Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: User Geburtstagsgrüße 2.0
Beitrag: RE: User Geburtstagsgrüße 2.0

Das ist bereits so eingestellt. Leider ist der errorlog gerade so voll, dass der Download Stunden dauern würde... weshalb ich ihn mal lösche und es später nochmal versuche, dann kommt ja ein frischer ...
joe lost coding library 12 181 15.06.2023, 14:14
    Thema: Heroes Will Rise
Beitrag: RE: Heroes Will Rise

Heroeswillrise when all hope is lost L3S3V3keine MPLMarvel/DCHeroes & VillainsCanons & OCsHeya, Sonnenmenschen! Zwei Monate sind verdammt schnell vorbei - plötzlich ist Sommer, und wir schm...
joe Fandom 5 782 15.06.2023, 14:08
    Thema: User Geburtstagsgrüße 2.0
Beitrag: RE: User Geburtstagsgrüße 2.0

Hey, danke für das Update
joe lost coding library 12 181 15.06.2023, 09:03
    Thema: Heroes Will Rise
Beitrag: RE: Heroes Will Rise

.hwr_full{background:#efefef;box-shadow:0 0 0 7px #131313;margin:0 auto;padding:5px;width:440px;text-align:justify!important}.hwr_bloc1{background:url('https://heroes-will-rise.de/images/heartofgold/l...
joe Fandom 5 782 12.04.2023, 11:12
    Thema: User Geburtstagsgrüße 2.0
Beitrag: RE: User Geburtstagsgrüße

Lieben Dank! Genieß deinen Urlaub
joe lost coding library 12 181 11.04.2023, 09:03
    Thema: User Geburtstagsgrüße 2.0
Beitrag: RE: User Geburtstagsgrüße

Aloha
joe lost coding library 12 181 09.04.2023, 12:31
    Thema: [xThreads] Template-Präfix greift nicht
Beitrag: RE: [xThreads] Template-Präfix greift nicht

Hallo Feye
joe Fragen & Antworten 5 73 02.04.2023, 11:08
    Thema: [xThreads] Template-Präfix greift nicht
Beitrag: RE: [xThreads] Template-Präfix greift nicht

Danke für die Antwort schonmal
joe Fragen & Antworten 5 73 27.03.2023, 12:27
    Thema: [xThreads] Template-Präfix greift nicht
Beitrag: [xThreads] Template-Präfix greift nicht

Einen schönen Sonntag allerseits :happy: Ehe ich völlig den Verstand verliere, suche ich doch hier einmal nach Hilfe. Mein Problem dreht sich rund um das Plugin xThreads. Ich verwende es in meinem ...
joe Fragen & Antworten 5 73 26.03.2023, 15:21
    Thema: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0
Beitrag: RE: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0

Danke, Tom! Leider hat der Code nicht funktioniert, aber über "Struktur" kann man die Zeichenanzahl ändern, das hat Lara mir gerade doch nochmal gezeigt :happy:
joe lost coding library 8 161 15.01.2023, 12:18
    Thema: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0
Beitrag: RE: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0

Puuuh, gut, dass ich es nicht "einfach mal ausprobiert" habe xD Danke für deine Antwort! Und toll, dass man das einfach in der Datenbank ändern kann! Leider weiß ich gerade nicht, wo. Also, ich habe ...
joe lost coding library 8 161 13.01.2023, 18:30
    Thema: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0
Beitrag: RE: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0

Hellow
joe lost coding library 8 161 13.01.2023, 16:02
    Thema: HTML/CSS/Style-Tag in Beiträgen erlauben
Beitrag: RE: HTML/CSS/Style-Tag in Beiträgen erlauben

Boah, danke! Bin partout nicht mehr dahinter gekommen, wie ich das im Originalboard gemacht habe!
joe MyBB Mods 1 567 27.12.2022, 12:26
    Thema: Diagramme und Co ins Forum einbauen
Beitrag: RE: Diagramme und Co ins Forum einbauen

Tolles Tutorial! Das wird zu einem coolen neuen Feature verbaut, lieben Dank für's Teilen. Kleine Anmerkung: Die Variable, die im Member Profile-Template eingesetzt werden muss, wäre {$userfields['...
joe MyBB Mods 8 669 13.12.2022, 00:02
    Thema: Random-Facts im Profil
Beitrag: RE: Random-Facts im Profil

Dankeschööön! Die Random Facts werden sich in naher Zukunft auch ins Heroes schleichen :happy:
joe MyBB Mods 3 276 12.12.2022, 21:57
    Thema: Kleine Gesucheübersicht
Beitrag: RE: Kleine Gesucheübersicht

Lieben Dank für das aufschlussreiche Tutorial. Dank deiner Anleitung habe ich den Code im Hintergrund ein wenig besser verstehen und ihn sogar anpassen können - und das als jemand, der absolut keine A...
joe MyBB Mods 1 336 12.12.2022, 13:13
    Thema: Individuelle Design-Akzentfarbe pro User
Beitrag: RE: Individuelle Design-Akzentfarbe pro User

Ich liebs - das kommt mit ins neue Upgrade-Paket für das Heroes :happy:
joe MyBB Mods 2 357 08.12.2022, 17:24
    Thema: [Multipage-Navi] Einträge auf mehrere Seiten aufteilen [bei eigenen Seiten / Plugins]
Beitrag: RE: [Multipage-Navi] Einträge auf mehrere Seiten a...

Vielen lieben Dank für das Tutorial - genau danach habe ich gerade gesucht :happy: Ich wollte die Übersicht der Inplayzitate aus deinem Plugin gern mit diesem Tutorial auf mehrere Seiten aufteilen,...
joe MyBB Mods 1 279 02.12.2022, 22:01
    Thema: User Geburtstagsgrüße 2.0
Beitrag: RE: User Geburtstagsgrüße

Auch hier ein ganz großes Dankeschön! Kommt demnächst (bald... irgendwann...!) ins Heroes :happy:
joe lost coding library 12 181 02.12.2022, 18:04
    Thema: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0
Beitrag: RE: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0

Aloha
joe lost coding library 8 161 02.12.2022, 17:57