Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nosotros estamos juntos de nuevo
Beitrag: RE: Nosotros estamos juntos de nuevo

*meldet sich auch noch flott* Immer da, wo es gerade gut passt, mir ist es auch einerlei welcher Teil bearbeitet wird, ich bastel gerne an allem rum. Ich bin weder Anfänger, noch Profi. Aber heeey...
Weltenwanderer Bailando con los Muertos 24 2.836 04.11.2022, 00:06
    Thema: Weltenwanderer
Beitrag: RE: Weltenwanderer

https://weltenwanderer-rpg.de/pictures/wwbyebyeklein.png
Weltenwanderer Fantasy 1 549 27.08.2022, 12:36
    Thema: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?
Beitrag: RE: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?

Ich glaube, ich habe mich etwas blöd ausgedrückt und missverständlich. Sorry. Natürlich weiß ich, dass du nicht nur die Idee vom Open Source weißt, sondern sie jeden Tag aktiv lebst als eine, die off...
Weltenwanderer Austausch 20 626 10.05.2021, 20:15
    Thema: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?
Beitrag: RE: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?

@"White_Rabbit" Ja? Oh, gutgut, das ist natürlich prima. Wo? :P :D @"Magnus Bane" Ich denke auch, dass es einigen von der Zeit schwerfällt, das technisch zu stemmen und somit manch eine geniale F...
Weltenwanderer Austausch 20 626 08.05.2021, 15:08
    Thema: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?
Beitrag: RE: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?

Finde ich eine großartige Idee, toll. Wäre auch, auch wenn ich eher ein Mittelklassencoder bin, kein Vollprofi wie manche, gerne dabei ;) Mir kam dazu gerade noch ein folgender, etwas womöglich ...
Weltenwanderer Austausch 20 626 08.05.2021, 11:48
    Thema: Weltenwanderer
Beitrag: Weltenwanderer

http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/storyb.png (http://weltenwanderer-rpg.de) WELTENWANDERER (http://weltenwanderer-rpg.de) Vier Welten. Vier Götter. Vier Reiche. Einst geteilt durch den Zorn...
Weltenwanderer Fantasy 1 549 02.05.2021, 11:54
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Hallo, wir wären auch gerne dabei, das Epic ist auch bei uns auf der Startseite zu sehen. Code: -- -- Merci und lg Jarus ^^
Weltenwanderer Anschlagstafel 131 15.845 02.05.2021, 11:29