazZy lost coding library 1 40 16.04.2023, 11:06
    Thema: Responsive Coding
Beitrag: RE: Responsive Coding

EchoesofmySoul Toronto, 2023Die Ernten versagen, die Bäume verlieren ihre Blätter, und überall tauchen Monster auf, wie man sie nur aus Legenden kennt. Es entbrennt ein Kampf zwischen den Göttern des ...
JazZy Combat 3 81 26.03.2023, 19:43
    Thema: Übersicht der empfohlenen User erstellen
Beitrag: Übersicht der empfohlenen User erstellen

Wie kann ich sehen, wer wen empfohlen hat? Worum geht es: MyBB bringt ja von Haus aus das "Referral-System" mit sich. Was ist das Referral-System? Bei der Registrierung können die angehenden ...
JazZy MyBB Mods 0 69 04.03.2023, 19:31
    Thema: User mit letztem Inplay-Beitrag länger als X Tage her auf eigener Seite
Beitrag: RE: User mit letztem Inplay-Beitrag länger als X T...

Danke dir, aber da hab ich viel zu viel Schiss vor, dass ich mir meine Datenbank ruiniere xD Ich denke ich hab den Fehler gefunden, nur noch keine Lösung...u.lastpost gibt ja nur das Datum des letz...
JazZy Fragen & Antworten 3 62 18.02.2023, 16:02
    Thema: User mit letztem Inplay-Beitrag länger als X Tage her auf eigener Seite
Beitrag: User mit letztem Inplay-Beitrag länger als X Tage ...

Hallo Zusammen, da wir neulich unsere Aktivitäts-/Abwesenheitsregelung angepasst haben, muss natürlich nun auch die Blacklist entsprechend angepasst werden. Die Blacklist ist bei uns eine eigene ph...
JazZy Fragen & Antworten 3 62 12.02.2023, 19:02
    Thema: JazZy
Beitrag: JazZy

Coding https://img.nickpic.host/CXAR3c.png (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=3818&pid=15181#pid15181) Grafiken Writing Vector Spezials https://img.nickpic.host/6kwVID.png (https://epic...
JazZy Hall of the Gods 1 20 13.01.2023, 15:49
    Thema: Gotta catch 'em all
Beitrag: Gotta catch 'em all

Gotta catch 'em all Da ich seit kurzem mal wieder mein altes Pokemonspiel suchte, hatte ich Lust eine Pokemon-Themed Postingvorlage zu erstellen^^. Ihr dürft mit dem Code anstellen was ihr wollt...
JazZy Allgemeine Codes 0 112 01.01.2023, 19:42
    Thema: Links in Posts in neuem Tab öffnen
Beitrag: RE: Links in Posts in neuem Tab öffnen

Dankeschön, ich verwende die Funktion im The Storyteller (https://the-storyteller.eu)
JazZy MyBB Mods 2 177 10.12.2022, 11:23
    Thema: Color me interested
Beitrag: RE: Color me interested

HealthMana&HealthManaLorem ipsum dolor sit amet,consetetur sadipscing elitr,sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat,sed diam voluptua. At vero eos et accusam et ...
JazZy Combat 3 104 04.12.2022, 15:52
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Liebes Epic-Team, wir haben eure Plakette bei uns mit einigen Nägeln befestigt und würden uns freuen, wenn wir auch bei euch angetackert werden. Code: -- --
JazZy Anschlagstafel 131 16.096 04.12.2022, 13:34
    Thema: AI MidJourney Eskalation
Beitrag: RE: AI MidJourney Eskalation

https://i18.servimg.com/u/f18/18/65/71/67/64303610.jpg The Soultrader prompts: stunning male demon, half snake, half man, white hair, green eyes, dark background, gothic, alluring, devilish, vi...
JazZy Combat 11 267 27.11.2022, 21:16
    Thema: Nosotros estamos juntos de nuevo - Header
Beitrag: Nosotros estamos juntos de nuevo - Header

Wir durften einen Header einmal in der Gästeversion und einmal für die Mitglieder erstellen, daher gibt es mehr Screenshots. Gästeheader - Geschlossen https://i18.servimg.com/u/f18/18/65/71/67/fin...
JazZy Bailando con los Muertos 0 229 06.11.2022, 20:06
    Thema: Nosotros estamos juntos de nuevo
Beitrag: RE: Nosotros estamos juntos de nuevo

Na dann wechsel ich mal in den Header :)
JazZy Bailando con los Muertos 24 2.864 03.11.2022, 12:11
    Thema: Estudia al mapa
Beitrag: RE: Estudia al mapa

He's coming for youZombie ZaineZombie | *1985 | +2003 | Single | Friedhofsgärtner LebenslaufZaine war ein normaler High-School Schüler,der typische "Sunny Boy" und Mädchenschwarm. Zudem war er auch de...
JazZy Bailando con los Muertos 4 704 29.10.2022, 18:17
    Thema: Nosotros estamos juntos de nuevo
Beitrag: RE: Nosotros estamos juntos de nuevo

Yeah, ich kann diesmal auch mitmachen. Ich würde gerne an einem Postbit arbeiten, das ist was, das ich meist stark vernachlässige, kann aber dafür ein Level 3 anbieten.
JazZy Bailando con los Muertos 24 2.864 20.10.2022, 18:59
    Thema: Light-/Darkmode
Beitrag: RE: Light-/Darkmode

sparks fly schrieb: (01.07.2021, 13:35) -- Magnus Bane schrieb: (01.07.2021, 13:17) -- Hätte da noch ne Frage. Nutzen den Einbau für 2 Designs und funktioniert soweit auch. Problem ist nur, wenn m...
JazZy MyBB Mods 8 670 09.07.2022, 19:32
    Thema: Light-/Darkmode
Beitrag: RE: Light-/Darkmode

Danke @"sparks fly" für das Tut. Ich werde es demnächst im The Storyteller (https://the-storyteller.eu) verwenden (für 1 Design ist es probeweise schon aktiv. Jetzt muss es nur noch schick gemacht wer...
JazZy MyBB Mods 8 670 17.06.2022, 17:57