Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rebelle 5 / Rebelle 5 Pro
Beitrag: Rebelle 5 / Rebelle 5 Pro

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums gibts die Zeichenapp Rebelle 5 oder Rebelle 5 Pro für 10.- Kommt natürlich immer drauf an womit ihr bezahlt, dann kann es je nach spesen auch ein bisschen mehr kos...
CatClaw Support & Austausch 0 29 06.10.2022, 16:46
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

Da ich nicht viel Zeit habe und das sehr wahrscheinlich auch mein einziges Bild zum Epictober wird, habe ich mir gleich mal Tag 2 und 4 geschnappt und wurde direkt inspiriert :) Vielen Dank für die To...
CatClaw Challenges 102 1.957 03.10.2021, 18:10
    Thema: Epictober!
Beitrag: RE: Epictober!

https://abload.de/img/aufwrmbungz9jmp.png Erst mal die "obligatorische", sehr lazy Aufwärmübung weil ich eh immer die gleichen Formen mache XD Zu mehr hats noch nicht gereicht, aber ich hoffe, ich...
CatClaw Challenges 102 1.957 03.10.2021, 15:01
    Thema: Womit zeichnet/malt ihr digital?
Beitrag: RE: Womit zeichnet/malt ihr digital?

Hallöchen :) Das Thema bringt mich dazu, auch mal wieder aus meiner Einsiedler-Höhle zu kriechen ^^" Ich bin, was das digitale Zeichnen angeht noch ein totaler Newbie (analog war ich häufiger u...
CatClaw Support & Austausch 1 42 30.09.2021, 14:55