Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Wir sind umgezogen und haben auch ein neues Design, es wäre schön wenn ihr unseren alten Button daher austauschen könntet inkl. Link
Karzoffel Anschlagstafel 131 15.824 27.02.2023, 21:51
    Thema: Tom Hiddleston
Beitrag: Tom Hiddleston

Avatarperson: Tom Hiddleston Format: ava - 220x250px icon - 220x120px sig - max. 450 x 250px Bilder: nr1 (https://tom-hiddleston.com/photos/thumbnails.php?album=1046) nr2 (https://tom-hiddlest...
Karzoffel lost Grafiken library 0 29 03.02.2023, 20:53
    Thema: xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bereiche
Beitrag: RE: xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere ...

Lieber Tom, danke für dein tolles Tut. Allerdings hab ich gerade zwei Tage gebraucht um es zu schaffen xD Und zwar beim ersten Schritt dort schreibst du Beachte, dass Du keinen Unterstrich _ hier ei...
Karzoffel MyBB Mods 1 400 20.01.2023, 11:24
    Thema: Emma Stone [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Emma Stone

Uhhhhh es ist wunderschön geworden, richtig verträumt. Ich liebe es, vielen Dank Sorry das ich mich erst jetzt melde, mein Sohn ist gerade sehr anhänglich da er die ersten Zähne bekommt
Karzoffel lost Grafiken library 4 83 25.07.2022, 11:07
    Thema: Ein Gedicht an der Tür
Beitrag: RE: Ein Gedicht an der Tür

Give it to me
Karzoffel midnightstrole in a chickenhouse 41 2.930 19.07.2022, 16:46
    Thema: Emma Stone [ERLEDIGT]
Beitrag: Emma Stone [ERLEDIGT]

Moin, Leider is es mit dem Chromebook, welches ich momentan nutzen muss nicht möglich Bilder irgendwie zu bearbeiten, geschweige denn sie zurecht zu schneiden .,. I hate das Teil Deswegen bin ich wie...
Karzoffel lost Grafiken library 4 83 18.07.2022, 22:10
    Thema: Raise a glass for everyone
Beitrag: RE: Raise a glass for everyone

danke für den Code :love: ich nutze ihn wie Peth HIER (https://spill-the-tea.de/index.php)
Karzoffel Allgemeine Codes 2 275 07.07.2022, 21:52
    Thema: Ein Gedicht an der Tür
Beitrag: RE: Ein Gedicht an der Tür

Und täglich grüßt das murmeltier Ich bin auch schon wieder hier. Gib mir noch ne zeile Damit ich weiter reime
Karzoffel midnightstrole in a chickenhouse 41 2.930 27.06.2022, 21:19
    Thema: Anya Taylor-Joy [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Anya Taylor-Joy

Kati ich liebe es
Karzoffel lost Grafiken library 7 97 26.06.2022, 20:51
    Thema: Anya Taylor-Joy [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Anya Taylor-Joy

Nameless schrieb: (25.06.2022, 09:41) -- Ich hab dich nicht vergessen. Die Signatur ist bis auf Farbe auch schon fertig und eigentlich ist der Rest ein Klacks aber mich hat heute Nacht ne Magen Darm ...
Karzoffel lost Grafiken library 7 97 25.06.2022, 10:20
    Thema: Ein Gedicht an der Tür
Beitrag: RE: Ein Gedicht an der Tür

Ich nehm auch noch eins
Karzoffel midnightstrole in a chickenhouse 41 2.930 24.06.2022, 19:14
    Thema: Ein Gedicht an der Tür
Beitrag: RE: Ein Gedicht an der Tür

Ich möchte auch sehr gern
Karzoffel midnightstrole in a chickenhouse 41 2.930 24.06.2022, 14:43
    Thema: Anya Taylor-Joy [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Anya Taylor-Joy

Uhhh da freue ich mich jetzt schon drauf. Danke Kati:love:
Karzoffel lost Grafiken library 7 97 21.06.2022, 08:16
    Thema: Anya Taylor-Joy [ERLEDIGT]
Beitrag: Anya Taylor-Joy [ERLEDIGT]

Werte Kopfgeldjäger, hiermit ersuche ich um euer aller Hilfe. Gesucht wird ein Set von einer blonden Dame mit Puppengleichem Gesicht. Da ich doch leider nicht so wunderbar geschickt mit dem allseits ...
Karzoffel lost Grafiken library 7 97 20.06.2022, 22:06
    Thema: No rest for the Wicked
Beitrag: No rest for the Wicked

No Rest for the Wicked Dunkle Wolken brauen sich am Horizont zusammen und eine Vorahnung liegt in der Luft - eine Vorahnung, welche die gesamte Zauberwelt erschüttern wird. Immer mehr gel...
Karzoffel Harry Potter 0 139 29.05.2022, 22:48
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch anpinnen würdet
Karzoffel Anschlagstafel 131 15.824 29.05.2022, 22:37